Dienstag, 12. August 2014

...Elefantentäschchen


 Die tollen Elefanten aus der Madhuri-Stickdatei
mussten nochmal auf kleine Täschchen ziehen...

Eine Elefanten-Liebhaberin hatte Geburtstag
Happy Birthday Frollein Lotte

Die linke Tasche hatte ich zuerst gemacht, fand
sie dann aber doch etwas zu klein, die rechte ist
 etwas breiter und länger, sieht man kaum...

Auf jeden Fall hat Tina sich sehr gefreut und 
das freut mich


Schnitt: Selbstgebastelt
Stickdatei: Madhuri bei Huups!
Elefantenstöffchen: Mias Abenteuerland
Jeans: Kinderhosenrecycling ;-)


Verlinkt wird beim *Creadienstag*, bei
der *Revival-Linkparty* und bei 
Contadina´s *Elefantenliebe*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das glaube ich, das sie sich sehr gefreut hat
    total schön
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen die beiden aus, gefällt mir super
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wow....sind die beide COOL!!! Klasse Idee mit den Elefanten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sehen die beiden aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön! Die Elefanten würden mir auch gefallen! :)
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide sehr schön geworden. Die Stickdatei ist wirklich ein Traum und du hast alles farblich perfekt umgesetzt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind toll!!! Ich mag solche Stickereien sehr die nicht komplett ausgefüllt sind! Hab gerade eine Redwork-Kokeshi unter der Sticki ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Elefanten sind toll, da muss man sich als Elefantenliebhaberin freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. So schön deine Täschchen!
    Elefanten bringen Glück! Ein wunderschönes Geschenk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine Augenweide, so harmonisch sehen die Taschen aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschön! Und die Elefanten-Stickerei ist soooo toll! Ich kann mich an deinen Taschen gar nicht sattsehen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus! Eine wunderschöne Stickerei und perfekt in Szene gesetzt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, Claudi! Na sicher hat sie sich gefreut, die schauen beide einfach nur super aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Deine Täschchen sehen super aus und mit dem Glückssymbol kann ja nichts schief gehen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die Täschchen sind so schön! Die Stickis finde ich prima zu dem Jeansstoff!

    Liebe Grüße vom Gardasee:-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ach je, wieder mal sooooo schön :) Gefällt mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Och herrje - die sind ja zuckersüß :)

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen
  18. ... die täschchen sind oberklasse !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,
    eine schöne Stickdatei ist das. Passt super zu Jeans.
    Na, sind die Jungs wieder auf der Gamescom?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß ja, instagram sei dank, dass Du lauter so wunderschöne Sachen machst. Und daher ist es auch eher "gefährlich" sich genauer bei Dir umzuschauen *lach*, da findet man lauter Sachen, die man haben mag *g*. Die Elefanten sind auch traumhaft schön und ich muss mich stark zurückhalten, die nicht auch haben zu wollen ;). Die Täschchen sind klasse geworden <3. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Nein, ich frag jetzt nicht, warum kein Fuchs. ;-)) Wunderschöne Täschchen - in beiden Größen! ♥ Elefanten sind einfach sehr, sehr schön! Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Total schön!
    Da wäre meine Kleene total neidisch, wenn sie die sehen würde... Sie liiiiebt Elefanten !

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...