Donnerstag, 17. Juli 2014

Wutze & Wolldascherl...



Dieses puderrosa Kunsterleder liegt schon eine
Weile bei mir und ich wollte es jetzt endlich
mal vernähen! :-) Eine neue Börse könnte ich
zwar auch langsam mal wieder in Angriff nehmen
aber ein Wolldascherl (nicht unbedingt für Wolle)
ist es geworden ;-)


Diese neue Schweinchen-Datei hat es mir
auch gleich angetan :-) ich mag ja Schweinchen...
Leider hab ich nicht bedacht wie weit die Klappe
sich umbiegt und jetzt sieht man nur die
Hälfte :-( Äääärgerlich aber ist ja für mich!! :-)


Die Schweinchen werd ich mir auf jeden
Fall nochmal vorknöpfen!!


Diese süssen Glücks-Wutze habe ich 
auf Jeans gestickt und dann auf rosa Wollfilz
genäht. Mit dem tollen Pamelo-Webband von
Lila-Lotta noch mehr Kleeblatt-Glück :-)

eBook Wolldascherl bei Farbenmix
Stickdatei Lucky in the Sky bei Huups!
Kunstleder von eb*ay


Verlinkt wird heut bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Och Claudi die sind ja auch wieder sehr entzückend die kleinen Schweinchen, Du bist aber auch immer ein fleissiges Lieschen.

    Ich drück Dich
    die Nordseefreundin

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh, das hast du aber jede menge schwein - sind die nüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh. ♥♥♥
    Claudi!!

    Das mit der Brille!
    Oh mein Gott, ich bin verliebt!

    Jetzt muss ich mich Katharina anschließen und dich fragen, warum du keinen Shop hast??
    Das würde ich sofort kaufen - ist das süüüß! Hachz!!

    *seufz*
    Meine Güte, wie hole ich mich denn von dieser rosa Wolke wieder runter??
    Och, ich glaube ich bleibe gleich oben und mache mit deinem Wolldascherl weiter... :-)

    Das ist nämlich auch superschön geworden und erinnert mich - wieder einmal - daran, dass ich zwar derzeit wie wild häkele, aber immer noch kein Wolldascherl habe... *g*

    Und dein vermeintlicher Fauxpas mit der Klappe, das ist gar keiner!
    Mir gefällt es nämlich sogar besser so - das Schweinchen fällt sofort ins Auge und den Rest sieht man eben, wenn man von oben guckt. :-)
    Gräm' dich nicht, ich find's wunderschön!

    Wie isses denn innen geworden?
    Ich bin doch die In-die-Taschen-Guckerin!! *lach*
    Und nerve alle mit Fragen nach dem Innenleben ihrer Taschen... ;-)

    Ich bin auf jeden Fall restlos begeistert von Schweinchen (hach, das mit der Briiiiillle ♥ und Wolldascherl und freue mich, dass du dir selbst mal was gegönnt hast! *Daumenheb*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die Schweinchen sind ja super süß, gefallen mir sehr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Och, die Schweinchen sind ja Zucker, besonders das mit der Brille, sehr niedlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß!!! Das Nerd-Schweinchen hat es mir besonders angetan.....
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das rosa Kunstleder passt wirklich perfekt zu den Schweinchen! Tolles Wolldascherl! Und die Glücksanhänger sind wirklich süß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,

    also ich mag Schweinchen auch total und die Anhänger sind der Knaller!
    Bei dem Wolldascherl sieht man doch wenigstens das Schweinchen...sieht so süß aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. So süße Schweinchen!
    Das Täschchen ist sooo schön damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Schweinchen sind ja total süß. Ich kann nicht mal sagen welches schõnerist mir gefallen alle sehr gut.
    Das Wolldascherl ist ebenfalls total süß. Kõnnte ich sfort nehmen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, was eine Schweinerei:-) Das Täschchen ist sooooo süß!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das schönste Schwein ist das BrillenSchwein, grunz!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Och geh, das ist ja ne süße Schweinerei ♡ Ich find das gar nicht schlimm mit der Klappe... sieht toll aus!

    Und am meisten hat's mir ja das Brillenschweinchen angetan ;-) Wäre noch ne Idee für ein Brillen-Etui ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Nee was für eine süße Sauerei!!! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. oink..oink..oink
    einfach zu süß :D
    knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  16. Das Brillenschwein ist ja der OBERKRACHER!!!!
    Cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi.
    Die Schweinchen sind ja zuckersüß. Und auf dem Wolldascherl machen sie sich auch richtig gut. (Das wollte ich mir auch immer noch mal nähen...)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche gefällt mir . Die kleinen Schweinchen sehen süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ach wie sind die Schweinchen goldig ! Und das mit den Klappen kenn ich , ich schaff es immer wieder das ich vergesse das es ja noch geklappt wird und pass nicht so auf mit Motiv !
    Aber deine Tasche ist echt süß geworden und wichtig ist da ja das Schwein !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Diese Schweinerei ist ja absolut der Hammer und auf dem Täschchen macht es sich auch wirklich gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Quiiiiiek! Die sind ja sooooo süss! Nerd Schweinchen wär auch meins! *lach*
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  22. klasse Täschchen was du da gezaubert hast- das steht auch auf meiner Liste...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  23. Die Schweinchen sind aber auch zu süß, die haben mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Das Kunstleder der Wolldascherl passt ja perfekt. Die Anhänger sind auch zuckersüß und mit dem Webband die perfekten Glücksbringer. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...