Dienstag, 29. Juli 2014

°°Queen...


...isn`t it?? :-)

Die neue Stickdatei *Queen*
von *Mädchenschätze* ist wieder mal
super toll geworden. Es sind viele tolle Sprüche
in der Datei Durch den Ferienmodus
hab ich noch nicht viel gemacht aber das hole
ich sicher noch nach :-)



Mit meinem Lieblingsspruch ;-) hab ich noch
ein Jeanstäschchen bestickt! :-)




Verlinkt wird beim *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*


Mit-Instagramer haben es dort schon gesehen, ich habe am Wochenende mal etwas komplett neues ausprobiert und ich hoffe, daß ich euch die Woche noch etwas zeigen kann!! :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh schööön! Vor allem das Jeans-Täschchen. Auch mit den süßen Herzen und Blümchen :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Sprüche sind klasse! Besonders der auf dem Täschchen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Sprüche sind echt toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Sprüche sind klasse, besonders das Jeanstäschchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Diese Stickdatei will ich auch....Ich glaub ich geh mal shoppen!
    Danke ♥ Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die Sprüche find ich auch klasse....
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder mal muss ich feststellen, dass ich auf jeden Fall auch noch eine Stickmaschine brauche! Da führt kein Weg dran vorbei. Deine Sachen sind so toll! Ich bin richtig neidisch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ferienmodus hört sich gut an....ab morgen ich dann auch! Tolle Stickdatei mal wieder......die Tasche finde ich besonders toll!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jeanstäschchen ist genial und der Spruch ja sowieso...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Diese gestickten Sprüche sind einfach unschlagbar schön! ♥ Toll! Ich bin ja schon sooo gespannt, auf die Ergebnisse deines steinernen Experimentes. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...