Dienstag, 15. Juli 2014

Öfter mal was Neues... ;-)


Kommt ja alles wieder... :-)
Armänder geknüpft hab ich doch im 
letzten Jahr noch *klick*....

Diese Armbänder gefallen mir total gut,
mit 4 mm Paracord sind sie schön üppig...


 NeonPink und Türkis



 Grau und CandyCane


 Ich hab mir jeweils noch ein Infitnity-
Armband mit Gummibändchen dazu gemacht...



Dieses Buch habe ich mir dazu gekauft aber 
im Netz gibt es auch viele Anleitungen dazu.


 Ich hab die alle nach der gleichen Knüpftechnik
gemacht aber da gibt es auch noch viele andere....

Neues Material ist unterwegs ;-)


Verlinkt wird heute beim
und der *Revival-Linkparty*


Die liebe Bella hat heute gezeigt wie man mit
dieser Technik einen Stoffgürtel knüpft und ein
Filmchen zu Paracord hat sie auch verlinkt
*klick*


 
Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schauen gut aus und stehen Dir auch klasse, tolle Farben. Wünsch Dir einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh bitte nicht - ich hab doch schon so viele armbänder - aber deine sehen echt klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle schön! Ich habe deine Armbänder ja schon auf Instagram bewundert. Danke das Du Deine Anleitungsquellen mit uns teilst.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die aus! Solche Bänder mögen doch bestimmt auch deine Jungs in anderen Farben, oder?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Paracord kenne ich noch gar nicht, aber das Ergebnis überzeugt!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bänder habe ich vor wenigen Tagen im Schaufenster eines Bastelgeschäftes zum ersten Mal gesehen. Sehen echt toll aus, auch für größere Jungs.... vielen Dank für deine Anregung!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ui die sind toll!!!

    Ich liebe Armbänder! Meistens sind die gekauften zu groß für meine dünnen Handgelenke... das kann man sich ja bei selbst geknoteten machen wie man's braucht :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Armband und Gürtel.....da sind wir bestens ausgestattet und total in....danke fürs verlinken und einen schönen tag

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Boah!
    DIE sehen ja cool aus!!!!
    Das türkis wäre ja genau meins!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das denn schon wieder? *lach* Hab ich noch nicht gesehen, sieht aber klasse aus. Total der schicke Farbtupfer für den Sommer. :-)

    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. die sehen ja klasse aus!
    Auch für mich wieder was NEUES.
    Das muss ich mir mal genauer anschauen :)

    martinaa

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Die haben das Zeug zum süchtig werden...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Damit hab ich auch schon geliebäugelt! Wenn ich deine Armbänder so sehe, muss ich das auch mal ausprobieren! Die sehen wirklich ganz toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, Claudia!
    Die Bänder sehen toll aus...ich mag das Pinke, das Türkise und das Graue :-))))
    Paracord hab ich bis eben noch nicht gehört - Miiihiiiiiiist...schon wieder was Neues...?!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Die Bänder sind klasse geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja superschön! Und das mit dem Steckverschluss ist ja klasse! Da kriegt man richtig Lust zu paracorden ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Super! Werde ich bestimmt auch irgendwann nochmal probieren ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,
    Klasse sind Deine Armbänder. Genau das Buch hatte ich vorgestern auch in der Hand aber weil ich schon wieder soviel Fimo und Zubehör gekauft habe, habe ich es wieder beiseite gelegt. ;0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Sind toll geworden. Das Buch habe ich mir jetzt auch geholt, bisher habe ich aber nur zwei Anhänger geknotet. Die Kette mit diesem Knoten der aussieht wir eine Blume... den bekomme ich einfach nicht hin. Viel Spaß weiterhin mit dem Buch.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...