Dienstag, 22. Juli 2014

...noch mehr Sunnies & Paracord


Die Brillenhüllen habe ich schon etwas länger fertig
aber noch nicht hier gezeigt. Sehr beliebt, die meisten
sind schon wieder weg... :-)


Den ersten Schwung hatte ich schon im 
Mai gezeigt *klick*



Im Moment mach ich wieder nur Sachen die 
ich noch nicht zeigen kann ;-) 
Und an den letzten heißen Tagen hat es mich
auch nicht an die Nähmaschine gezogen!

 Bis auf den roten Chevron sind die Sunnies wieder
alle aus ausrangierten Hosen meiner Jungs...

Die Aufbügler hab ich mit der Cameo geplottet.

Tutorial Sunnies von hier *klick*


Nochmal zu den *Paracord-Armbändern*
von letzter Woche, ich habe im Baumarkt
"Maurerschnur" gekauft, 3 mm dick! Die gab
es hier sogar in neonpink ;-), das ist die gleiche
Dicke die man auch wunderbar für selbstgemachte
Paspeln verwenden kann, bei Li*dl hatte ich mir 
vor kurzem schon Gelb und Grün mitgenommen...


Auf jeden Fall werden die Armbänder damit
wesentlich schmaler, wenn jemand sehr
zarte Handgelenke hat sieht das 4mm Paracord
evtl. schon zu massig aus. Ich kann von dem
schmalen sogar 2 vertragen ;-)


Verlinkt wird heut beim *creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Sonnenbrillentasche. Verrätst du was "Aufbügler von Cameo" ist? Lieben gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna! Cameo ist ein Plotter und damit kann man u.a. Bügelbilder schneiden! Googel mal nach Silhouette Cameo, dann siehst du was ich meine :-)
      GlG Claudi

      Löschen
  2. Hehe damit man nicht vergisst was drin ist. Super Idee.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Die Etuis sind der Hammer! Die Form gefällt mir super! Und deine Armbänder sind auch toll geworden! Was nimmst du denn für einen Verschluss dazu?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Brillenetuis, gefallen mir sehr gut und dass da Hosen weiter leben finde ich noch besser
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Armbänder sind toll. In welchem Baumarkt warst Du?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Etuis sind super! Sehr witzig! Und deine Armbänder sind auch toll. So schmal kann ich die vielleicht auch tragen. Bei mir sehen breite Sachen immer blöd aus. Das man Sachen noch nicht herzeigen kann, das Problem kenne ich. Das habe ich auch grade.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Cool!!
    :-D
    Aber auch deine Armbänder sehen echt klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout dieser Brillenetius ist ja der HAMMER! Mehr muss und kann man nicht sagen...
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Die Brillenhüllen sehen alle klasse aus, kein wunder dass sie schon vergeben sind ;). Und mhhh aha, Maurerschnur. Da muss ich evtl mal nach schauen gehen, gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    die Brillentäschchen finde ich klasse und die Armbänder auch.
    Nach diesen Schnüren werde ich auch mal gucken, die finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sowohl Täschchen als auch Armbänder sind spitze! Ich jammer immer noch nach einem Plotter... vielleicht nach dem Urlaub ;) Vielleicht muss ich meinem Mann mal deine Etuis zeigen, dann überzeugt es ihn vielleicht noch ;)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen alle klasse aus. Die Anleitung habe ich auch schon entdeckt, nur noch nicht ausprobiert. Auch die Armbänder machen sich echt gut.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...