Donnerstag, 10. Juli 2014

Love is all around... ♥


I love you to the moon and back...

You`re the Apple of my Eye...

Soo schöne Worte oft verwendet :-)


 Deshalb mussten sie jetzt ein Plätzchen auf einem
weiteren Kissen finden ;-)
Wieder mit Juuulia denn das letzte Julia-Kissen 
war ja gar nicht für mich...
 

 Gefällt mir und es fühlt sich auch sehr 
wohl in der Kissenbande ;-)

Stickdatei *Love is all around*
Julia-Stöffchen von Swafing

Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön, die Stoffe und die "geflügelten" Worte...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, schon wieder so ein tolles Kissen!

    Superschön!!!

    Julia-Stöffchen hab ich auch noch hier. Gut behütet und unangetastet bis jetzt ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen, liebe Claudi, das Kissen ist wieder mal wunderschön geworden, tolle Farbe!
    dazu die Sprüche, das macht es wirklich besonders. Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja superschön, so tolle Worte. Deine Stoffkombi ist natürlich auch ein Traum, wie immer, alles perfekt. :-)
    Weißt du was mir auch supergut gefällt? Dein Reißverschluss. :-)
    Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen seitlich noch ein Stück Stoff einzusetzen, aber das sieht super aus und vor allem soooo ordentlich! Das muss ich unbedingt auch mal machen, klasse! :-)

    Knutscher,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kissen von Dir sind immer wieder ein Hingucker ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. So schön ... ich will auch einen großen Rahmen ... menno :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. ... ein wunderwunderschönes kissen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön mit den Sprüchen! Ich mag auch gerne so längliche Kissen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ich fand das letzte schon toll und auch dieses ist wieder ein Traum.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und super klasse gemacht
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissen haben auch einen hohen Wiedererkennungswert! :o)
    Gefällt mir wieder sehr gut und denke auch gar nicht weiter darüber nach, dass ich immer noch keine Stickmaschine habe.... Vielleicht bleibt's auch dabei... Wenn ich aber Kissen wie Deine sehe werde ich schon wieder schwach...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Julia ist aber auch so kuschelig! ♥ Tolles Kissen, das super zur Claudi'schen Kissenparade passt. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumkissen! Sehr schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh sooooo schön. Claudi du bist eine Wucht.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    die Julia-Stoffe und Du passen total gut zusammen und das Kissen ist sehr hübsch geworden :-).
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich schmelze dahin... :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal wundervoll.............

    drückdrück
    die Nordseefreundin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr toll geworden liebe claudi.....Kissen braucht man immer finde ich, da kann man so schön umdekorieren.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöööööööön!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist super! Würde sich bei meiner Kissenbande auch gut machen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Das Kissen ist wirklich wunderschön ♥
    Die Stoffkombination - allerliebst

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kissen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...