Donnerstag, 3. Juli 2014

Klappe(ntasche) die 2.


...wie angekündigt ;-)
Noch ne Klappentasche!
Doch wieder mit Klappe und ohne Reißverschluß ;-)
Mit 3fach-Paspel



Aus diesem Sternenstöffchen MUSSTE noch ganz
dringend eine Tasche werden... :-)

Und die tolle Stickdatei MUSSTE da auch
drauf!! :-)



 Außerdem WOLLTE ich ganz dringend
das  Knopfband von Farbenmix mal als
Verschluß nehmen - find ich klasse!!! :-)


Innentasche top secret ;-)



Von der einen und von der 
anderen Seite...


Bin schon wieder faliebt
 
 

 Die wunderbare Stickdatei ist von *Katja*
und sie heißt *Chalkboard*
(da gibt es noch viele tolle Motive drin!!)

Der Sternenstoff ist von Swafing und
die Klappentasche von der Farbenmix
Taschenspieler-CD 2

Verlinkt wird heute bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Traumschön!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist super schön mit den vielen tollen Details!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist hübsch geworden. Ich geh am WE endlich mal wieder an die Maschinen, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. so, schöööööön. danke fürs zeigen des knopfbandes. jetzt hab ich mal ne idee, wie ich es benutzen kann.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. super idee mit der druckknopfleiste! die tasche ist wie gewohnt hinreissend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum Deine Tasche. Ich hänge immer noch an meiner ersten und komme nicht weiter.
    Wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Tasche! Die dreifach-Paspel ist ja toll und überhaupt! Ein Traumstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. klasse - hach taschen sind schon toll ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die wieder klasse geworden! Mit so vielen schönen Details! Der Sternchenstoff ist wirklich toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Super gelungen - wie immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Du Taschen-Zauberfee ... wieder ein Glanzstück genäht! Bin ganz hin und weg :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    die Tasche hast du wunderbar gezaubert ! Besonders die Stickdatei und die Paspel ist der Hammer!
    Toll! Dicken Drücker
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Oh die lieben Details überall auf der Tasche. Wunderschön......

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Wow...Claudi....love it! Die Top Secret-Innentasche ist der Knaller!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuper schön und tolle Farben
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Ist die toll!!!! Da passt alles gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist sooooo schön! So viele schöne Details!
    Die Top Secret-Innentasche ist der Hit!
    Du bist zurecht verliebt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Verstehe ich, dass du in die Tasche verliebt bist, sie ist auch richtig toll geworden...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mit faliebt ;) Die ist sooo schön, und der Stoff und das Gurtband sind ja eine traumhafte Kombi!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist die klasse! Würde ich sofort nehmen oder auch genauso nachnähen!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wow liebe Claudi! So eine tolle Tasche! Auch das Stickmuter ist einfach hip!
    Danke für's zeigen!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool geworden.
    So gefällt sie mir auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    die Tasche ist wunderschön geworden...die Farben passen super und die ganzen
    Details plus Stickschrift...super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Echt coole Tasche. Hast du die Henkel an einem Rundkarabiner befestigt? Nähe nämlich gerade meine 1.Tasche und wollte einen abnehmbaren Henkel haben. Wo hast du diesen Karabiner bestellt - falls es so ein runder Karabiner ist. Danke schon mal im Voraus für Antwort.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche ist wieder super schön geworden . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön! Sieht einfach nur toll aus! Ich bin mal wieder total begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. ... eine wunderschöne tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  28. Ich flipp aus total klasse :))))))))))))))))))))))))))))))
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. OOOHH!!!
    DIE sieht WIRKLICH SOOOOO schön aus!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist soooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. die ist klasse geworden und ich werde sie auch nochmal nähen, auch ohne rv, weil durch die klappe braucht man den gar nicht.....coole stickdatei.

    liebe und sonnige Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  32. die ist ja ganz wunderschön geworden, ein (sternen)traum
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...