Donnerstag, 24. Juli 2014

Katzenbande...



Ab heute gibt es bei *Anja Rieger*
im Shop eine neue Stickdatei...


Die sind ja sooo cool, ne??

Sie werden komplett im Rahmen gestickt
und sind ganz schnell fertig! 

Die kleine Wendeöffnung klebe ich ja
immer mit Stylefix zu, das ist echt für 
mich erfunden worden ;-) (handnähfaul!)

 

Miau...

Darf ich vorstellen:

o.l. Felicitas mit Fisch
o.r. Eleganz Enzo 
(bei mir eher ne Enzi geworden) ;-)
u.l. Karlotta knipst
u.r. Cool Carlos

Verlinkt wird heut bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr süß, besonders die Dame mit der Kamera ist Zucker
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Echt niedlich geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Cool Carlos *lach wie genial!!!!
    Hast Du super zum leben erweckt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera Dame gefällt mir am besten! So süss

    Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, sind die süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh süüüß!!! Am süßesten ist Enzi ;-)

    Also du nähst gar nicht sondern klebst nur bei den Wendeöffnungen???

    Ich hasse das Zunähen von Wendeöffnungen von Hand! Bääähhh ;-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Bande! Eine lieber als die andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooooo cool. Hab sie eben schon beim Krümelmonster bewundert!
    Ich brauch unbedingt eine mit Fotoknipse!! *verliebtbin*
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  9. Die mit der Brille ist der Kracher :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die aber süß! Zum sofort verlieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Quartett! Karlotta knipst gefällt mir am besten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Katzen sind es bei dir geworden! Meine sind jetzt auch gepostet ... gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach so machst du das mit der Wendeöffnung! :-) Clever! ... Wirklich süß die Katzen, besonders die mit dem Fotoapparat. ♥ Miau und ganz liebe Grüße, Katharina :-*

    AntwortenLöschen
  14. Och die sind ja alle süß :-) besonders Cool Carlos.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja alle so zuckersüß, mir gefallen alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Heiße Mietzen ;-)
    Große klasse, absolut zum verlieben.

    Küssi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich richtig cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. miau miau...ganz putzig die Kleinen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...