Dienstag, 1. Juli 2014

HIBISCUS-love ♥


...eine wunderschöne, neue Stickdatei
von der lieben *Marion*

Sommer pur

Mit dem tollen Spruch auf rosa Leinen gestickt
und mit dem schönen Splendor-Stöffchen von
Riley Blake kombiniert...z.B. von *hier*
habe ich mir ein Kissen genäht! :-)

 

 Mit Paspel und Reißverschluß in
sonnigem Gelb :-)
 


♥♥♥



Mit der tollen großen Fransenblume
aus der Datei habe ich mir noch 
ein kleines Täschchen genäht! :-)


...Juuuulia ♥ :-)


Die Stickdatei hat viele tolle Motive und 
u.a. eine XXL-Blume als Puzzle, die 
muss ich auch unbedingt noch sticken!!


Stickdatei HIBISCUS-love
aus *Simas Paradies*
für den großen Rahmen *klick*
und für den kleinen Rahmen *klick*


Verlinkt wird heut beim *Creadienstag*
und bei der *Revival Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, die Du da wieder gezaubert hast, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das eine tolle Stickdatei, da binn ich schon echt sehr traurig, dass ich keine Sticki habe. Den Stoff mag ich auch sehr. Ganz zu schweigen von deinen tollen Werken :)
    Liebe Grüße Mademoiselle von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen mit dem Spruch drauf ist ein echter Hingucker . Deine kleine Tasche mit der großen Blume gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur toll!!! Und so sommerlich bunt! Das Kissen ist total genial, das würd auf meiner Couch auch toll aussehen ;-) Ich glaub ich muß bald wieder Riley Blake-Stöffchen shoppen *lach*

    Und die Tasche ist auch super! Fransenapplis mag ich total gern!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stickerei und so ein schönes sommerliches Kissen mit einer passenden Tasche! Wenn du die Sonne siehst, dann schick doch bitte auch was davon zu mir ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, was ich gerade nicht mehr aus dem Kopf bekomme weil du "Juuuulia" geschrieben hast: https://www.youtube.com/watch?v=3VF5spIBPz0 *g*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal richtig tolle "Sommer-Sonne-gute Laune-Sachen", die du da gezaubert hast!
    Super schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes, sommerliches Kissen! Deine Stoffauswahl zu der Hibiskusblüte ist phantastisch getroffen! Bei uns blüht seit vorgestern eine erste einzelne Hibiskusblüte am Strauch....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schöne Stoffe *schwärm*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll! Das Kissen würde isch auch bei uns gut machen. :-) GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. schööööön - wieder soooo tolle stoffe - hachz !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Super schön sind die beiden Sachen geworden, richtig sommerlich farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh ist das Kissen schön!!! Der Stoff ist ein Traum!! Und dein Täschchen passt ja heute gut zu meinem:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. oh so schön, der Spruch ist ja klasse und die Hibiskusblüte ein Sommertraum!
    Das Kissen ist wirklich unheimlich schön!! GGGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen gehört auf eine Bank im Garten, ein tolles Buch, ein Kaffee und die Welt ist in Ordnung. Hach, die Tasche ist auch wieder sooo schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du tolle Sachen mit der neuen Stickdatei gezaubert. Ich brauche unbedingt eine Stickmaschine. Vor allem jetzt wo es so tolle Dateien gibt und ich immer wieder bewundern kann wie toll die genähten Sachen damit wirken. Das Kissen gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist soooo toll geworden♥♥♥
    Und die Tasche auch! Die Stickereien gefallen mir total gut!!!
    Richtig schön sommerlich!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Sachen hast Du gemacht! So sommerlich! Die Farben, die Stickereien, die Stoffe, mir gefällt einfach alles ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. ... bist ja auch so eine kissensüchtige taschenqueen - gelle ?!?

    sieht aber auch alles so toll aus, zum glück muss ich mich da nicht entscheiden ...

    vielen herzlichen dank auch für deine hilfe und unterstützung beim probesticken <3

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  21. Ein traumhaft schönes Kissen!
    Auch das Täschchen mit der Blüte ist toll!
    Eine wunderschöne Sticki!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Also Taschen kann Frau ja nie genug haben, aber Kissen scheinbar auch nicht ;) Also, damit würde ich mich jetzt zu gerne in meine Hängematte in den Garten schmeißen... Einfach ein Sommer-Traum!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Traumhafte Sachen! Beide soooo schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. ...genau, das werd ich machen :o)
    Ich wünsch Dir auch viel Spaß dabei

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  25. Das Kissen ist absolut traumhaft. So bunt und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz zauberhaftes Kissen hast du wieder genäht. Und GsD noch eine Tasche hinterher geschoben (nicht weniger zauberhaft), nicht dass Du am Ende mehr Kissen als Taschen hast... *duckundweg*

    Neee, hör bloß nicht auf damit! Wunderschöne Stickereien allesamt und die Stoffwahl hast Du wieder mal perfekt getroffen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. So schön !!!! Das Kissen ist besonders toll !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  28. Das Kissen ist ja klasse geworden!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...