Dienstag, 8. Juli 2014

365-Tage-Quilt ♥


So fleißig wie ich mit den täglichen Patches bin
(zeig ich fast täglich bei Instagram und Facebook), 
so faul bin ich mit dem Annähen der Streifen... ;-)

Es lagen schon wieder 4 fertige Streifen hier, 
die habe ich nun endlich angenäht um mal
wieder einen  Zwischenstand zu zeigen und
diesen bei Uli *dem Königskind* zu verlinken...


 Ohne Zwischenstreifen wäre die Decke ja
ca. 1,60 x 1,60 m geworden, durch die Zwischen-
streifen werde ich jetzt schneller fertig sein
denn die Decke mißt jetzt schon ca. 1,44 m.
Also noch ca. 4 Reihen à 17 Patches...
Das sind 68 Patches, also etwas über 2 Monate,
d.h. ich müsste spätestens Mitte September mein
Wunschmaß von ca. 1,60 x 2,00 m erreicht haben!

Vielleicht mach ich dann noch ein großes Kissen oder so... ;-)

Verlinkt wird heut beim *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Durch die Zwischenstreifen werden auch super die Farben von den Patches aufgenommen und dadurch wirkt es super harmonisch!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    WOW...sieht schon Klasse aus.
    Schöne Farben hast Du verwendet!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Claudi! Die türkisen Streifen dazwischen bringen Ruhe und zugleich Pepp in den Quilt! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön , liebe Claudia , da steckt aber auch viel Arbeit drin . Das darf dann ruhig ein bisschen länger dauern . Meine Handarbeiten , die nicht so aufwendig sind , dauern auch immer sehr lange . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön farbenfroh! Bunt auf türkis gefällt mir auch sehr! ♥ Ich hinke gerade auch ein wenig hinterher. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage nachziehen kann. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus! Da möchte man sich jetzt schon runterkuscheln ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Claudi, die Decke sieht jetzt schon sooo schön aus! Da hast du wirklich tolle Stöffchen gemixt!

    GLG aus dem verregneten Offenburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus mit den Zwischenstreifen! Gefällt mir total gut!!!
    Wunderbar!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Der ist sehr schön geworden bislang. Weiter so und auf in die zweite Hälfte!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch schon super aus, wird eine ganz tolle Decke.
    Ganz liebe Grüße
    BINE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    deine Decke sieht richtig toll aus!
    Ich zeig demnächst auch meinen Zwischenstand - ich bin nämlich noch dabei, auch wenn ich leider nicht so fleißig jeden Tag bei Instagram poste wie du...
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    dein Quilt sieht jetzt schon soooo toll aus...wunderschön!
    Wie brav du immer rechnest....ich habe aufgegeben, da ich mich dauernd verrechne Punkto Größe....ich mache weiter, wenn es mir groß genug ist höre ich auf...und messe dann nach! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. das stimmt....du bist sehr fleißig beim Posten.....und die Decke wird klasse!! Ich habe auch heute die Fotos gemacht. Ich werde auch etwas eher fertig werden, aber da fällt uns sicher noch was ein.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht aber schon toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Fleißarbeit!!! Ganz toll , bin schon auf das Ergebnis Ende des Jahres gespannt; ))
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,
    das sieht so toll farbenfroh aus!!! Könnt mich jetzt schon reinkuscheln....*g*
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    die Decke wir ja ein meisterstück, sieht super schön. Gefällt mir sehr gut. Die Zwischenstreifen sehen sehr gut aus. Ist auch noch mein großes Vorhaben so einen großen Quilt zu machen. Ich hoffe ,dass ich bald mal anfange, denn den Stoff dafür habe ich schon.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Hey Claudi.
    Dein Quilt sieht toll aus. Und du bist schon richtig weit gekommen. Ich mag deine Zusammenstellung... sag mal,wodran liegt es eigentlich. ,dass ich alle anderen Quilts viel schöner finde als meinen eigenen? ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht aber schon sehr hübsch aus, ganz wunderbare Verteilung der Stoffe und Farben. Freu mich aufs Endergebnis;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  20. SOOOOOO schön und noch nicht mal fertig...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Que bonita!!!! Me encanta la combinación de colores.
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Ich komm aber auch grad zu nix..
    Ist ja auch Sommer :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Die wird wirklich toll... für so ein Großprojekt fehlt mir echt die Geduld
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  24. hach, sieht das schon toll aus ! die türkisen zwischenstreifen machen es perfekt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. Deine Decke ist ein absoluter Traum. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Deine Decke sieht wirklich sehr schön aus!!!

    Ganz schön fleißig - wie immer :)


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  27. Wow...das sieht klasse aus. Hmm...wenn ich mich anstrenge, könnte ich es auch noch schaffen. Das mit den Zwischenstreifen ist eine gute Idee.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudi,
    sooo endlich habe ich auch dein Foto angepinnt!
    Sind wir doch schon wieder einen Monat weiter.
    Aber die Halbzeit Pinnwand wird wieder echt toll und auch voll!
    Lasse ganz liebe Grüße hier und freue mich, dass du noch so fleißig dabei bist!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...