Montag, 23. Juni 2014

Trapez°Patchwork°Kissen °Julia°



Hachz, ist es nicht schön!? Diese Julia-Stöffchen waren
bei mir ja eher Liebe auf den 2. Blick aber dafür dann richtig ;-)

Leider ist das Kissen gar nicht für mich sondern
für ein ganz liebes *Geburtstagskind*
Aber die schönsten Geschenke sind ja bekanntlich die,
die man am liebsten behalten würde!! :-)


Und ein bißchen Julia hab ich ja auch noch ;-)...

Mit Paspel und rückwärtigem Reißverschluss...


Wieder diese Trapez-Form und mit Hilfe
meiner BigShot ausgestanzt...

Verlinkt wird heute bei der
*Revival-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Oh ist das schööön! Irgendwann muss ich mich wohl doch mal an Patchwork ran wagen ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wwaaaaahhhhhhh
    Einfach nur wunderschön ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiiiii - also da wird sich dann aber jemand bestimmt mega-freuen - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das wieder für ein schönes Kissen!! Der Stoffmix ist einfach traumschön! Da wird sich die Beschenkte aber freuen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch Geburtstagskind sein jetzt sofort!!!! Das Kissen ist ein Julia-Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist einfach wunderschön - die Trapezform und diese herrlichen Stöffchen passen perfekt zusammen! Das Geburtstagskind kann sich glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Schöne pastellige Stoffe, gefällt mir auch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt der Hammer, das Kissen ist superschön. ♥♥♥

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Jö, wieder mal ein Polster :) Der ist wieder sooooooooooooooo schön :) Die Stoffe sind ein Traum :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. hachz ... zum dahinschmelzen schön ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Super schön. Und ja, wenn man sich kaum trennen kann, dann ist das Geschenk auch gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wieder ein ganz besonders schönes Kissen genäht . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. wie immer ein wunderschönes kissen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Julia ist im Moment auch einer meiner Lieblingsstoffe! Ich hab übringens im Januar Geburtstag... kleiner Scherz! Du machst echt so tolle Sachen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...