Montag, 30. Juni 2014

So isses... ;-)


 So und nicht anders... ;-)


Der Spruch ist soooo klasse und die 
Stickdatei ist sooo toll!! :-)


Ein paar Blingbling-Sternchen hab ich
mit Metallicgarn gestickt! :-)


 Die tolle *Luxus-Stickdatei* ist von *Mädchenschätze*,
der Schnitt der Kosmetiktasche ein Freebie von *Lillesol und Pelle*,
der Sternenstoff ist von Swafing,
die Feder ein Geschenk von *Erdbeerfröschchen*
und der Eiffelturm ein Mitbringsel aus Paris von meinem Großen

Verlinkt wird heut bei  der *Revival-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schönes Täschchen, der Stoff gefällt mir gut...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. So toll, dein neues Täschchen!
    Schon wieder eine Stickdatei, die mir soooo gut gefällt! Die werde ich wahrscheinlich auch noch brauchen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Einfach alles! Stickerei, Farben, Stoff... genial!

    GLG und einen schönen Wochenstart!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    der Spruch ist spitze. Könnte mein Sommermotto werden (warum eigentlich nur Sommer *lach*).
    Hast du Lust auf eine Verlosung? Dann guck mal bei mir ;-))
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist wirklich klasse. Ein schönes Täschchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , liebe Claudia , der Spruch ist klasse . Dein Täschchen mit der Stickerei ist wieder total schön geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Claudi **kreisch** du bist der Hammer.
    Drück dich ganz arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Statement... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudi,
    toll ist sie geworden. Und der Spruch, der passt auch zu mir wie die Faust auf´s Auge. In Kombination mit dem Eifelturm und der Feder ist das Täschchen super chic und gefällt mir mega, super duper gut ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. *LOL* suuuper!!!
    glg andrea

    ps: der pinkfarbene minieiffel ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  11. Lach, das ist wirklich ein klasse Spruch und ein süßes Täschchen:-) Ich habe am Wochenende auch nur eine kleine Handvoll Perlen gemacht. Gerade so, dass ich noch zwei Hippieketten fädeln konnte.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. ... ein wunderschönes täschchen mit einem absolut coolen spruch !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Claudi....ich bin verliebt....was für'n Sahneteilchen !
    Boh...mich über übermannt mein " muss ich haben Gefühl " .....hammer !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn?!? Genau die Tasche, die frau braucht :-) Echt super!

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  15. Super! Es hat auch Vorteile wenn man keine Stickmaschine hat... man braucht sich nur bei den Schnittmustern zurückhalten und nicht auch noch bei den Stickdateien. Aber wenn man sich gar nicht zurückhalten will...
    LG vom Hockfosch

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Täschchen mit einem supercoolen Spruch! Einfach genial! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. ein extrem cooler sprich...lach und Daumen hoch! wünsche dir ne tolle Woche

    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Rundum tolles Täschchen! :-) Witziger Spruch, cooler Eiffelturm und dann auch noch blingbling dank Metallicgarn. Was will man mehr? ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Die Stickdatei ist ja klasse und so toll umgesetzt. ♡♡♡
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...