Montag, 2. Juni 2014

Patchwork-Kissen again...


Mit dieser Trapez-Form hatte ich ja bisher nur
ein Kissen für Lenni gemacht *klick*
Mit der Bigshot ausgestanzt und genäht,
ich liebe es...


Die schönen Stöffchen sind aus
*Mias Abenteuerland*,
sie sind alle aus der Kategorie
*skandinavische Bio-Stoffe*


An den Seiten hab ich noch einen Streifen
*mini elephant* genommen weil ich den
so schön finde und er farblich so gut passt!


 Von hinten mit Reißverschluß und 2
der Kombi-Stöffchen...

Sehr schön zwischen alle den Taschen 
mal wieder ein Kissen zu nähen ;-)

Morgen gibts dann die Kugeltasche! :-)
(hoffe ich, bin nämlich noch nicht fertig)

Verlinkt wird heute bei der 
*Revival-Linkparty*

Und bei der *Elefantenliebe* von Contadina
dürfen wir auch dabei sein... :-)

Und zur *Kissenparty* von
tophill-kitchen-tour gehts auch noch...


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh wow. Das Kissen ist ja der Hammer!! Die Stoffe sind echt der Knaller. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Kissen ist dir da gelungen - sowohl von der Vorder- als auch von der Hinterseite! Die Stoffe begeistern mich sehr! Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe und ein Mega-Kissen daraus gezaubert! Chapeau!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht. Mal was anderes als eine Tasche ;-) aber wie immer herrliche Farben und Muster!!!
    Außerdem hab ich mich in die Elefäntchen verliebt...
    Liiiieeebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Ich bin ja sooo gespannt auf deine Kugeltasche!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist einfach der Hammer! Auch die Stoffe gefallen mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Bislang hab ich mich an Patchwork noch nicht rangetraut.
    Sieht echt toll aus. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    diese Kissen sind ja der Hammer!!!
    Tolles Design und super Stoffe!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!!!
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudi,

    wieder total toll, ich glaube den Reißverschluss bei Kissen muss ich auch mal ausprobieren

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen würde mir auch gefallen, grins...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur WOW! wunderwunderschön!! :) LG nina

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön! Hat dich die Kissen-Nählust wieder eingeholt:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön , die Farben gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig klasse aus :) Ich glaub diese "Trapeztechnik" muss ich auch bald mal ausprobieren.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist sowas von schön! Geniale Farben und mit der Trapezform wirkt es einfach so richtig gut!
    Mein Wunsch nach einer Big Shot wird immer größer!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, ist das wieder schön geworden - da werde ich ja glatt neidisch, weil ich nur so simple, einfache Kissen habe... *schluchz*

    Und auch noch Elefäntchen, du weißt aber schon, wo das hingehört... *g*

    Bei Tophillkitchen gibt es übrigens auch eine Kissen-Linkparty, auf Steffis Couch würde es wirlich auch gut passen.

    Nachdem ich letzte Woche schon bei Mia war und heute beim "elephant love" kaufen, arm geworden bin, bewundere ich DIESE Stoffe ausnahmsweise mal nur bei dir, wenn's recht ist. ;-)

    Und nein, ich folge jetzt nicht dem Link mit dem anderen Kissen und der Bigshot, sonst muss ich wieder ... Nein, nein, nein, böse, Claudi, ganz böse... *g*

    Ich wünsch' dir was, was ganz Tolles! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, jetzt warst du aber schnell! :-)

      Dankööö! ♥

      Löschen
  17. Das Kissen ist traumhaft! Wunderschön! Und die Stoffe passen einfach so perfekt!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    die Stöffchenseite werd´ich mir gleich mal angucken. Die Idee mit der BigShot die Formen zu stanzen und dann als Kissen zu verabeiten ist super.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, suuuperschön!!! Vor allem der Blumenstoff gefällt mir ;o)

    Ich beneide dich wirklich daß du so eine Geduld zum Patchorken hast! Ich bin dafür leider nicht geschaffen soviele kleine Stoffstücke aneinander zu nähen... Das macht mich ganz irre ;o)

    Deshalb bewundere ich um so lieber deine tollen Kissen!

    Einfach genial!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. und wieder so ein tolles Kissen!!! Ich könnte nicht sagen welches deiner Kissen das Schönste ist :S ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...