Dienstag, 24. Juni 2014

Mini-Organizer ♥ Sew Along


...last but not least der Mini-Organizer


Macht genau so viel Arbeit wie eine Tasche ;-)
aber schöööön find ich ihn!


Tolles Teilchen, ich liebe ihn! :-)
 



 ♥♥♥


Mini-Organizer von der Farbenmix Taschenspieler CD 2
Stickdatei Love Keys von Farbenmix bei Kunterbunt
Stöffchen Julia von Swafing


♥♥♥

Tja, das war´s dann jetzt für dieses Jahr mit
dem Taschenspieler SewAlong...
Einerseits freue ich mich daß ich jetzt nicht
mehr eine Tasche pro Woche nähen muss
*hüstel* ;-), andererseits hat es mir auch
großen Spaß gemacht!!

Also - alles gut! Und nächstes Jahr geht´s
dann hoffentlich wieder weiter! :-)

Wir lesen uns auch so....


Verlinkt wird heut bei Emmas
*SewAlong* mit einem
ganz lichen DANKESCHÖN
für die Organisation!!! :-*

Außerdem beim *Creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*



 Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Schlüssel passt super zu dem Schnitt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. so Schöööön!! Gefällt mir supergut, vor allem die Stoffe gefallen mir auch immer mehr "lach"
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen gefällt mir gut . Damit hat man immer Ordnung in der großen Tasche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist schön liebe Claudi!
    Du hast es tatsächlich geschafft, alle mitzumachen...Respekt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich lesen wir uns auch weiterhin...! Du kannst mich nach all den wunderbaren Taschen schließlich nicht komplett auf Null setzen ;-)
    Feines Organizerchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Bei dir gefällt mir sogar die Klappe seht gut! Klasse.
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    schöner Oranizer.Der Schlüssel mit der Zackenlitze gefällt mir sehr, gute Idee.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil hast du da genäht! Den Schlüsselsticki finde ich immer wieder schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein süßes Ding! Das würde ich auch lieben. Total schön geworden!!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Nett, so ein kleines Ding...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. ach Gott - wieder mal soooooooooooooo schön :) Die Stoffe sind ein Traum und die Schlüsselapplikation einfach super!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Täschchen hast du da gezaubert!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Ich bin ganz begeistert von Deinem Miniorganizer! Der ist echt total schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden, alles passt sehr gut zusammen! Die Stickdatei habe ich auch gekauft, und ich soll doch endlich was damit sticken, sehe ich, dein Miniorganizer ist super mit der Schlüsselapplikation!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Super super schön. Ja, man näht doch etwas länger dran, aber ich finde es super, dass es so viele Möglichkeiten gibt :) Deine Version finde ich klasse, gerade mit dem Schlüssel drauf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toller Miniorganizer,aus meinen Lieblingsstoffen, gefällt mir super gut. Der Schlüssel darauf ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Total schön und mal wieder ein typisches Claudi-Täschchen :-)
    Ich fand auch, dass die Tasche fast soviel Arbeit wie ne große Tasche gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß ist der denn.... So toll geworden. Alles passt perfekt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  19. ... alle deine taschen und täschchen sind der absolute hammer ! schade, dass es nicht weitergeht, hätte gerne noch ganz viele von dir angeschaut ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudi.....einmal mit dem Prachtteil zu mir......grins.
    Das du das Zackenband durch den Schlüssel hast laufen lassen gefällt mir total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Der ist total schön geworden!!!
    Du suchst immer sooo schöne Stoff- und Farbkombis aus! Mir gefällt eigentlich alles, was Du nähst... ;)
    Und (ich glaube, das habe ich schonmal geschriben, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser) der Stuhl gefällt mir auch so gut :) Daran erkennt man auf den ersten Blick schon Deine Taschen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudi,

    da hast du als letztes Täschchen aber noch ein richtig tolles Teil gemacht, mit vielen Details.
    Echt super!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    da hast du aber ganz schön was geleistet. Also ich bin ja immer wieder begeistert wie du das alles schaffst. Eine Tasche schöner wie die Andere.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia, ich liebe deine Stoffwahl, ich finde du hast immer ein so tolles Händchen was zusammengehört :-).
    Sei lieb gegrüßt melanie

    AntwortenLöschen
  25. Auch diese Tasche ist wieder wunderhübsch geworden ! Die Stoffe sind ja eh super (siehe meiner *zwinker*) ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Der Miniorganizer ist so schön! So tolle Stoffe und der Schlüssel auf der Klappe ist eine prima Idee! Sieht super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Im Moment hinke ich etwas hinterher, aber trotzdem möchte ich es mir nich nehmen lassen, Dir zu sagen wie wunderschön ich auch diese Tasche finde. So ich werde mich jetzt weiter durch meine Nachrichten wühlen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  28. Total hübsch! Und diese Stickdatei passt perfekt!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Wow...wunders hön ist Dein Organizer geworden.
    Sorry das s zeh h ist bei meiner Tastatur kaputt gegangen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wunder-, wunderschön. Auf Instagram hatte ich ja schon ein Foto bewundert, aber hier mit der Gesamtansicht bin ich noch begeisterter.

    Einfach toll!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...