Dienstag, 3. Juni 2014

Kugeltasche ♥ Sew Along

So wie viele andere habe ich mich sehr 
auf die Kugeltasche gefreut und ich muss 
sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut! 
Meine *Tropfentasche* ist zwar Nr. 1 
für diesen Sommer aber danach 
werd ich sie sicher auch ausführen! 
:-)

Meine Sticki hab ich fleißig gequält
für die Tasche ;-) 
Diese Stamps-Datei find ich total
klasse, sie sieht so schön "shabby" aus...
♥♥♥

Ein paar Fehler hab ich natürlich auch
eingebaut *hüstel* ;-)
(immer is jät)
Durch die großen Stickis auf den
Seitentaschen habe ich 2 statt 1 
Falten und diese seitlich gemacht.
Nicht weiter schlimm aber typisch ;-)

Komplett aus Swafing-Stöffchen...

"Fehler" Nr. 2:
Es wäre schöner gewesen wenn ich das
RV-Teil verstärkt hätte, das ist mir irgendwie
untergegangen...hmmm. 
Ich glaub ich werde so langsam ein 
bißchen Taschennähmüde ;-)

Kugeltasche von der Farbenmix Taschenspieler-CD 2
Stoffe: Swafing
Stickerei: Rubber Stamps und Stamps über Dawanda

Verlinkt wird beim *Sew Along*,
beim *Creadienstag* und

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hey Claudi! Die Tasche ist aber schön geworden. Mir gefallen die Stoffe und die Applikationen total gut. *Daumen-hoch* Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu nähen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Claudi,
    also wirklich. Solche Fehler...*lach*. Ich wäre froh, so eine superschöne Tasche nähen zu können. Lass mich da mal lieber nicht ´ran sonst weißt du was Fehler sind.
    Also ich finde sie mal wieder spitze.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder klasse aus !!
    Die Stickis wären für Sofa-Kissen auch toll.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich bin stolz auch euch Taschen-Spezialisten... ich hätte gerne mehr Zeít für so tolle Projekte... Deine Tasche ist so so toll geworden... sie würde ich glatt auch ausführen... die Patches, die Du drauf genäht hast... Wahnsinn ... Viel Spaß mit Deinem neuen Schatz :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich supercool geworden mit den Stickis !
    Ich mag die auch gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist einfach toll. Die Stempel-Stickis sind so wunderschön, und passen perfekt zu dem tollen Stoff. Sehr sehr edel!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudi!
    Du hast wieder eine sehr coole Tasche genäht. Wie Farben sind ganz toll kombiniert! Was du aber als Fehler bezeichnest, sind doch nur stickibedingte Abwandlungen. Außerdem ist es ja eigentlich folgerichtig, wenn neben den Stickis auf der Vorder- bzw. Rückseite zwei Falten sind, dass diese zwei sich auch auf den Seitentaschen wiederfinden. Die Stickis finde ich ganz toll, weil sie so supergroß und wie für die Kugeltasche gemacht sind! (Ich armer stickiloser Mensch...)
    Mit DER Tasche bist du zu Recht ganz schön VIP!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Und nochmal das schöne Gurtband mit den Sternen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist richtig klasse geworden. Ich führ mein Exemplar auch gern aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    wow die sieht super aus.
    Mit den Stickis einfach perfekt.
    Ich liebe diese Kugeltasche!!!

    Sei lieb Gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    wow die sieht super aus.
    Mit den Stickis einfach perfekt.
    Ich liebe diese Kugeltasche!!!

    Sei lieb Gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow, hammerschöne tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden :) Die Applikationen gefallen mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht einfach toll aus ;-) ich mag die Farbkombination sehr!!! Klasse genäht;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Wow wieder mal top ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Tasche! LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. boooah das ist ja mal wieder ein sahneteilchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    deine Tasche ist ein Traum. Und wenn du deine kleinen Fehlerchen nicht erwähnt hättest, wären sie mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Super schön, vor allem durch die Stickereien.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sieht richtig klasse aus! Die Stempel-Datei passt so toll dazu. Die Lösung mit den Seitentaschen ist doch perfekt mit den beiden Falten!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Claudi,
    wow, das ist ja mal wieder eine klasse Tasche die Du da genäht hast... Unglaublich

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  20. großes Kompliment wieder einmal denke ich.. will ich auch so eine...hab kurzfristig auch überlegt ob ich die stickdatei brauche..aber hab mich dann doch noch einmal erinnert..keine weiteren Einkäufe..nein..ich bleib standhaft.. also deine Tasche ist der absolute Knaller...gefällt mir megagut..hach..aber du hast ja noch nie was genäht, was ich nicht sofort auch gerne genauso hätte..glg emma

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wieviele Taschen du nähen kannst!
    :-)
    Da näh ich doch lieber Quilts *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Die ist superschön geworden! Total schick mit den Stickereien! Einfach eine perfekte Kugeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll, die Stickis sind super und dann grau / türkis und hach, der schöne Moskau Stoff. Eine tolle Kugeltasche. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Die Farbzusammenstellung und die Stickereien sind echt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt Deine Tasche sehr gut! Also ich sehe keine "Fehler"! Perfekt - so wie sie ist!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann Emma nur beipflichten, du machst IMMER schöne Sachen und deine Fehler sind ja auch nicht wirklich Fehler.
    Nur Könner können so abwandeln, dass es nachher trotzdem noch passt, also... ;-)

    Diese Stickdateien sind wirklich wunder-, wunderschön. Schon beim ersten Sehen war ich verliebt. Leider wird es eine platonische Liebe bleiben, da ich stickilos bin.

    Die Verstärkung nicht zu vergessen, das habe ich mir gleich mal gedanklich notiert, auch wenn ich es jetzt bei dir gar nicht schlimm finde, es tut der Taschenschönheit jedenfalls keinen Abbruch. :-)

    Ich finde das Türkis zu dem Grau superschön und frage mich gerade, wo du dieses megageniale Gurtband mit den Sternen herhast??

    Noch drei Taschen, liebe Claudia, dann sind wir durch! :-)

    Taschenmüde sind wir - glaube ich nicht - nur Termintaschenmüde, oder? ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Total schön geworden deine Tasche liebe Claudi!
    Ich bin hin und wech.... ;)

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  28. liebe Claudia, du bist ja unermüdlich - so viele schöne Sachen hast du wieder genäht, die Tasche ist auch ein tolles Teil... Taschen braucht man immer wieder, habe mir auch gerade selbst eine ausgedacht, die nach Nähen ruft... Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Klasse! Die würde ich auch nehmen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. hehe, endlich ist das geheimnis gelüftet... sehr schön mit der stickdatei.... und die ist genau mein geschmack. bei meiner kugeltasche, gabs auch fehler.. lach. hab noch nie so viel aufgetrennt....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hach, einfach nur wunderschön. :)
    Richtig toll. Die Stickereien sehen auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudi,
    die Tasche ist soooo cool....ganz toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche ist der Hammer ! Wunderwunderschön !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann nichts anderes sagen als WOW
    Da hast du echt eine Meisterleistung hingelegt.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  35. Deine Kugeltasche ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  36. Super-super-schön ist sie geworden, deine Kugeltasche. Die Stickis sind soo schön - ob ich mir die auch noch kaufen muss???
    Siehst du, viele Taschen sind aus dem Moskau-Stoff, aber keine ist wie die andere, super, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudi
    Die Tasche ist ja so Oberhammercool! Was ist denn das für eine Stickdatei? Die ist wirklich ganz nach meinem Geschmack. Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  38. Einfach super! Die Stickereien sind auch so toll! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinnig schöne Tasche ... trotz der "gravierenden Fehler" !!! *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  40. Toll, toll, toll! Die Stickis und die Stoffauswahl - ich find´ sie super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Die sieht klasse aus und die Fehler siehst nur du , weil du sie eingebaut hast , lach , mir fallen sie nicht auf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  42. Super schön.
    Ich ertappe mich auch gerade dabei ,beim Lesen der Anleitung etwas nachzulassen.
    Und trompt...
    Dabei finde ich das mit deinen Seitentaschen ,wie gewohlt ,
    und total stimmig.
    LG Maike
    Werde mit Begeisterung weiter deinen Blog verfolgen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)