Dienstag, 17. Juni 2014

Krempeltasche ♥ Sew Along


Diese Woche ist die Krempeltasche dran
bei Emmas *Sew Along*...
 

 Mit der hab ich ein bißchen gekämpft, ich wußte 
bis zuletzt nicht was nachher wo zu sehen ist... 
Hätte ich das gewußt wäre der kleine Carlitos
jetzt nicht zu sehen sondern erst später... ;-)
(Frau Unlogik läßt grüßen...!)

 
 Ein echtes Raumwunder ist die Tasche,
Ich habe 2 Kissen fürs Foto reingestopft!


 Schön  tief ist sie auch, da passt wirklich was rein!
Dass der Seitenstreifen im Schnitt 8 cm zu lang ist
habe ich gestern erst bei Farbenmix gelesen, da
war sie aber schon fertig ;-)
Deshalb habe ich sie an den Runden etwas
gekräuselt, find ich aber nicht schlimm.


 So klein macht sie sich, genial oder??
Die Krempeltasche wird sicher oft genutzt :-)


 Krempeltasche von der Farbenmix Taschenspieler CD 2
Stoffe Julia und Lissabon von Swafing
Stickdatei Carlitos von LilaLotta bei Huups!


Verlinkt wird noch beim *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    dein "Raumwunder" gefällt mir ausgesprochen gut! Die Sticki drauf ist allerliebst!
    Also die will ich unbedingt auch nähen...fragt sich nur wann!? :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die ist wirklich schön, mit der liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit, naja, mal sehen, vielleicht....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. OOh wieder sooo schöne SToffe
    *schmelz*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine so sehe, dann überlege ich doch noch mal, ob ich sie auch nähe ... sieht nämlich wieder total klasse aus! Aber wenn du da schon Schwierigkeiten mit hattest, dann möchte ich mein Fluchen gar nicht hören :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... die Tasche ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!!! Und der Carlitos einfach Zucker!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Claudi, die ist ja zuckersüß geworden! Die Stoffe passen ja super zu der Sticki!
    Gefällt mir total gut!
    Ich hab das mit dem Seitenstreifen auch erst gestern gelesen. Jetzt is auch wurscht...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. das der Seitenstreifen zu lang ist, habe ich jetzt erst bei dir gelesen *lach* vielen Dank :o)
    ich habe es zwar gemerkt ... aber dachte freilich, das liegt an mir und habe an der Mitte des Boden eine Falte auf jeder Seite ...
    Liebe Claudia, sehr sehr hübsch ist deine Krempeltasche geworden! :o)
    tolle Stoffe, süße Wichtel, wunderschöne Tasche ♥
    ich wünsche dir ganz viel Freude damit und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, deine Tasche sieht so toll aus und dann diese schicke Swafing Julia Stoffe dazu wunderschön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    die Krempeltasche von Dir ist super schön geworden!!! Die Carlitos sind auch super, auch wenn der Kleine manchmal versteckt wird. Ich denke, ich werde meine auch ohne Reißverschluss machen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist die süß.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ist die genial, bin sprachlos, so schöne Stöffchen, so tolle Farben, alles harmoniert und dann noch Carlitos. Sehr schön geworden, Logik hin oder her, deshalb habe ich eine mit RV gemacht, schien mir einfacher.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, mein Gott ist die toll geworden und Carlitos kann sich wunderbar verstecken. Wieder mal superschöne Tasche, wie immer bei dir. :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Die Farben, die Stoffe und natürlich auch Carlitos. Ich habe die Anleitung auch gleich ein paar Mal lesen müssen, um überhaupt zu kapieren was wo ist. Dann isses eigentlich ganz easy, wenn der Groschen mal gefallen ist. Deine Tasche kann sich aber so richtig sehen lassen. Von den Startschwierigkeiten keine Spur ,-)

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist toll geworden, feine Stöffchen hast du vernäht und der Carlitos macht sich auch dort sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Deine Krempeltasche ist sehr schön geworden, die Stoffe passen super zusammen! Herrlich sommerlich!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  18. total süß geworden :) Ich muss meine erst machen - danke für den Tipp mit dem Fehler :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Tasche! Die gefällt mir so gut. Und Carlitos ist einfach nur zum lieb haben! Beim nähen hatte ich allerdings auch eine ganze Zeit lang einen Knoten im Kopf. Ich glaube, ich hab noch nie so intensiv die Anleitung gelesen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!

    Die ist wirklich toll geworden! Ich will die auch unbedingt nähen. wenn das Leben 1.0 mich mal läßt. Der Carlitos ist so knuffig, ich warte händeringend, dass es ihn auch als Plotterdatei gibt...
    LG Elke.

    AntwortenLöschen
  21. die ist klasse geworden und mit dem kleinen carlitos.....ach , das macht doch nichts.....sowas passiert mit ständig...muss so sein!

    Liebe Grüße und ich bin mal Schnittmuster kleben

    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudi,

    deine Krempeltasche gefällt mir sehr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Dann will ich für den putzigen Carlitos mal hoffen, dass du die Tasche möglichst oft nutzt ;-)
    Wenn du dich zwischen Klappen- und Herrentasche entscheiden willst, würde ich dir die Klappentasche empfehlen. Sie hat sooo eine schöne Form und der RV-Streifen macht auch Spaß :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Claudi, ist das eine süße Tasche! Carlito meets Julia - Geht's denn noch schöner??? Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: "Ich bin ver♥liebt in einen Zwerg!" *lach* ... Wie gut, dass nicht nur ich öfters mal Logik-Probleme habe. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hach, deine Tasche ist richtig schön geworden mit den tollen Juliastoffen!!! Auch die Stickis sind toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ein absoluter Krempel-Traum! Die Kräuselung steht ihr auch sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Toll ist sie!
    Ich beneide dich um dein Talent, Stoffe perfekt miteinander zu kombinieren und sitz jedesmal sabbernd hier vor dem Bildschirm, wenn ich deine Taschen sehe ;)

    AntwortenLöschen
  28. Claudi, die ist einfach super geworden! So süß mit dem Zwerg:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hach ja, ich liebe ja die Julia Stoffe ... liegen derzeit auch wieder bei mir unter der Nadel ...
    Tolle Krempeltasche hast du da gezaubert ! Gefällt mir wirklich gut ... und mach dir nix draus, ich wusste auch erst nicht, was wo zu sehen ist. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Super süß und schön Deine Tasche... Den Zwerg muss ich mir auch noch zulegen...Der trägt bestimmt wie ein Heinzelmann brav Deine Sachen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  31. Super, die Tasche. Total hübsch mit dem Zwergli :-)
    Mit der werde ich mich die nächsten Tage beschäftigen, die scheint ja doch etwas schwieriger zu nähen zu nähen als man erstmal meint. Na, mal sehen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,

    deine Krempeltasche gefällt mir sehr gut. Sehr schön geworden.

    Wenn alles klappt, kann ich jetzt auch endlich auf deinem Block Kommentare hinterlassen. Bis vor kurzem ging das leider nicht - wegen dieser No-Reply Sache bei mir - und du musstest dich mit meinem Geplapper auf Instagram begnügen ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Richtig tolle Farb- und Stoffkombi! Sieht top aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Wunderwunderschön! Du nähst wirklich eine tolle Tasche nach der anderen! Der Gartenzwerg ist so niedlich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Deine Krempeltasche sieht wunderschön aus, gefällt mir total!! Sehr schöne Stoffe und eine süße Stickdatei :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...