Donnerstag, 12. Juni 2014

°°Imke...


Aus diesem leichten *Baumwollstöffchen* aus 
*Mias Abenteuerland* habe ich mir eine
Imke genäht... Schön sommerlich luftig!




Die große Blume aus dem Baukasten-
System von der zuckersüssen *Carlitos*-
Stickdatei habe ich gestickt und
nachher auf die Bluse appliziert...




Die find ich total klasse -
aus Julia-Stöffchen



Und so ganz ohne Tasche gehts ja auch
nicht *hüstel* ;-) da hab ich mir noch
eine kleine Tasche mit passender
Blume zur Imke genäht!! :-)


Bluse: Imke Mamu-Design
Stickdatei: Carlitos bei Huups!


Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Du bist echt der Knaller meine Taschenqueen eben !!!
    Die Imke ist total schön geworden und gleich mal eben die passende Tasche dazu... Total super
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht .... die Kombi ist so toll ....
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht dein neues Set aus! Würde ich auch genau so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist echt toll geworden deine Kombi!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das sieht ja toll aus!!! Die applizierte Blume auf der Bluse ist der Hammer!

    Und die Tasche ist auch genial! Hast du bei diesem Schnitt auch das Problem dass man innen die offenen Stoffkanten sieht? Meine Gürteltasche ist ja auch in der Art, und ich hatte den totalen Knoten im Hirn ;-) Hab's einfach nicht so hinbekommen daß man innen keine offenen Kanten sieht ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig schön sommerlich luftig aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich hübsch geworden, ich muss auch mal wieder eine nähen.... und die Tasche, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Was eine wunderschöne Bluse!! Die Blume ist sooo toll dazu! Und dann noch das süße Täschchen! Ich bin begeistert!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das toll aus. Ich liebe auch den schönen Julia-Stoff. Super was Du genäht hast.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Sieht die Bluse toll, aus absoluter auch haben will Faktor. Und dann noch mit passendem Täschchen hach....schmelz...dahin trotz Klimaanlage am Arbeitsplatz.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja schön, so einen leichten, luftigen, weißen BWstoff such ich auch grad...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. So eine luftig leichte Imke könnte ich jetzt auch gut gebrauchen - hier ist es sooooo heiss und ich bin ja der "kalte" Typ, also gar nicht mein Wetter momentan. Aber dein Hängerchen mit Blume ist ja wieder ein richtiger Hingucker und die Tasche natürlich noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist ja super schön geworden!!! Sowohl Bluse als auch Tasche!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Soweit ist es also schon, zur neuen Bluse braucht Frau also auch eine neue Tasche, lach! Beides ist toll geworden und die Bluse sicher sicher angenehm bei den Temperaturen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudi,
    du schlägst noch den Taschenrekord! Ich bin begeistert!!!
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    deine Imke ist so toll, dass ich sehr motiviert bin auch mal endlich eine zu nähen, i-Tüpfelchen ist noch die Tasche, klasse! herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Beneidenswert , wer sich so etwas schönes selbst nähen kann . Die Bluse ist so richtig mein Ding und die Tasche sowieso , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Bluse ist genau mein Ding. Ganz tolle Kombi mit der Tasche♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch. Ich liebe die Imke und habe mir für den Sommer auch schon 2 Shirts genäht. Eine elefantöse Bluse ist gerade in Arbeit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...