Mittwoch, 11. Juni 2014

Herrentasche ♥ Sew Along


Meine Herrentasche.... Da hab ich mich
auch drauf gefreut, ist eine Form die mir
sehr gut gefällt, die werde ich mir auch
sicher nochmal nähen...


Aus dem schönen Stöffchen von Hamburger
Liebe und mit dem passenden Vogel von der 
Stickdatei Fly Birds, fly auf der Klappe...


Und - wie sollte es anders sein *hüstel* - 
getreu meinem Motto **immer is jät**:
.....ich hatte mich für die einfachere
Version nur mit Innentasche entschieden
aber dann war meine Klappe ja "nutzlos",
nix drin, nix hinter...hmmmm...!
Dann hab ich noch eine RV-Tasche vorgesetzt
und gut ist ;-) War ja noch früh genug!


Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse *lach*



Herrentasche von der Farbenmix
Taschenspieler CD 2
Stoff Hamburger Liebe
Stickdatei Fly Bird, fly bei Kunterbunt Design

Verlinkt wird beim *Sew Along*,
und bei der *Revival-Linkparty*



Ich hoffe, ihr hattet auch schöne heiße Pfingsttage!!

Wir waren von Montag auf Dienstag erstmalig mit dem Wohnmobil unterwegs, natürlich in Zeeland ;-)
Sollte nur mal eine "Testnacht" werden aber leider mussten wir gestern schon recht früh wieder gen Heimat fahren weil der Sturm in NRW hier ziemlichen Schaden angerichtet hat. Unser Hoftor wurde aus den Angeln gerissen (großes Holztor) und liegt jetzt auf dem Hof und ein Baum im Nachbargarten ist umgekippt und liegt jetzt bei uns (neben dem Pool). Sonst etwas Chaos und das Pavillondach ist fliegen gegangen...
Wirklich schlimm was hier los gewesen sein muss...vielleicht gar nicht so schlecht daß wir nichts mitbekommen haben!




Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Expertin,
    ich bin ja bei der Herrentasche etwas skeptisch, entgegen meiner sonstigen Einstellung. Warum eine Klappe nähen, wenn sie nicht über den RV geht? Meinst du, man kann sie auch irgendwie so dranfrickeln, dass sie über den RV geht? Ich bin noch nicht angefangen...
    Sachma ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. du bist mir echt unheimlich, wirfst hier permanent super schöne taschen raus ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht super aus. Bloß gut, daß Euch nichts passiert ist, auch wenn das mit Eurem Tor ärgerlich ist.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich schlimm an, was da bei Euch losgewesen ist ... :0( Ich hoffe, Ihr könnt alles über die Versicherung regeln, drück die Daumen. Hast recht, vielleicht war es gut, dass Ihr nicht zu Hause gewesen seid.
    Die Herrentasche ist übrigens total edel!
    Liebe Grüße & alles Gute, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    die Tasche ist wie immer superschön geworden, bloss ob die mein Spatzl auch tragen würde von wegen Herrentasche uns so? ;, für dich finde ich sie sehr schön, jetzt kannst du ja deinem Liebsten auch eine nähen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Mein erster Gedanke war... Herr Selbermacher würde diese Tasche nicht tragen :-D
    Bis ich geblickt habe, dass die Tasche für dich und nicht für Männe ist *lach*
    Super schön! ICH würde die tragen *grins*
    Na, da ging es bei euch ja echt rund!
    Bei uns war GARNIX!
    Zum Glück!
    Aber es war vielleicht echt besser, dass ihr NICHT zuhause ward...
    Ändern kann man eh nix, aber so ist es weniger Angst gewesen oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht die Tasche aus! Den RV hinter der Klappe finde ich perfekt!
    Ich habe auch gehört, dass es bei euch ganz schön gestürmt haben muss. Bei uns ist noch kein Tropfen gefallen und es sind immer um die 32 Grad-ächz!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herrentasche ist tooootal schön geworden!!! Die Stoffe sind wieder genau nach meinem Geschmack!!! Echt klasse... :0)
    Schade, dass euer Wochenende so ein doofes Ende genommen hat!!! Das war aber auch wirklich heftig mit dem Sturm...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Und wo ist der Herr für diese Tasche? lach Die ist wieder sehr schön geworden.
    Bei uns hat die Natur auch gut zugeschlagen, hier sieht es wüst aus.

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. ach wie toll....sehr gute Stoffwahl....ich bin noch ganz unschlüssig ob mit Klappe oder ohne....das wird sich beim Nähen zeigen...die stickdatei ist toll

    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. Superschön die Tasche!!

    Gut daß bei euch nichts schlimmes passiert ist! Bei uns war nur Wind, aber nicht wirklich heftig... und ich war total schockiert als ich dann gestern die Bilder aus NRW gesehen hab :-(
    Und dabei wohnen wir ja auch nur 2,5 Autostunden weg von Köln...

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi

    Wie immer Drine Taschen und Stoffe gefallen mir mega gut. Ich hoffe, dass es Euch gut geht und ihr nicht zu viel Stress wegen des Unwetters habt. Bei uns gabt es zwar Gewitter aber nichts schlimmes.

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön geworden! Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Herrentasche - wenn auch für die Frau! :-) Ich urlaube z.Zt. auf Rügen und hier hat es auch ganz ordentlich gewütet. Scheint aber keine größeren Schäden zu geben.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist so wunderschön geworden! Ich bin sprachlos! Du hast so wundervolle Stoffe in so tollen Farben verwendet. Deine Tasche gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hachz - wieder so schöne stoffe und eine tolle stickerei - sieht klasse aus deine 'herrentasche'.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden deine Tasche. Vor allem die Stoffkombination mit der Stickdatei.
    Viel Kraft beim Strumchaos beseitigen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  18. Claudiiii *kreisch* die ist abartig, echt abartig megagenial ♥
    Drücker

    AntwortenLöschen
  19. *gacker abartig
    Also ich finde sie total OBERHAMMERSUPERGENIAL!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. und wieder eine wunderschöne Tasche von dir!!! - Ich liebe ja den Schnick Schnack den du immer dran machst :) Aus der Herrentasche ist eine geniale Damentasche geworden :)
    GLG aus dem glühend heißen Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur WAHNSINN!!! Du bist echt ne Künstlerin.
    Ich hoffe, der Schaden ist nicht allzu groß und Euch geht es gut.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die Herrentasche sieht klasse aus . Die Form mag ich gern . Wir hatten Glück mit dem Wetter , bei uns war es nicht ganz so schlimm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Einfach traumhaft!!!! Ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert! Die gefällt mir so richtig gut :) Auch die Details sind alle sooo schön geworden!
    Ich hoffe, dass Ihr die Sturmschäden in der Zwischenzeit beseitigen konntet, und alles wieder in Ordnung ist!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist so toll. Gefällt mir in der Stoffwahl absolut gut :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ach ist die toll geworden! So frisch und sommerlich! Richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...