Donnerstag, 5. Juni 2014

Fly Bird, fly ♥


 Weil ich diese tolle Stickdatei endlich mal
sticken wollte ;-) habe ich mir noch ein
Täschchen nach dem Vorbild der 
von letzter Woche genäht! :-)


Wieder aus ausrangierten Jeanshosen
meiner Jungs und einem Sternenstoff von 
Swafing. Ich habe diesen Gurt übrigens
nur einmal, ich habe alle Ösen mit den 
großen Ringen versehen und wechsele
dann nur den Gurt ;-)


 Stickdatei Fly Bird, fly
bei Kunterbunt Design

Verlinkt wird heute bei
*rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh wow ist die toll!!!

    Superschön mit der Vogestickerei auf dem Jeansstoff! Und daß die Sternchen die gleiche Farbe wie der RV haben find ich auch superschön!

    Und der Gurt ist einfach genial mit den Sternen!

    Bin total begeistert :-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Deine Tasche gefällt mir gut. Der Gurt ist wirklich der Hammer.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    am Wochenende werden die Jeans meines Großen ausgemistet. Ganz genau!
    Hab´einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So klein und so wirkungsvoll. Einfach WOW!!!

    Und der Gurt mit seiner Wechsellösung - perfekt!

    Ich find die Taschen (hab schnell mal nach der von letzter Wo geluppert) richtig klasse. Die muss ich mir unbedingt merken für mein PuhBärTier. Denn mit 12 wär so ein Täschchen genau das Richtige um seine noch sehr überschaubaren Habseligkeiten darin unterzubringen, damit man nicht wieder das niegelnagelneue WeihnachtsHandy auf dem Spielplatz geklaut bekommt.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll! Da passt wirklich alles perfekt zusammen und aus einem kleinen Täschchen wird ein klasse Hingucker.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Gurt ist klasse

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, gut wenn die Jungs ihre Jeans nicht mehr brauchen, dann kann Muddi gleich was neues daraus Zaubern :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. wooo so schön! ich stick ja seit längerem kaum noch, aber da könnte ich mich wieder motivieren
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche mit der Stickerei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder so ein Sahneteil! Die Idee mit dem Träger muss ich mir merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein wunderschönes Täschchen! Die Stickdatei ist wirklich toll! Und die Idee mit dem Gurt finde ich klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich schön! Die Stickdatei kommt auf Jeans richtig gut und der Gurt passt super dazu. Gute Idee mit dem Wechsel.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, schon wieder...... ;)
    Du entwickelst dich hier noch zur Taschenqueen!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Claudi....wenn wir unsere Männer nicht hätten....dann hättest du jetzt nicht so eine tolle Tasche ... lach .
    Weisste was....ich erwisch mich mittlerweile schon dabei Jeanshosen auszurangieren obwohl sie noch ok sind....tss.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich lach mich schrott! Mein erster Gedanke beim Anblick der Tasche war "Boar, Claudi hat wohl einen ganzen Kilometer von dem Sternenband gekauft!"
    Süßes Täschchen!
    Meine Kugeltasche ist fertig - könntest du sie bitte mal eben fotografieren ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum...wieder eine wunderschöne Traumtasche und die Stickerrei ist himmlich,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Super! Ich liebe solche Taschen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Tasche ist so toll und damit hast Du mich auf eine geniale Idee gebracht... ich habe auch ein kleines Täschchen zugeschnitten aber irgendwie hat mir noch was gefehlt und mit Deinen Ösen das ist DIE Idee... Danke, liebe Claudia... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hach, was für eine schöne Stickerei.
    Ein wunderschönes kleines Täschchen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. oh oh...schöööööön....seufz, mir fehlt irgendwie die Zeit! Toll!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Toll, deine kleinen Täschchen!
    Diese Stickerei ist wirklich ganz bezaubernd ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Clutch, sehr hübsch aus Jeans, die Stickerei ist toll und sieht auf der Tasche so gut aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. Sper schön! , die Stickerei ist auch süß!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Wow , die finde ich total schön . Die wäre genau richtig , wenn man nicht die große Tasche mitschleppen möchte . Handy , Schlüssel und eine kleine Börse haben da bestimmt Platz drin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudi,
    dein Täschchen sieht so schön aus! Tolle Sticki!
    Die Form der Tasche geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf...die finde ich großartig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudi,

    der Vogel gefaelt mir sehr super suess sieht er aus.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  27. die Taschen sind toll geworden........und mit Jeans und der Stickdatei eine tolle Kombi

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  28. TOLL! 😍
    Darf ich fragen, wo man solche großen "Ringe" bekommt ... sich mich dumm und dämlich ... und gemustertes Gurtband (in anderen Fatben?) such ich auch verzweifelt 😥 - HILFE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...