Donnerstag, 26. Juni 2014

°°Arya



Das ging ja schnell mit ner neuen Tasche, ne?? ;-)

Da ich mich ja über Jersey meistens ärgern muss
nähe ich halt am liebsten Taschen und Täschchen...

Außerdem brauchte ich gaaanz dringend eine 
Tasche fürs Fitnessstudio und 
ist ja wohl ein genialer Schnitt!


Ich find die sooo toll, werd mir sicher auch noch
eine in der mittleren Größe nähen!

Bei dem dickeren Steppstoff hab ich mich
nicht getraut diese Reißverschluß-Eingrifftasche
außen zu machen, find ich bei ner Sporttasche
jetzt aber auch nicht so nötig! Bei der nächsten
aber dann... ;-)


Dies ist die große Größe und da passt alles
rein, Handtücher, Wechselklamotten, Turnschuhe,
Wasserflaschen und noch viel mehr...







ebook Arya von Machwerke
Stickdatei: Stamps und Rubber Stamps
Stoff: Moskau von Swafing in Rauchblau,
innen Wachstuch Staars in grau


Verlinkt wird heut bei *rums*


Ich grübel immer noch ob ich mir noch die Klappentasche oder die Herrentasche - jeweils ohne Klappe - nähe! Evtl. auch beide ;-) aber welche zuerst? *lach* Schlimme Sucht! 

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    über mein Gesicht konnte man gerade ein gaaaanz großes Grinsen sehen, als dich dein Bild auf dem Dashboard entdeckt habe. Wie ging denn das jetzt so schnell? Ich dachte, daß wär´s jetzt erst mal gewesen....*lach*
    Für den Sport ist die Tasche doch ideal und einen Außenreißverschluss brauchts gar nicht. Find´ich ohne viel schöner.
    Jetzt bin ich aber auf morgen gespannt ;-))
    Hab´einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du fleissig.....und schon wieder hast du so eine schöne Tasche genäht! So wie deine Sport-Tasche nun ist, finde ich sie klasse....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. klasse !!! sieht toll aus - und ja diese sucht ist schon ...uff - aber andererseits : besser nach taschen, als nach glimmstengeln oder so was nech?!! - also mach weiter so !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie geworden und die Größe, klasse. Ich grübel gerade auch über Taschen und Täschchen, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. GsD, eeeendlich eine Tasche ;-)
    Deine Arya ist sehr schick! Ich hab auch eine fertig in "mittel", dafür ist doch heute der richtige Tag zum posten, oder?!
    Bis gleich,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön ! der Stoff ist ja der Hammer !

    Gefällt mir !!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja schick geworden! Den Schnitt möchte ich auch noch nähen (ich könnte schwören, ich hätte behauptet, jetzt wären es mal genug Taschen, aber da kann ich mich auch irren *g*). Bin schon gespannt was dann bei dir als nächstes kommt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich klasse und hat ja einen ganz raffinierten Schnitt! Gefällt mir super -auch mit den Stickis!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, habe mir auch eine gemacht, toller Schnitt.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. wow total klasse und nicht ärgern... wundern ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    die Tasche ist suuuuuper!
    Ich habe auch immer wieder ein "Jerseyproblem"! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    die Tasche ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Whoo- die ist super geworden- und wenn man gleich einen Steppstoff für außen nimmt, dann spart man sich die lästige Bügelei. Geniale Idee, auch irgendwie logisch, aber man muss erst mal draufkommen :)
    Danke für das schöne Beispiel, ich pinne das mal, ja?

    AntwortenLöschen
  14. Klasse - sieht sehr schön aus du bist die Taschenqueen, gell :). Das mit dem Jersey wird schon, bei so schönen Taschen, stell ich mir gerade deine tollen Shirt vor :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Den Schnitt finde ich ja auch so genial mit dem diagonalen Reißverschluss und so als Sporttasche. Schade, dass ich keine brauche, denn im Verein hie - naja, reden wir nicht drüber - und Geräte sind hier im Haus. Aber so groß wie sie aussieht könnte ich sie mir auch glatt als Weekender vorstellen. Taschen braucht man doch immer und für jede Gelegenheit und bevor man sich über Jersey ärgern muss ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Ärger Dich nicht! Zu Deiner tollen Tasche wurde schon alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden, deine neue Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow , liebe Claudia , die Tasche ist wieder toll geworden . Die Form gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh klasse, Claudia! Superduper!!!
    Perfekt der Aussenstoff und innen der schöne Staars, seufz.... ich komm ins schwärmen!
    Bei mir steht noch die Herrentasche auf dem Programm, die muss ich einfach machen *grins!
    Bin gespannt, für welche Du Dich als erstes entscheidest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Die ist aber schööööööööön. Ich habe gerade dei kleine Version zugeschnitten und will die am Wochenende nähen. Binmal gespannt.

    LG und schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ha, ich verstehe dich sehr gut! Obwohl ich noch nicht die letzte Tasche der Taschenspieler CD genäht habe, bin ich bei Arya schwach geworden. Der Schnitt liegt hier schon ausgedruckt.
    Jedenfalls sieht deine Sporttasche klasse aus, die Stickereien machen sich richtig gut auf der Tasche!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudi,

    das ist echt ein genialer Schnitt, sieht klasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Emma.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. der Schnitt sieht interessant aus, aber ich habe erstmal genug von Taschen...lach.....ich sehe aber du kannst nie genug bekommen.

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  24. Finde deine Tasche richtig toll, habe den Schnitt auch schon entdeckt, er gefällt mir auch sehr gut, nur im Moment bin ich mit Taschen eingedeckt, aber ich werde sie sicher mal nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  25. Eine Tasche mit Charakter - da stimmen die äußeren wie auch inneren Werte! ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...