Donnerstag, 15. Mai 2014

...wonderPEACE...


Die liebe *Marion* hat wieder sooo eine
schöne Stickdatei herausgebracht...
Ich liebe ja alles PEACEige
und diese "Spitzendeckchen"-Unterlage
(hier im Kreis des Peace-Zeichens)
lieb ich ja total.
Die gab es ja schon bei ihrer letzten

Da fiel mir natürlich auch gleich einiges
zu ein und ich hab ein paar Design-
Beispiele gemacht...

Die Kosmetiktasche ist nach einen Freebook
von *Lillesol und Pelle*, da find ich
Größe und Form einfach toll...



Diese Feder (mit Kettchen dran) hatte ich
mal als Give-Away aus einem Shop, da stand
nur leider nur noch "Danke" drauf ;-) 
Falls jemand weiß wo ich Nachschub
kaufen könnte würde mich über einen
Tipp sehr freuen!!! :-*


Diese Armbänder mag ich ja total gerne und da 
hab ich mir aus einer der Borten in der Datei
auch gleich eines gemacht...


Diese Borte fände ich auch auf
der Klappe einer Geldbörse total klasse,
das hab ich aber leider nicht mehr geschafft!

Hier Peace-Zeichen und Schriftzug
in klein auf einem kleinen Jeanstäschchen
was ich für Ladekabel & Co.
nutzen werde...




Knöpfe findet ihr auch in der Datei, 
einzeln und/oder als Platte.
Mit den Knöpfen von Snaply (28 mm)
ist das echt ein Kinderspiel!! 


Außerdem hab ich mir noch das
große Peace-Zeichen in einen Stickrahmen
gespannt, da hab ich allerdings
etwas "gefuscht" ;-) und das Peace-Zeichen
aus dem Schriftzug "reinkopiert"...



Diese umfangreiche Datei heißt 
wonderSKULLS
und ihr findet sie ab heute *hier*...

Für den kleinen Rahmen *klick*
und für den großen Rahmen *klick*
und sogar für den Mega-Rahmen *klick*




Mehr Beispiele findet ihr im Blog
von *Marion* und den anderen
Probestickerinnen...


Verlinkt wird heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi












Kommentare:

  1. Hast du wieder tolle Sachen gezaubert! Die Stickis sind aber auch wirklich zu schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön!!! Die knallbunten Farben auf dem dunklen Hintergrund sin echt ein toller Hingucker!

    Umd das Stickrahmen-Bild ist auch voll schön! Ich muß sowas echt auch mal probieren... und das mit dem Knöpfebeziehen auch... ist das sehr knifflig?

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so peacig :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. UUUiiihhh ein Teilchen schöner wie das andere >>> total schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo schön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert, die Jeanstäschchen sind Zucker
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, das ist genial. Snaply sollte Dir einen Orden geben für die tolle Werbung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen sind soooooooo schön geworden <3

    Du hast die Datei sehr schön umgesetzt :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    Ach ja, wo hängst du eigentlich all deine tollen Stickrahmen hin ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. oh, liebe claudia, deine werke sind einfach toll.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt. Alles ist soooo klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickdatei scheint ein must-have zu sein ... ist aber auch was cool!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. WUAHHHHH! Ich bin grade total begeistert! Genau mein Geschmack sag` ich da nur....
    Ich krieg immer die Kriese wenn ich so schöne Sticksachen sehe, `ne Stickmaschine hab` ich ja, nur mir fehlt es leider immer an der lieben Zeit! *heul*
    Ich muss mal schauen, von solch Neon-Pink Federn mit Kettchen müsste ich glaube ich sogar welche da haben und wenn nicht weiss ich noch wo ich sie her hatte ;)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. ... ganz tolle sachen hast du gezaubert, vielen lieben dank für deine hilfe und unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich auch undedingt eine Stickmaschine brauche...
    So schön!
    Ganz liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du gezaubert!!! Ja...die Stickdatei ist toll!! Die Knöpfe sind toll...Neee...alles ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,

    Wahnsinnig schön was du da wieder gezaubert hast,die Tasche ist voll der Hingucker.
    Nach der Datai muss ich sofort luschern gehen.


    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht . Der Stickrahmen gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. das ist so süß geworden...alles...die stickdatei ist auch weide sehr klasse...hilfe, ich kann doch nicht ständig kaufen...AHHHHH

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudi,
    jetzt habe ich gerade mal eine Woche nicht in deinen Blog geguckt und schon darf ich 3 Posts!! nachlesen. Wie du das immer nur hinbekommst. Das würd ich auch mal gerne schaffen.
    In deine Knöpfe habe ich mich sofort verliebt. Die sind wirklich wunderschön. Deine Tasche vom vorherigen Post ist ja der Hingucker. Superschöner Stoff!
    Einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Teile! Das Täschchen oben wäre ja genau meins! Wenn ich sowas sehe, würde ich mir am liebsten auch sofort eine Stickmaschine kaufen...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Der Jeans mit der bunten Stickerei finde ich total klasse, das passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Fleissiges Mädchen...wo nimmst Du die Zeit her.....seufz.....ich hänge hinterher...
    Wunder wunder wunderschön....ganzneischichwerd...

    GLG Regina

    P.S. die Schlipse sind daaaaa...oh und ich habe so viele schöne Ideen...ähm Zeit????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...