Dienstag, 20. Mai 2014

Tropfentasche ♥ Sew Along


Die Tropfentasche von der Farbenmix Taschenspieler CD2
ist diese Woche dran bei Emmas *Sew Along*...

Auf den ersten Blick dachte ich daß das
nicht meine Form wäre aber beim
Nähen hab ich mich richtig verliebt und
ich habe sie Sonntag sogar schon
ausgeführt... :-)



Die schönen Fly-Stöffchen von
Hamburger Liebe find ich auch
wieder sooooo schön....♥


Das ist die Variante mit geschlossenem
Reißverschluß. Find ich größenmäßig auch
ausreichend aber der "Pfiff" fehlt natürlich etwas...


Den Taschenbaumler hab ich mit den *Federleicht* Federn
von Anja Rieger gemacht und die Vortasche mit
*Smilas Federn* bestickt die schon länger auf meinem
Rechner schlummerten... :-)


Zuerst wollte ich mir lange Henkel zum
quer tragen nähen aber dafür war sie mir
dann doch zu groß "angezogen"...
Dann hab ich mich für geflochtene
Jeansträger in kürzer entschieden, der
Jeansstoff passt ja wegen der Vortasche
sehr schön dazu und ich mag den "lässigen"
Look sehr gerne... :-)

Verlinkt wird noch beim
*creadienstag* und bei der



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh die ist toll geworden! Die Form ist eigentlich auch nicht so meins, aber mit dieser Stoffkombi sieht's doch scheee aus :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgähn....deine tasche ist wunderschön! und zu groß können doch taschen für uns gar nicht sein *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich super schön geworden :-)
    Das sind aber auch wirklich Traumstöffchen ♡♡♡
    Die Träger finde ich eine tolle Idee!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut und wäre auch so mein Ding . In der Form habe ich am Sonntag bei uns auf dem Handwerker Basar auch solche gesehen . Mitgenommen habe ich mir keine , da ich ja sooo viele Taschen habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, tolle Idee mit den Jeanshenkeln!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig stark aus!
    Finde den Jeansstoff dazu wunderbar und wirkt so ein wenig Sommerlich…

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist klasse! Form, Stoffe und die schönen Federn.....einfach klasse! Und zu groß können Taschen gar nicht sein... ;o)
    Viel Freude mit deiner neuen schönen Tasche und einen tollen Creadienstag!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Stoffkombi !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. woooow ein traumteil, die ist echt einfach genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schaut richtig klasse aus.... gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden, dein tropfen - schöne stoffkombi !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist super geworden, liebe Claudi! Besonders gut gefällt mir Deine Trägerlösung. Die hab ich mir gleich abgespeichert!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst es einfach :-))
    Ich hoffe, dass ich mich genau wie du noch in die Form verliebe... Aber ich lasse keine Tasche aus, es gab ja schon einige Überraschungen beim Nähen!
    Einen schönen Sonnentag wünscht dir
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tropfen ist klasse! Tolle Farbkombi lässig mit Jeans kombiniert...echt super!
    Sonnige Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft meine Liebe... so wunder wunderschön und so klasse gemacht!!! HAMMER
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  16. du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Die wirst du garantiert diesen Sommer oft ausführen!
    Schöne Tasche!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  18. Super!

    Du bist doch mit all deinen tollen Taschen bestimmt schon Stadtbekannt - oder? ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. WWWWOOOOOWWWWWW!!!!
    Wunderwunderschön!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Tasche, würde ich genau so nehmen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist einfach ganz ganz toll geworden. Und die Farben wieder.... ich stelle fest ich habe zuwenig neue Stoffe, mein Altbestand ist einfach zu groß.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Tasche!!!! Die Flystöffchen sind so schön, aber die Henkel finde ich besonders cool!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombination mit dem Jeansstoff gefällt mir sehr und die Idee mit den Henkeln ist genial. Sie sieht richtig cool und lässig aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar! Die Tasche ist toll geworden!!! Echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Superduperschön! Der Stoffmix ist toll! Und die Jeansträger sind perfekt für den lässigen Touch!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  27. Wie coooooool! Das ist ja eine tolle Indianertasche. Ein total schöner Sommerlook und die Henkel....grandios! Du hast ja echt tolle Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine wunderschöne Tasche, der Stoffmix gefällt mir super gut: Ganz toll mit den Federn und den passenden Accessoires dazu.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  29. wow, die ist sooo schön... Tolle Farbkombination hast Du da gewählt.. Würde ich auch tragen *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  30. *seufz*
    Was hast du aber auch immer für schöne SToffe...
    *seufzgaaanztief*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. lach......das mit der tasche habe ich heute schon öfter gelesen.........mir ging es auch so....auch nach dem nähen ist die form immer noch nicht so ganz meins, aber das macht nichts. Deine Stoffe sehen toll aus und du hast recht...lässig schick und das ist cool.
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön :) Wunderschöne Stoffe hast verwendet :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, bis ins kleinste Detail!!! Die Stickerei kommt auf Jeans richtig toll zur Geltung. *habenwill :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe dir ja schon bei Insta geschrieben, dass ich genau diese Tasche heute gebraucht hätte...genau passend zu meiner Bluse!!!
    Ich finde sie richtig toll!!!! Und geflochtene Jeanshenkel muss ich mir dringend merken!!!!
    Hach....schöööön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schööööööööööööön *dahinschmelz* ein Traum von einer Tasche ♥
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  36. Claudi, die Tasche ist voll der Hammer! Sooo schön! Toll, alles: die Stoffe, die Federn und DIE TRÄGER!!!
    Wahnsinn!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. liebe Claudia, interessante Form aber sehr attraktiv!
    die Farben und Motive machen es sowieso immer: Ist total schön geworden.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Tasche! Die geflochtenen Jeansträger sind noch so ein besonderer Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  39. Super cool und vor allem deine Trägerlösung samt "Aufhängung" begeistert mich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Tolle Stöffchen hast du rausgesucht für deine Tasche. Federn gabs bei mir in der letzten Woche.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Tasche! Die geflochtenen Träger gefallen mir so sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Absolut WOW! Die ist ja so toll geworden mit all den Details und so schön bunt! Einfach klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja, die ist richtig klasse. Federn sind ja auch ganz meins und Du hast die Stoffe so schön kombiniert. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  44. Ösen! *boink* das wäre auch noch eine Idee gewesen... aber auf Kunstleder? Egal - sieht gut aus, hier bei dir!

    AntwortenLöschen
  45. Die Tasche sieht super aus - ich mag Federn ja total gerne :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  46. Wow....die ist ja wunderwunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  47. waaaahhhhhhnnnnnnssssiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn boah..die ist so so so schön.. Schockverliebt...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...