Donnerstag, 1. Mai 2014

Sunglasses


 Letzte Woche bei Rums habe ich im Blog von
*Katrin* tolle Brillenhüllen gesehen...
Netterweise hat sie auch gleich das
*Tutorial* dazu verlinkt...



Da habe ich erstmal den Plotter angeworfen ;-)
und dann für mein Männe aus seiner 
durchgesessenen Lieblingssommerhose ;-)
die erste Hülle genäht...


 ...und für gut befunden! ;-)
Hier ist jetzt meine Brille drin, die ist zwar
nicht so groß aber ich habe trotzdem
die größere Hülle genäht und finde
das auch sehr gut!



Praktisch mit dem Reißverschluß!
Das ist ein Creativa-Stöffchen, da hatte ich
mir nur ein FQ mitgenommen und ihn bisher
nur gestreichelt ;-) 


 Die Hülle ist für mich! :-)

Und die Hüllle ist auch für mich:


Da ist meine "normale" Brille die ich zum
Autofahren trage drin!

Ich werd sicher noch ein paar Hüllen nähen,
find die nämlich echt klasse!!!

Heute etwas später weil wir gestern beim
*Tanz in den Mai*
waren! ;-) Ich wünsche euch einen
schönen Feiertag!!! 


Verlinkt wird heute bei
*rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ne tolle Form für ein Brillen-Etui! Schööön sind sie geworden!

    Die "Smile"-Hülle wäre mein Favorit ;o)

    GLG und einen tollen 1. Mai!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig sehen sie aus... und Du fleißiges Bienchen hast gleich ein Paar davon genäht... toll... ich werde die auch mal nähen... Wenn alle anderen angefangen Projekte beendet sind ;0) Hab einen tollen Feiertag und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Hüllen für die Brillen, der Stoff von der Creativa gefällt mir sehr gut :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen haben eine schöne lustige Form! Und die Schrift dazu finde ich klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    das ist ja eine witzige Form.
    Hab´einen schönen Feiertag. Wir werden jetzt das Gartenhaus entrümpeln ;-(
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Brillenhüllen sehen klasse aus . Beim ersten Foto habe ich erst an eine Augenmaske gedacht , da ich die Überschrift falsch gelesen habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Besonders Deine Hülle für die Autobrille gefällt mir total gut! Viel Spaß damit! Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und super umgesetzt. Da ich ja auch so ein Blindermensch ohne bin und mehrere Brillen besitze, sollte ich vielleicht auch mal..
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia ,

    da freue ich mich aber, dass Du auf meinem Blog warst und dass das Tutorial auch nach Deinem Geschmack war .Ich bin ganz begeistert, wie schön Deine Sunnies geworden sind !!!
    Ganz liebe Grüße zurück -Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Solche Hüllen habe ich schon öfters bewundert, super dass du das Tutorial verlinkt hast.
    Am besten gefällt mir die mittlere, aber sie sind alle drei schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt cool geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. Voll COOL sind die!!!
    Eine tolle Idee .

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein wunderschönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja klasse aus! Thx für den Link zum Tutorial!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Eine lustige Idee :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie niedlich sind die denn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...