Montag, 5. Mai 2014

Smartphone-Hülle


 Die liebe *Tanja* hat uns ein Freebook
für eine Smartphone-Hülle geschenkt...


Mit Reißverschluss hinten, sehr praktisch
wenn man nur mal schnell nur das Handy und etwas
Geld mitnehmen möchte oder um Karten sicher
zu verstauen. Konnte leider keine Bilder
mit Handy in Tasche machen ;-) weil ich
mit dem Handy ja derzeit die Fotos
machen muss...


 Für mein Galaxy habe ich 1 cm mehr in
der Länge und 0,5 cm mehr in der Breite
zum Schnittmuster zugenommen und es 
passt ganz wunderbar!

Wieder mit Julia-Stöffchen, die mag ich im
Moment sooo sehr weil die alle so toll
zusammenpassen! :-)

Das Freebook bekommt ihr *hier*


Vielen Dank dafür!



Verlinkt wird heute bei der
*revival-Linkparty*
 


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schaut praktisch aus und schön bunt, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich praktisch... Vor allem wenn Frau wie ich beim Sonntagsspazierganz nicht immer die ganze Handtasche mitnehmen mag... aber Ausweis und ein wenig Kleingel für ein Eis nicht fehlen dürfen ;o)

    Die Stöffchen sind wirklich ein Traum!

    GLG und einen tollen Wochenstart,
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. So schön mit diesen Stoffen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich praktisch mit dem Reißverschluss! Und mit den Julia-Stöffchen ist die Hülle wunderschön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, liebe Claudi. Und deine Liebe zu den "Julia"-Stoffen teile ich sehr ... <3
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Julis sind einfach toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Klein,schön, praktisch - danke für's Teilen und den Freebelink!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudi deine ganzen genähten Sachen der letzen Zeit sind allesamt mal wieder Zucker pur und heut die Stoffe, so schön. Die Hülle istt richtig schön geworden, genau meine Farben ;O))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und praktisch , liebe Claudia , gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...