Donnerstag, 22. Mai 2014

Schlüssel zum Glück...




Heute gibt´s nur einen kleinen
*rums* ;-)
Irgendwie komm ich im Moment
nicht zu so viel Kreativem und der
Sew Along schafft mich schon fast ;-)


Die Stickdatei Love Keys
von Farbenmix bei Kunterbunt
find ich ja sooo schön...
und den Taschenstoff von Swafing
wollte ich auch mal ausprobieren...
Also habe ich ein Kosmetiktäschchen
genäht, die kann ich immer gebrauchen
für meinen ganzen Schniggeldi ;-)


Kämpfe grad ein bißchen mit dem
Rucksack für den Sew Along, hab 
wieder meinen berühmten Hirnknoten
und noch nicht mal das Video zur Tasche
konnte mir ausreichend helfen...hmm.
Ich hoffe das wird noch was ;-)
Paar Tage hab ich ja noch Zeit...


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Vor allem die Schlüssel-Appli mit dem rot-weißen Herzchenstoff gefällt mir super auf dem blauen Hintergrund!

    Bin gespannt auf deinen Rucksack :-) Du schaffst das *Tschakkaaa*

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....liebe Claudi...das Täschchen gefällt mir super!! Diese Stickdatei reizt mich auch noch... ;) und deswegen schaue ich gar nicht genauer hin...Scherz!! Hast du wie immer toll gezaubert!!
    Dann hoffe ich mal, das dieser Knoten im Kopf schnell verschwindet...ich bewundere euch eh' alle...so viele Taschen auf einmal zu nähen!! Auch bei dir Hut ab!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau! Nix kreatives schaffst du! Außer dauernd eine endgeile Tasche nach der anderen!!! Ich hab ja fast Mitleid mit dir bei deiner Blockade! ;-))))
    Den Rucksack musst du stumpf nach Anleitung nähen - ich habe schon zwei fertig, einfach jedes Wort befolgen! Auch dieser Schnitt hat wieder einen Aha-Effekt!
    Allerliebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe, meine persönliche Taschenqueen, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Taschen und der Schlüssel zum Glück, den könnte ich heute vormittag gut gebrauchen...
    Hinten mit dem Schlüssel einfach super und der Rucksack, da freu ich mich schon drauf
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbkombi ist mal wieder der Megahammer! Bin jetzt schon gespannt auf deinen Rucksack! Ich werde dieses Mal wohl aussetzen, schaff es leider zeitlich nicht, da ich am WE für zwei Tage auf die Nadelwelt gehe.
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbkombi ist mal wieder suuuper stark! Auf deinen Rucksack bin ich jetzt schon gespannt. Ich werde wohl aussetzen, da ich am WE für zwei Tage zur Nadelwelt nach Karlsruhe geh.
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich mit dem Hirnknoten.... dafür ist das kleine Täschchen umso schöner, schaut niedlich aus

    AntwortenLöschen
  8. ... ein wunderschönes kleines rums-täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein tolles Täschchen! Die Stickdatei mag ich auch sooo gerne! Sag mal, ist der Stoff türkis oder jeansblau? Das kann man auf dem Foto nicht so richtig erkennen. der würde mir auch gefallen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Hirnknoten kommt mir bekannt vor - aber du wirst ihn problemlos lösen. Da zweifle ich keinen Moment! Dein Glück-Täschli ist ja allerliebst und gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Toll dein Täschchen. Und den Rucksack schaffst du auch!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß Dein Täschchen... würde mir glatt auch gefallen, obwohl ich kein Rot-Fan bin :0) Ich drück Dir noch die Daumen für Deinen Rucksack, aber eigentlich mach ich mir gar keine Gedanken Du könntest es nicht lösen ;0) Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hach mein Herz geht auf....ganz toll,vor allem der Schlüssel sieht klasse aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. fleissig fleissig...so schön....seufz.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube wir sind alle irgendwie Taschenmüde. Dein Täschchen ist jedenfalls klasse geworden, die Stickdatei ist echt toll, um die schleiche ich auch noch rum.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, ich finde dein Täschchen sehr schön und bin begeistert von Deiner Farbenkombination. Dies hat mich dazu inspiriert auch mal eine Tasche in orange, grau oder blau zu nähen. Kannst du mir bitte sagen, wie der tolle Taschenstoff genau heißt?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Täschchen kann man NIE genug haben!
    *grins*
    Ich arbeite gerade viele Sachen ab, aber meine Zeit an der Näma ist auch eher kurz..
    Bei dem Wetter will ich einfach raus!
    *smile*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,
    du bist so fleißig...bei dir entsteht ein tolles Täschchen (mal groß, mal klein) nach dem Anderen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...