Dienstag, 27. Mai 2014

Rucksack ♥ Sew Along


Der Rucksack bzw. in meinem Fall Crossbag
hat mich ganz schön gefordert ;-)

Zuerst hab ich die Vorderseite auf der linken
Stoffseite zugeschnitten und deshalb ist
der Reißverschluß anders herum....
Das ist aber nicht so schlimm find ich,
der Zipper ist allerdings auch falsch! :-(
Wenn schon denn schon.. ;-)


Dieses untere Teil vom Crossbag ist
jetzt auch falsch herum, da ist die 
Futterseite außen, stört mich aber 
wirklich nicht, ist ja auch schön! ;-)
Innen habe ich jetzt auch eine
Seitennaht mit Schrägband versäubert,
irgendwie hat mich die "Falttechnik" da
nicht ganz erreicht *soifz*
(sogar trotz Video)


Verziert mit dem schönen wonderPEACE-
Zeichen aus *Simas-Paradies*...

Der Taschenstoff Mailand von Swafing 
ist super geeignet für Taschen weil er 
schön stabil ist und sein Volumenvlies 
schon mitbringt ;-)


Verlinkt wird heute beim
beim *Creadienstag*
und bei der 
*Revival-Linkparty*

Vielleicht muss ich da nochmal ran,
sowas kann ich ja nicht gut auf mir
sitzen lassen *lach* ;-)
Dann als Rucksack...



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Stimmt 》 du machst dir einen neuen und ich bekomme diesen *lach
    Superhübsch und total klasse ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden! Tolle Farbe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    das sieht wirklich kompliziert aus. Also an so was hätte ich mich sicher nicht rangewagt ;-) Respekt - mir gefällt er!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden, auch mit der tollen Apllikation !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Claudi-like und wunderschön! Die Sticki ist ja umwerfend. Toll geworden!
    Und so beruhigend zu lesen, dass nicht nur ICH Probleme beim Nähen hatte...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein ausgefallener toller Rucksack.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farben!!! Wunderschön umgesetzt....und wer weiß schon, dass es umgekehrt soll.....grins....
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Der macht richtig Gute Laune!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ... aber schön ist er!!!
    "Blut, Schweiß und Tränen" sieht man ihm nicht an ;-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja klasse. Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi, eigentlich wie immer: wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht. Da kenn ich ja was von. Schön ist der Bag auf jeden Fall geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus bei mir ist der RV auch falsch rum ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. ...aber sehr schön ist er....und wegen des Taschenproblems....ich glaube du hast mehr als ich.... ;o)))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    dein Crossbag ist wunderschön geworden.
    Die Stolperfallen sieht man Ihm nicht an, der sieht einfach Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,
    Dein Crossbag ist super schön geworden.
    Das irgend etwas schief gelaufen sein soll sieht man Ihm nicht an.
    Würde ich auch nehmen!!! ;0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Trotz aller Widrigkeiten ist der Rucksack meiner Meinung nach ganz toll geworden. So einen gibt es bestimmt nicht zweimal. Der Sticker gefällt mir besonders.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, ich muß gerade schmunzeln... irgendwie scheinen sich die "sew along"-Damen bei diesem Schnitt alle einig zu sein ;-) Da bin ich doch ganz froh daß ich da nicht mitgemacht hab... da wär ich wahrscheinlich verzweifelt *lach*

    Aber nichts desto trotz ist deine Crossbag superschön geworden! Gefällt mir ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Teil sieht "Bombe" aus:-) Das Pink passt klasse zum Schnitt! Und dass der Zipper seitenverkehrt ist, finde ich nicht schlimm.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi...sieht super aus...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Der sieht super aus! Ich bin zwar kein Pink-Fan, aber ich find ihn klasse mit dem Peace-Zeichen!!!
    Auch wenn der Reissverschluss andersrum ist, ist er sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. wow, der sieht wunderschön aus... *g* wenn Dir der Rucksack nicht gefällt, bei mir wäre er sehr gut aufgehoben *versprochen*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Manchmal wird einem halt durch höhere Gewalt zu so einem Schmückstück verholfen ;-) Ich finde ihn klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!

    Mir gefällt Dein Rucksack auch. Ist eben pink! Ich liebe Mädchenfarben! Was ich Dich schon lange fragen wollte. Machst Du eigentlich noch diese wunderschönen Perlen?

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    deine Crossbag sieht toll aus. Das mit dem Reißverschluss ist mir auch passiert. Aber ich denke auch, das macht nichts.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Wieder ein absolutes Hinguckerstück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudi,

    wie schön, dass dir das mit dem RV auch passiert ist. Mir auch!
    Trotz der Widrigkeiten eine klasse Crossbag! Ein pinker Hingucker!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. wenn schon anders, dann aber bitte richtig. Das hätte auch von mir sein können ;)

    Sieht aber dennoch klasse aus, und wenn du es keinem sagst, merkts nichtmal einer...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. ... aber trotzdem sehr schön geworden. Ich habe auch gekämpft mit meinem Exemplar. Eigentlich wollte ich auch einen Crossbag machen, aber auch bei mir war das unter Teil komplett falsch herum. Außerdem sah diese Variante bei mir gaaaanz komisch aus. Also alles wieder aufgetrennt und den normalen Rucksack gemacht. Der geht jetzt mit in den Urlaub.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Sieht toll aus! Und alles was andersrum oder verdreht ist, sollte doch so ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Pink!
    WOW!
    Mir fehlen die Worte!
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön . Den zu fertigen schaut aber auch ganz schön schwierig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hach liebe Claudi....

    der ist einfach soooooooooooo schön...und Pink und die Stickis...auspfipp.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. lach lach lach...das stimmt, da musst du nochmal nähen...das geht ja gar nicht....ich war vorbereitet, nachdem Heike auch schon Probleme hatte, dachte ich ich lese mal lieber die Anleitung durch( was ich sonst nicht so wirklich mache).....deswegen hat es bei mir funktioniert.....aber dein Stoff und die Sticki passen klasse zusammen. Liebe grüße und ich bin gespannt auf Nummer 2...zwinker

    gruß bella

    AntwortenLöschen
  34. Super schön geworden, der würde meiner Nichte bestimmt gefallen..
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Egal, spiegelverkehrt, Reißverschluss andersrum...der Crossbag sieht total klasse aus. Die Appli dazu finde ich auch echt toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. jetzt bin ich ganz verwirrt! Ok, ich komme vorbei, ist bestimmt ne tolle Idee für den Lieblingssohn zum Longboarden, oder? Die Datei ist wirklich sehr sehr schön! Und dass bei der Crossbag nicht alles nach Plan lief, sieht man wirklich nicht! Also; toll gemacht!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  37. ... die crossbag sieht klasse aus und ich sehe keinen fehler ?!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...