Dienstag, 6. Mai 2014

Kosmetiktasche ♥ Sew Along



 Diese Woche ist die Kosmetiktasche von der 
Farbenmix-Taschenspieler CD2 beim
*Sew Along" bei der lieben Emma dran...


Die hatte ich ja schon mal vorab genäht *klick*
Ich mag das mit den Falten total, find das so schön!!

Wieder aus einem Geisha-Stöffchen :-)


Das Lederblömsche ;-) hab ich wieder mit
meiner BigShot ausgekurbelt...


Verlinkt wird außerdem noch beim
*Creadienstag* und bei der 



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schön schaut´s aus, der rote Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aus diesem Stoff ist sie auch wunderschön!
    Das Blümchen...love it!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!!!!

    Alle beide!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Stöffchen und eine ebensolche Kosmetiktasche! Das Blümchen passt super dazu. Aber auch die gelbe ist ein Traum! ♥ Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Also obwohl ich die Taschenspieler CD bisher nicht wollte - der Schnitt ist doch der Hit. Und mit deinen Blömsche sowieso super schön!
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die wunderschön geworden!!!
    Das Blömche noch dazu...einfach fabelhaft!

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sind die geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja klasse aus! Deine Stöffchen sind toll für die Täschchen! Und das Blümchen ist sowieso wunderschön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Die rote Variante gefällt mir sogar noch ein wenig besser und passt prima zu deiner Smartphone-Hülle.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super schön geworden. Klasse.
    lg Otti

    AntwortenLöschen
  12. Diese Täschchen gefallen mir wirklich auch total!
    Wenn es den Schnitt alleine geben würde, wäre das was...
    Schade eigentlich, dass es den nur im großen Set gibt :-(
    Naja...
    So schaue ich mir eben bei dir die tollen Exemplare an :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Meine güte sind die wunderschöööööööön....bin hin und weg,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch!!!!
    Wenn ich jetzt vielleicht mal etwas Zeit finde, nehme ich mir die Taschenspieler CD endlich vor...bin immer noch platt von der Sommerbrise und muss heute mal mein Atelier wieder in Form bringen...
    Es drückt Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. seufz....kann ich da nur schreiben...und schmachten...so schöööön.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die vielen Falten machen das Täschli wirklich zu etwas ganz speziellem! Und deine Stöffli sind ja wieder vom Feinsten! Ich hoffe, dass ich endlich auch mal ein bisschen Zeit finde um mich der Taschenspieler CD zu widmen!!!
    Danke für deine lieben Worte bei mir, die mich immer sehr freuen! Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab immer gedacht, dieser Schnitt ist nichts für mich. Aber Du zeigt hier ein super Beispiel, das mich vom Gegenteil überzeugt!!!
    Eine wahnsinnig tolle Tasche ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ist die BigShot der neue Plotter? Diese Blumen mag ich ja wirklich immer lieber und auf der hübschen Tasche hat sie ein schönes Plätzchen gefunden. Sehr hübsch deine Wahl und zusammen sehen die beiden richtig gut aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja auch süße stöffchen.... Toll

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Geisha-Stoff ist wirklich so perfekt für diese Tasche! Superschön!
    LG erna

    AntwortenLöschen
  21. zauberhaft....alle beide! lg mickey

    AntwortenLöschen
  22. So schön mit der Lederblüte! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön!!! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudi,
    Deine Täschchen sind beide bezaubernd, aber Du weißt ja wie gerne ich Deine Sachen mag!
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Sooooo schön.
    Wunderschön.
    Tolles Stöffchen, hach, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die sind sooo klasse!! Irgendwann muss ich die auch unbedingt probieren, sieht so toll aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön . Das gelbe Täschchen gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich brauche die CD, ich seh es schon ;)) Die sind so toll geworden!! ♥♥♥ Vor allem die rote hat es mir angetan... gelb ist nicht so meins... ;)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja beid total schön geworden, gefallen mir sehr gut. Solche Täschchen kann man ja immer gut gebrauchen und so hat man schnell ein Geschenk zur Hand, wenn man 2 auf einmal näht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  30. in rot ist es ganz mein Geschmack.....sehr süß geworden deine Tasche und es war wirklich leicht zu nähen.

    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  31. Die Gelbe hat mir ja letztes schon gefallen, aber die Rote ist der Hammer. Ich liebe diesen Stoff :)
    Wunderschön gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, wie die Blume aus dem Stoff in groß als Brosche wieder auftaucht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Tasche, der stoff sieht toll dazu aus. LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...