Dienstag, 13. Mai 2014

Klappentasche ♥ Sew Along


Sooo eine schöne Taschenform...
aber auch nicht so ganz meine ;-) 
Ich glaub ich hätte besser einen Reißverschluß
mit eingenäht - da muss ich wohl nochmal
ran :-) Also bei der nächsten... ;-)


Alles Swafing-Stoffe, für die Klappe und
die Seiten ist Mailand ein toller Stoff
weil er schön stabil ist!

Und Merle Nele, es ist Nele ;-) (danke Andrea)
ist einfach nur *hachz*..oder?? :-) 


Ist ja nicht auszuhalten (fürs Portemonnaie) ;-)
was es für tolle Stoffe im Moment gibt!!!


 Mit selbst bezogenem Knopf (Snaply),
Taschenklappe mit LOVE KEYS (Farbenmix
bei Kunterbunt) bestickt,
auch von innen ein bißchen Merle...

Taschenschnitt Klappentasche von
der Farbenmix Taschenspieler CD2

Verlinkt wird bei der lieben Emma
und ihrem *Sew Along*,
beim *Creadienstag* und bei



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ui, die Stoffkombi ist ja der Hammer!! Mir gefällt ja auch der "Nele"-Stoff so gut... hast du den auch schon entdeckt? ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    die Tasche ist der absolute Traum.....so was von schön....ganz toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff ist ja zu schön!!! Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. wo du recht hast, hast du recht - es gibt wieder viiiiel zu viele tolle stoffe und bei dir sieht man auch immer welche davon - hachz - sieht toll aus, deine neue!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Stoffkombination ! Und erst der Stick !
    Superschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    wow, echt HAMMER! deine neue!!!
    Der Stoff ist echt so schön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen die Tasche..*beneid*.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder durch und durch eine Claudi-Tasche!
    Wunderschön, die Stoffkomi ein Traum! *hach*
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ♥♥♥ (psst nele, nicht merle *gg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach klasse!!!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    die Tasche ist der HAMMER! Und würde perfekt zu meinem heutigen outfit passen.... hihi
    Hab ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bezüglich des Armbandes, hab` mich grade total gefreut!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. ... eine total geniale tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh die sieht sooo toll aus. Die Stoffe sind so wunderschön und auch die Stickerei passt perfekt.
    Eine wunder, wunderschöne Klappentasche ist das geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Tasche! Ganz nach meinem Geschmack! Und der Stoff ist ein Traum!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden, auch die Stoffauswahl ist wieder toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  17. Eine absolute hinkucken-und-verlieben-Tasche. Wunderschön ist sie geworden!

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft..wirklich...ich mag sie..mensch..und meine Stoffe sind immer noch nicht da..menno...glg emma

    AntwortenLöschen
  19. Deine Stoffkombis machen mich jedes Mal paltt! Einfach wunderschön! An Taschen nähen habe ich mich noch nicht getraut, aber wenn ich Deine Werke hier immer sehe.... Einfach toll Claudi!
    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  20. So so schön, die Nele Klappentasche.Ein toller Schnitt für so wunderschöne Stoffe.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  21. Ist das eine superschöne Tasche! Der plastische Stoff sieht klasse aus! Und das tolle Sticki vorne-WOW!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  22. liebe Claudia,
    die Tasche ist ein Traum, farblich absolut TOP!! Ja die Stoffe, man hört einfach nicht auf, zu kaufen oder?
    gleich muss ich ins Stoffgeschäft, eine kleine Sache kaufen aber ich fürchte schon wieder Schlimmstes,.. die neuen Gütermann Stoffe sind auch wieder ein Traum... seufz.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein! *Augenzuhalt*

    Bitte nicht noch ein Stoff, den ich unbedingt haben muss... Boah, wie gemein! Ich dachte, da käme ich dran vorbei und dann drückst du mir diese Tasche aufs Auge!! ♥

    Wunderschön kombiniert, dieser Materialmix, die Farbenpracht und Sticki und und und .... einfach alles - ein Traum! *seufz*

    Liebe Grüße,
    demnächst dann bei der Schuldnerberatung.... *lach*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudi!
    Das ist ja wundervoll - sooo schön dein Täschchen! Ich bin ganz verliebt. Und dieser schöne Mailand-Stoff ist ein Traum. Den wünsch ich mir auch!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudi,
    die Farben der Taschen gefallen mir gut! Einfach prächtig!
    Danke für die lieben Worte zum Kleiderschrankinhalt. Du machst mir allerdings Angst... ich hoffe doch, dass die Sachen in Gr. 56 zumindest ein paar Wochen passen....*bibber*
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. deine klappentasche sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  27. Seufz....ein Herzchen hast du da genäht, wirklich toll......

    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist der Hammer!!!
    Große Klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja soooo schön!! Jetzt bereue ich, dass ich meine nur aus langweiligem Jeansstoff gemacht habe...

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Tasche hast du wieder genäht , die Form gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  31. Boah, je später das Sew Along, umso schicker werden die Taschen ! Ist ganz ganz toll geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft! Perfekte Stoffwahl. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott, bei der Tasche bekomme ich ja Schnappatmung...
    Wunderschön. Bin verzaubert.
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  34. Herrlich!!! Du hast eine echte Traumtasche gezaubert... Ich mag die Kombination total gerne... farbig, aber nicht kunterbunt... so ganz stimmig! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Boah ist die Schön! Vielleicht muss ich doch noch mal dran und mich an die Klappentasche wagen!
    Hab ja leider ein TFT produziert!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...