Donnerstag, 29. Mai 2014

Freunde mit Aussicht und Lieblingsfreunde


Freunde mit Aussicht
Die erste neue Datei von
*Anja Rieger*..
..sind die nicht süüüss??


Ich habe zu klein gewordene Jeans meiner Jungs
genommen und das Stickbild extra etwas
"unordentlich" auf Filz genäht, ein Stück Webband
mit Schlüsselring eingefaßt und dann den Rand
zugeschnitten. Das darf jetzt gerne noch
franseln, das mag ich sehr gerne!


Die süsse Katze gibt es sogar
als Freebie im Shop...


Neu sind auch die  
Lieblingsfreunde,
die find ich richtig cool,
das ist auch mal was für Jungs und sogar
für große Jungs ;-) Habe die Tiere mit
Neongarn auf Jeans gestickt und daraus
kleine Täschchen für In Ears,  Ladekabel
etc. genäht....


Die Ziege ist natürlich für mich ;-)
Es gibt Affe - Drachen - Ratte - Schlange -
Tiger und Ziege jeweils für den kleinen
und den großen Rahmen!!

Dateien von *Anja Rieger*

Verlinkt wird heute bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Die sind ja super süß! Meine Kleine fragt gerade ob es auch Häschen gibt. Ich finde ja die Kuh absolut klasse. Ach ja, magst Du mir Bescheid sagen, falls Du wieder Perlen machst? Eilt aber nicht! Schließlich sollen uns ja unsere Hobbys entspannen und nicht noch zusätzlichen Streß verursachen. Davon haben wir doch schon genug. Außerdem erziele ich die besten Ergebnisse, wenn ich ganz locker an die Sache rangehe und nicht unter Druck. Wie ist das bei Dir?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen und entspannenden Feiertag.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. ooochhh sind die toll geworden - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle freunde-macher und eine tolle idee mit den alten jeans !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total klasse, die Katze ist toll.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi,

    toll mit dem Neongarn !!! Das brauch ich auch mal noch für meine Sticki. Ist demnächst eh wieder einiges an Farben leer, da mach ich mal wieder eine Bestellung :-) Hab auch auf alten Jeans gestickt ... werde nach noch posten,
    habt einen schönen Vatertag und gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total herzallerliebst!!!
    wünsche euch ein schönes langes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mitbringsel, davon kann man nie genug haben. Die haben wahrscheinlich Suchtpotential ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo goldig! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich richtig süß!! Die Ziege hätte ich auch für mich genommen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guck mal wie die gucken :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    tolle Idee, die alten Jeans zu verwerten. Die werde ich jetzt auch mal aufheben ;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Die Schlüsselanhänger sind total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    die Freunde sind allerliebst!
    Die Täschchen gefallen mir sehr gut...aber auch die Anhänger!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. wirklich süß...ich glaube bei dir läuft die Sticki den ganzen Tag...oder auch nachts????? Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...