Donnerstag, 8. Mai 2014

Fisch am Donnerstag ;-) + Bilderrahmen-Upcycling oder so...



Diese Fische habe ich mehrfach auf
Pinterest gesehen und bewundert und
dann hab ich mich auch mal drangesetzt.

In unser maritimes Bad passen die 
nämlich ganz wunderbar. Sie baumeln
an einem Fischernetz an der Decke :-)



♥♥♥♥♥




Diese weissen Kunststoffrahmen von Ik*ea 
habe ich mit Sprühlack in Lieblingsfarbe lackiert ;-)
Das hat wunderbar geklappt und beim nächsten
Besuch werde ich noch 2 mitnehmen und die
werden dann türkis (die andere Lieblingsfarbe) ;-)


Ich weiß zwar noch nicht was reinkommt ;-)
aber wenn sie an der Wand hängen mach
ich nochmal ein Foto! :-)


Verlinkt wird heute bei *rums*

...und zu Kanoschls *kreativem Päusken*
geht der Post auch noch 



Ps. Meine Kamera ist auch schon wieder auf dem Heimweg! Werde dann bald auch mal den derzeitigen Stand meines 365-Tage-Quilts zeigen!! :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    die Fischli's habe ich auch schon gesehen, bei Pinterest, fand sie auch schön und irgendwann werde ich sie auf jeden Fall nähen :)
    Die Bilderrahmen sehen ja genial aus!!! Da muss ich doch tatsächlich wieder zum Schweden....tztztz....
    ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Fische sind ja ne tolle Idee für's Bad!

    Und als ich die Rahmen gesehen hab dacht ich gleich bei deiner "Lieblingsfarbe" an türkis und hab mich schon gewundert ;-) Aber dann hast du ja noch geschrieben dass türkise Rahmen auch noch kommen *lach*

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Fische schauen echt klasse aus, bei uns hängen welche aus Holz
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die Fische würden perfekt in unser skandinavisches Badezimmer passen! Muss ich wohl auch mal ran :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fisch mag ich auch sehr gerne! ich habe mir mal welche für den Schlüsselanhänger gemacht. Und die Ikea-Rahmen sehen super aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, das ist der Unterschied zwischen uns zwei, ich pinne nur, du setzt es gleich um! :) Sind toll geworden deine Fischis!
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Die Fische sind klasse! Ich glaub, die muss ich mir auch mal pinnnen....
    Und die Bilderrahmen machen gleich viel mehr her...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst sicher was tolles für Deine super Rahmen finden, da bin ich mir sicher!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    deine Fische sind ja ganz toll geworden...die könnten auch in unser Bad passen,smile.
    Und die Rahmen sehen Hammer aus,,,year Piiiiiiiiiiiiink !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi, blubb blubb, ich bin ganz verliebt in Deine Fische! Und die Bilderrahmen sind absolut klasse geworden! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Seehr cool deine Bilderrahmen!
    Und auch die Fische!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fische sehen echt toll aus. Super Deko besonders wenn man am Meer wohnt :-) könnt ich mir auch gut vorstellen das es dort sowas zu kaufen gibt in Läden.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn das wieder für eine geniale Idee? Könnt ich mir glatt wegschnappen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fische sind richtig me(h)erestauglich *grins* die würden in unserem Bad bestimmt auch schön schwimmen... toll hast Du sie genäht und mich inspiriert... Danke,liebe Claudia... direkt auf die ToDoListe gesetzt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fische gefallen mir gut . Und die Bilderrahmen sind auch toll , ich gehe einfach zu selten nach Ikea ( mein Gatte geht da nicht so gerne hin ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Fische sind ja toll! Solche mach ich mir auch, glaube ich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Frische Fische! Sehr schön!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudi.
    Das sieht toll aus... Die Bilderrahmen vor allem. Total klasse. Die eddi*g - Sprühfarbe hat es mir auch total angetan... ;) Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Und Vielleicht magst du ja auch bei meiner Linkparty zum Motto "kreativen Päusken DiY" mitmachen. http://kanoschl.blogspot.de/p/kreative-pause-diy.html?m=1
    Ich würde mich freuen. Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    die Bilderrahmen sind ganz wundervoll. Und Kompliment zu den Fischen die Stoffauswahl dafür ist sehr gelungen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...