Montag, 26. Mai 2014

ElefantenLiebe ♥


Ich verlieb mich ja schnell...
...in Stöffchen ;-)
und diese "mini elephants"
haben es mir ja gleich angetan :-)
Diese Farben...und dann noch 
miteinander *hachz* 


Diese kleinen Täschchen brauch ich  immer,
Handy, Lippenpflege und nur das
Nötigste passt da ja super rein...

So eine Kauftasche hatte ich schon mal und ich wollte
 mir immer schon was in der Art nähen, dann habe
 ich bei Instagram auch eine Tasche in der Art gesehen
(weiß nur nicht mehr bei wem) und hab losgenäht. ;-)


 Die neue Stickdatei Madhuri von Huups!
passt da super gut zu find ich...

Elefanten sind die neuen Eulen...
und die neuen Füchse habe ich mir
sagen lassen ;-) 

Mini Elephants *orange* und *türkis*
von *Mias Abenteuerland*

Verlinkt wird heute bei der
*Revival Linkparty*
und bei Contadina´s Way
*Elefantenliebe*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Richtig toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Ich hab auch manchmal gern einfach nur das nötigste dabei. Und da sind solche kleinen Taschen einfach genial :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich brauche eine neue Brille - auf dem ersten Bild habe ich doch tatsächlich eine ganze Zeitlang gerätselt, wo denn da Elefanten sind... *lach*
    Die sind wirklich so mini, dass ich sie zuerst für Blümchen gehalten habe... *kicher*

    Ein zweiter Blick kann manchmal nicht schaden und schwupps, schon passiert, ich bin verliebt und werde gleich mal schauen, ob noch Elefäntchen da sind. Vielen Dank, liebe Claudia, eigentlich hätte ich nicht NOCH mehr Stoff gebraucht... *g*

    Das ganze Täschlein ist natürlich für mich als Elefanten-Fan ein absoluter Traum und so gesehen kann ich deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen.
    Tolle Tasche, tolle Stoffe, tolle Stickerei - einfach toll umgesetzt - ich bin seeeeehr begeistert und verliebt dazu! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Das mit den Ösen und den runden Karabinern muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, sieht einfach toll aus, wo hast du die Riesenösen denn her??

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! So eine Täschchen würde mir auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Form des Täschchens gefällt mir auch!
    Alles in Allem toll geworden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schick und so ein Täschchen kann Frau immer gebrauchen.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes ElefäntchenTäschchen ;-))
    Das Gurtband gefällt mir auch sehr gut! Weißt du noch, woher du es hast?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. sensationell schöne stöffchen ♥ guten morgen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Diese Grösse ist wirklich super praktisch! Hast du wieder toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch
    ist die HAMMAR meine Liebe
    Ich bin total begeistert und hin & weg
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen beide super aus! Auch der Taschenschnitt gefällt mir sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch, so ein kleines Täschchen, gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    och ist das wunderschön mit den Farben, würde mir auch gefallen. ;0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wunderschönes Täschchen! Die Farben gefallen mir super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Dein Täschchen gefällt mir super!!! Die Größe ist echt klasse!!! Der Sternengurt (ist das Gurtband?) der ist ja klasse... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. WoooooW..... Einfach nur spitze!!!
    Die Stoffe sind wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles kleines Täschchen hast du wieder genäht . Nur mal für Kleinigkeiten ist die ideal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. die Rächen sehen toll aus und du hast recht, für so Kleinkram braucht man die immer! de Elefant ist Zucker
    gruß bella

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Mini-Elefanten, wie toll!
    Süß, die kleinen Taschen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    deine Tasche ist so toll !!! Ich hatte auch so ne "gekaufte" ! Aber deine ist viel viel schöner !!!
    Ich liebe Elefanten ! Schade das ich keine Sticki habe

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudi,
    die Stickdatei passt ja wie die Faust aufs Auge. Dazu mal wieder diese tollen Stöffchen!!
    Perfekt!
    Hab eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. so, nun muss ich hier doch einmal nachsehen wer sich da nettes zu mir verirrt hatte ;-). ... ja und da bin ich glatt spontanverliebt in dein elefantentäschchen, welch toller stoff! ...von den applikationen ganz zu schweigen, du hast bestimmt eine stickmaschine... irgendwann muss ich auch eine haben, ich bin immer ganz neidisch wenn ich so wunderschöne, gestickt sachen sehe. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...