Montag, 12. Mai 2014

365-Tage-Quilt - Stand Mai



Endlich schaffe ich mal wieder einen
Zwischenstand zu zeigen...

Beim täglichen Patch annähen bin ich
zwar sehr fleißig aber nachher die
Streifen annähen schieb ich immer etwas
vor mir her... ;-)

 

Der Mai ist hier noch gar nicht dabei weil
der Streifen noch nicht fertig ist!

Ich würd sagen - es wird! :-)

Freu mich schon auf das Endergebnis
wobei ich immer noch grübel wie ich
das realisieren soll mit dem Quilten ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi










Kommentare:

  1. Wow, toll.... mehr kann ich dazu gar nicht sagen, sooo schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. waaaahnsinn, die decke wird unglaublich schön und vor allem groß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe! Die Idee mit den Zwischenstreifen finde ich richtig toll! Das möchte ich für meinen Quilt auch gerne. Ja, ich nähe noch, habe aber noch nicht einen Zwischenstand gezeigt...
    Liebe Grüße und einen trockenen Wochenstart,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Über die Sache mit dem Quilten denke ich auch schon die ganze Zeit nach... *Angsthab* ;-)

    Das sieht bisher doch einfach wunderbar aus - ich finde die blauen Streifen dazu sehr schön.
    Eine fröhliche, sommerliche Note für den kunterbunten Quilt!

    Da sind ja wirklich ganz wunderbare Stoffe dabei!

    Total spannend, wie sich jeder einzelne Quilt so entwickelt!
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, ich bin ganz neu hier auf deiner Seite und hab schon sooo viele tolle Sachen gesehen! Die Decke ist jetzt schon der Hammer! Kriegt man gleich Sommergefühle bei diesen kräftigen Farben! Viele liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Und wie das wird , wunderschön . Und so tolle Farben und Muster hast du gewählt , toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schööön!!! Ganz genau meine Farben! Und das mit den türkisen Streifen dazwischen ist wirklich total genial!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke wird ein Traum!!! Und das Quilten zum Schluss kriegst du schon irgendwie hin. Bei meiner zweiten Patchworkdecke hab ich es übrigens gelassen ... und sie sieht trotzdem toll aus und da verschiebt sich nix (trotz mehrmaligen Waschens), da durch das Binding die Lagen ausreichend gesichert sind ;-). Guten Wochenstart, LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Dein Quilt wird richtig klasse! Und die Streifen sehen so perfekt aus! Es ist bestimmt nicht leicht sie anzunähen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Bisher schon ein Traum! Mit den Streifen dazwischen sehr schön ... sag mal, wenn du sie noch dazwischen nähst, wie groß wird der Quilt denn dann? Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht mitmache ... aber jetzt nachzuholen wäre etwas heftig!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, bist auch no-reply, drum antworte ich dir hier und hoffe du schaust nochmal rein!
      Ohne Zwischenstreifen wäre er 1,60 m x 1,60 m geworden, mit den Zwischenstreifen verlängere ich den Quilt bis ca. 2,00 m! Dann hör ich einfach auf und hab länger Zeit zum quilten ;-)
      LG Claudi

      Löschen
  11. Wie ich das mit dem Quilten machen soll, weiß ich auch noch nicht. Hast du damit schon irgendwelche Erfahrungen? Dein Quilt sieht auf jeden Fall schon mal top aus und ich denke, dass das fertige Exemplar auch ganz wundervoll wird.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow....traumhaft schön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht er schon aus - dein Quilt! Herrlich in den Farben und das mit dem Quilten kriegst du ganz bestimmt ganz perfekt hin! Davon bin ich überzeugt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. die decke wird klasse.....und ich bin auch gespannt wie du das mit dem quilten löst....

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde nicht nur sagen "es wird" sondern eher "es wird ganz toll" :-D
    Die Farben leuchten so toll zusammen mit dem Türkis! Das wird bestimmt ein echtes Lieblingsstück.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber schon vielversprechend aus. Mit dem hellblauen Streifen zwischen den einzelnen Quadraten finde ich ja ne super Idee und gefällt mir total gut. Ist irgendwie spannend zu sehen, wie der Quilt von Monat zu Monat größer wird und wächst und das mit dem Quilten bekommst Du bestimmt auch super hin.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  17. Claudi,
    Dein Quilt wird richtig bunt, so wie Du es am liebsten magst. Freu mich schon das Endergebnis zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hach, der wird schön! Ich mag ja bunt und Dein Quilt trifft genau meinen Geschmack.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...