Donnerstag, 10. April 2014

Rums ohne Namen ;-)




Als die liebe Marion letzte Woche ihr tolles
neues Tuch gezeigt hat wollte ich sofort
auch *so eins* ;-)
Diese nette Skull-Tussi hat ein ganz zartes
Blumenmuster im Gesicht, das habe ich
mit silberfarbenem Metallicgarn gestickt!
Sieht man auf dem Foto leider kaum, 
soooo toll!


Marion hat ihr tolles Tuch ja sogar genäht,
ich habe es mir ein bißchen einfacher
gemacht und ein fertiges Tuch bestickt ;-)
Die tollen wonderSkulls bekommt ihr 
*hier*


Hier kann man das "Gesichtsmuster"
besser sehen, der Herr Stern hat aber
keine Blümchen ;-)
Toll ne???

♥♥♥


Ich habe mal wieder ein bißchen gehäkelt
So putzig, ich muss mal wieder
öfter die Häkelnadel schwingen ;-)


Nach einem Tutoria von *sewrella*
hab ich die Schlüsselbänder mal komplett
aus Stoff gemacht. Das von ihr empfohle
Bundfix nutze ich schon länger für
Taschenhenkel aus Stoff aber an Schlüssel-
bänder hatte ich noch nicht gedacht! :-) 
Find ich klasse, ist schön stabil und gefällt
mir! Bisher hab ich die Schlüsselbänder
meist aus Gurtband gemacht!


Verlinkt wird heute bei *rums*



liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Sachen sind wieder mal wunderschön. Ich bin ja nicht so der Totenkopf Typ, aber so gefällt mir das gut.
    Einen schönen Tag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa...toll geworden!!! Sieht cool aus!!!
    Und die anderen Teilchen sind auch toll... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, die Du da wieder fertig hast, gefällt mir, besonders die Schlüsselbänder, das muss ich auch mal probieren.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Du bist so fleißig! Wann machst du das alles? ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Au ja Elealinda hat total süsse Anleitungen. Die Buttons sind oberschnuckelig geworden!
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön!!! ja klar, wenn ich mal in die gegend komme, schau ich bei dir vorbei ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tussi sieht witzig aus . Deine Häkelarbeit ist klasse und deine Schlüsselbänder sowieso . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch habe ich bei Marion auch bewundert. Deins finde ich auch toll, die Stickdatei ist toll. Gruß bella

    AntwortenLöschen
  9. ... warst du wieder fleissig und so tolle sachen hast du gezaubert !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wah wie genial ist das denn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlüsselbänder finde ich soooooo schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool geworden mit de Tuch :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll und die Totenköpfe sehen nicht zum fürchten sondern zum liebhaben aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Super sehen deine Tücher aus! Das mit dem Silber ist klasse! Und die Häkelbuttons sind so süß! Na und die Schlüsselanhänger erst!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Also deine Häkelbuttons finde ich ausgesprochen süß!!!
    Ich steh ja so garnicht auf Skulls *hüstel* von daher kann ich da garnix zu sagen *rotwerd*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wieder so viele schöne Dinge gezaubert, die Skull-Lady ist der Hammer! Die möchte ich auch haben ... seufz
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja mal tolle Totenköpfe, die sehen klasse aus!
    Und die Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Sticki auf dem Schal ist wunderschön!
    Deine Häkeleien sind auch allerliebst!
    Die Schlüsselbänder aus den tollen Stoffen gefallen mir auch! Ja, eigentlich gefällt mir immer alles bei dir...machst ja lauter schöne Sachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...