Mittwoch, 23. April 2014

Osterwichteln


Ich habe dieses Jahr mal wieder bei einem
Osterwichteln mitgemacht :-)
Ich mag ja sowas



Bewichteln durfte ich die liebe Susi und das
fand ich jetzt gar nicht soo schwer weil wir
einen ähnlichen Farbgeschmack haben und 
sie hat sich auch sehr darüber gefreut! :-)



Ein Kissen in Log Cabin Technik und ein Platzset
habe ich ihr genäht. Ich habe den *Zierhasen*
von Anja Rieger Design (Ton in Ton) verwendet  und
hoffe, daß es nicht zu österlich ist! Ich mag Hasen
ja das ganze Jahr :-)


Natürlich habe ich auch ein Wichtelgeschenk bekommen:




Ein Keramikherz , Seife und Körperbutter
Orangentraum und Spitzenband in goldbeige! :-)
Vielen Dank Marina!



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schönes Osterwichteln, gefällt mir. Ich mag Hasen auch das ganze Jahr :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Ich als Dein Wichtelchen habe mich sooo sehr über Deine tollen Geschenke gefreut! Und ich kann eindeutig bestätigen, dass der Hase ganzjahrestauglich ist und es sich auf meiner Couch gemütlich gemacht hat ;o)
    Noch einmal ganz herzlichen Dank auch für die süße Karte und die Schoki!

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dich möchte ich auch mal als Wichtelpartnerin haben! ♥ Toll! Mit Yummy Pears hast du sowieso sofort mein Herz erobert. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen habt ihr da getauscht - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein besonders schönes Kissen geworden und der Hasi ist echt das i-Tüpfelchen dabei!

    Da kann man deinem Wichtelpartner nur gratulieren! :-)

    Allerdings hast du auch ein paar schöne Sächelchen bekommen, klasse!

    Liebe Grüße

    Sabine (ich freu' mich schon so auf deine Markttasche!)

    AntwortenLöschen
  6. Wichteln zu Ostern war mir bis jetzt noch nicht bekannt ( bei uns wird Weihnachten immer gewichtelt ) .
    Warum eigentlich nicht auch zu Ostern , lach , eine schöne Sache . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...