Dienstag, 22. April 2014

Ordnungshelfer ♥ Sew Along


 Den Ordnungshelfer hatte ich ja schon mal
genäht *klick* und dieses Mal hab kann man
auch alle Reißverschlüsse nutzen *lach*..
 

Musste mal wieder ein Geisha-Stöffchen
vernähen, mag die so gerne im Moment!
 
 

 Und die Schlüsseldatei von Farbenmix
wird euch während des Sew Along
sicher noch ein paar Mal begegnen ;-)


Außerdem hab ich mir noch ein
Osterhasi nach dem Freebook von 
Sewrella genäht, die genähten
Hasen dürfen auch noch ein 
Weilchen in der Deko bleiben :-)

Verlinkt wird heute beim
*SewAlong*,
beim *Creadienstag* und
bei der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Ordnungshelfer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ordnungshelfer sieht toll aus! Die Geisha-Stöffchen sind auch einfach klasse...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich werde mir den Ordnungshelfer heute auch vornehmen!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wunderschön ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein tolles Stöffchen, und so schön in Claudi-Rosa :-).
    Toll geworden Dein Ordnungshelfer! Und wofür benutzt Du ihn?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Der Geisha-Stoff ist aber auch toll (hab ihn ja mittlerweile in Grün) und macht sich prima auf dem Ordnungshelfer. Sehr hübsch! Auch das Hasi ist ganz süß! Im Gegensatz zu Weihnachtsmännern kann ich Osterhasendeko auch noch lange nach Ostern ertragen. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. War ja klar, dass das ein Knaller wird!!! Supersuperschön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, herrlich bunt! Macht direkt gute Laune!

    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  9. niedlich und die Stoffe sowieso...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. hachz - noch so ein schönes helferchen - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Ordnungshelfer!
    Auch das Häschen ist allerliebst.
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schööön!!! Ich liebe die Geisha-Stoffe auch ♥

    Und der Schlüssel ist ja auch genial!!

    Ich hab's net so mit Osterdeko... aber das Hasi würd mir auch gefallen :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist dein Geisha Stöffchen und macht diesen wunderhübschen Ordnungshelfer noch zu etwas ganz speziellem! Er ist einfach eine Augenweide! Und das Häschen allerliebst!
    Schöne Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süß.....der Geishastoff passt gut dazu......den Schlüsselanhänger finde ich besonders süß

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Tasche...und der Stoff und der Schlüssel...Haaaaaaaaaaammer schön.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper!
    Besonders das Häschen hat es mir ja echt angetan ...
    *schmelz*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist sooooooooo schön und Dein Ordnungshelfer sieht hübsch aus.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. wieder ein tolles Täschchen!!! ich hab beim Zipp total aufgepasst, da ich noch deinen Post im Hinterkopf hatte ;) Ich glaube sonst wäre es mir auch passiert ;)
    GLG,Geraldine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudi,

    da warst Du aber wieder sehr fleißig. Toll der Ordnungshelfer und der Hase ist auch klasse.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist toll. Schönes Täschchen, was du da hast :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wow, tolles Täschchen, super!
    Bei mir dürfen die Hasen auch noch ne Weile hocken bleiben...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schick! Die Bänder finde ich klasse! Ein ganz toller Ordnungshelfer!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Der Ordnungshelfer ist einfach wunderschön! Das Stöffchen passt so toll dazu!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein super schönes Täschchen.....und der Schlüssel ist herzallerliebst !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Das Täschchen gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  27. Mai bist Du fleisig!!!
    Wunderschön ist Dein Ordnungshelfer geworden!!! ;0)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wie SCHööööööööööööööööööööN.... hach* ich bin verliebt!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. schönes Täschchen - hätte gern mal einen Blick ins Innenleben gewagt ;-)
    Danke für den Osterhasen Freebook Link - das nächste Fest kommt bestimmt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Dein Ordnungshelfer ist richtig toll,v.a. den Stoff find ich klasse.
    Möchte mir auch noch den Geisha Stoff vesorgen, für den Sew Along von Emma für eine andere Tasche.
    Ein Ordnungshelfer könnte da aber auch nochmal draus werden, wenn ich mir deinen so anschaue;) Wäre toll als Taschenorganizer. Danke für die Inspiration
    Lg, Nadia

    AntwortenLöschen
  31. Wow, den finde ich super!! Der Schlüssel ist auch cool.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  32. Jau, schaut gut aus! Meins hab ich heute aus der Ecke geholt... ist aber bei weitem nicht (annähernd so) hübsch (wie deins).

    AntwortenLöschen
  33. Rosa mit Gold... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Ist eine richtig spannende Kombi!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...