Dienstag, 15. April 2014

Multitasche ♥ SewAlong


Die Multitasche von der Farbenmix Taschenspieler CD 2
ist diese Woche dran beim Sew Along bei Emma! :-)


Das sind 3 Vogel-Federn-Kombistoffe,
die hab ich überall verwendet, auch innen!


Wirklich eine schöne Tasche und es macht
auch großen Spaß sie zu nähen aber 
so ganz meine Form ist es leider nicht...


Trotzdem find ich sie sehr schön :-)

Verlinkt wird heute beim
und der

und natürlich beim



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Form, ich möchte die auch noch nähen, aber erst mal habe ich noch andere Sachen auf der Liste, pft, die wird auch nicht kürze. Deine Stoffe finde ich sehr schön für die Tasche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tasche wirst du viele bewundernde blicke ernten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Tasche! Und die Stoffe sind der Hammer! Warum nur ist es nicht deine Form? Vielleicht werdet ihr doch noch beste Freunde......irgendwann... ;o)
    Liebste Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden... tolle Stöffchen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hat eine tolle Form und die Stoffe sind wirklich ganz besonders schön

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir richtig gut! Die Stoffe sind einfach wahnsinnig schön! Vielleicht wird die Form ja doch noch 'deins'?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiii...bist Du fleisig!!!
    Und wunderschön ist Sie geworden.
    Ich wünsche Dir noch eine kreative schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii...bist Du fleisig!!!
    Und wunderschön ist Sie geworden!
    Ich wünsche Dir noch eine kreative schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow - hammer - tolle stoffe super kombiniert - die gefällt mir guuut!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Tasche und jede Woche eine andere Tasche nähen, oh da bist du aber sehr fleißig.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh! Also in DEN Stoffen hätte ich aber auch geschwelgt - wunderschön!

    Diese Form habe ich auch genommen, weil mir die Klappe so gut gefiel und du hast dich auch für die Steckschlossvariante entschieden. :-)
    Ich finde sie auch für diese Tasche und diese Klappe einfach perfekt!
    Es ist vor allem weniger Gefummel, als mit einem Knopf! ;-)

    Innen der schöne Stoff in türkis, damit man nicht ständig im Dunkeln rumsuchen muss - klasse!

    Schade, dass die Form dich nicht überzeugen konnte, bei mir kam die Liebe beim Nähen! :-)

    Ich bin schon gespannt, was du zum Ordnungshelfer sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe hast du gewählt, Claudi! Ich werde meine Multi auch nicht behalten, aber irgendwo muß ich ja ansetzen bei 12 Taschen... Und nachdem schon so viele ganz fest für mich eingeplant sind... *seufz*
    Deine Variante gefällt mir auf jeden Fall richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber erleichtert! Ich habe gerade in einem Kommentar von dir herausgelesen, dass du dich der multitasche womöglich verweigern willst! Wie ich jetzt sehe, hast du sie aber doch genäht! Und was für eine tolle Version!!! Der Stoff ist herrlich, ich hab ihn mir schon mehrfach angesehen... Und mir dann schnell auf die Finger geklopft.
    Ich hoffe für dich und die Tasche, dass es eine Liebe auf den zweiten Blick wird.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Claudi, die Tasche ist einfach traumhaft schön!!! Ich hätte wahrscheinlich niemals diese Stoffe für die Tasche verwendet, aber es sieht so Bombe aus!!! *schmacht*
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Was für geniale Stoffe du wieder verwendest hast! Ein echter Hingucker!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die ist ja toll!!! Und die Stoffe sind auch schööön! Da bin ich bisher noch drumherum schlawenzelt... fragt sich wie lange noch ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. wow ist die schön!!! die Stoffe sind auch der Hammer und passen so gut zusammen - ich liebe die türkis/braun Zusammenstellung!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Total Super! Wäre nie auf die Idee gekommen diese Stoffe so zu kombinieren. Man muß halt mit zur Farbe haben!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  19. Hach, deine Stoffe sind ja wieder herrlich! Die Tasche ist superschön geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da ist dir ja ein wildes Ding vom Nähtisch gehüpft. :-) Die Stoffe sind wirklich toll, der Schnitt auch!!! Denk noch mal drüber nach! ;-)) ... Na?... Wunderschöne Form, oder!? :-D Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ich schliesse mich gerne meinen Vorschreiberinnen an: mir gefällt die Tasche total gut und die Stoffkombi ist richtig toll - ich selber wäre nicht so mutig gewesen, diese zu kombinieren. Du hast mich eines besseren belehrt - sieht ganz toll aus!
    Herzlilchst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Wow!
    Tolle Streichelstöffchen, da geht einem ja das Herz auf.
    Super schön ist deine Multi geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die Stoffe!!! Super schön! Ich dachte anfangs auch, dass die Multitasche nicht mein Schnitt ist, dachte sie sei zu eckig, wo ich doch eher runde, beutelige Taschen mag. Ich muss aber sagen, dass ich den Schnitt mittlerweile sehr mag. Wenn die Tasche erst einmal befüllt ist, wirkt sie überhaupt nicht mehr so eckig und fällt richtig schön, was mitunter vielleicht auch an der Trägervariante liegt...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Tasche und die Stoffwahl finde ich ganz toll! :)
    Meine (noch nicht genähte ;) ) Multitasche werde ich auch verschenken. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche in dieser Stoffkombination ist wunderschön geworden. Und der Stuhl, auf dem sie steht, gefällt mir auch gut ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Superschön! Die Stoffe sind soooo klasse, auch in der Kombination ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Deine Tasche ist soooo schön, die Stoffe ein Traum :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  28. Wow , die Tasche ist super schön . Ich liebe solche Taschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Schön geworden Deine Tasche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wow.....aus diesen tollen Stoffen gefällt sie mir ganz besonders gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  31. ich mag solche Kombistoffe ...die sind für die Tasche echt klasse, mir ist sie als Handtasche etwas zu klein, schleppe immer so viel zeug mit mir rum....seufz!!! Aber ich nähe sie auf jeden Fall mit derm Verschluss nochmal!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  32. ich hab nur ganz ganz wenig von den Stoffen und ich trau mich noch... nicht ran..wow Wahnsinn..wieder und wieder und wieder bei Dir immer nur habenwill-Gefühl..und Traumtaschen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  33. Voll toll !!! Ich mag und hab die Stoffe auch ... schneid aber auch nur kleine "Fitzelchen" ab ... hihihihi!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Allover mini gemustert... so hast du die Tasche zum echten Eyecatcher verzaubert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...