Dienstag, 29. April 2014

Markttasche ♥ Sew Along


Die Markttasche ist wieder ein Modell aus der
Reihe *immer is jät* ;-)
Nachdem ich die Außenseiten schon komplett
betüddelt hatte ist mir aufgefallen daß ich
alles falsch herum aufgenäht habe...
Ich hatte die breitere Seite der Tasche
UNTEN - keine Ahnung warum... ;-)

Da war fröhliches Auftrennen auf der Couch
angesagt ;-) stuuuundenlang!


  Dann war ich ein paar Tage beleidigt ;-)
und habe sie erst last minute fertig genäht!

Ich finde sie schön, sie ist riiiiesig groß und
mit der Vordertasche das find ich toll gelöst
aber ich hab vom letzten Jahr noch einige
ähnlich große Taschen im Gebrauch und 
benötige nicht noch eine...
Ich hoffe daß sie einen Liebhaber finden wird...
Hat sie schon :-) 


 Aus olivgrünem Denimstoff genäht,
olivgrün liebe ich als Basisstoff ja sehr :-)
 
 

Ein paar Lederlabel und güldene Sterne als
Applikationen hab ich gemacht... ;-)
Die Sterne hab ich natürlich mit meiner
BigShot gekurbelt :-)


 Innen blumig :-)


Verlinkt wird heute natürlich beim
aber auch beim *Creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*


Außerdem bin ich schon wieder ohne Kamera
unterwegs *grummel*... Meine Nikon 1 musste
leider schon wieder zur Reparatur... :-(
Ich habe zwar noch die Sony Lens G, eine Smart-Shot
fürs Handy aber irgendwie komm ich da auch nicht
so gut mit klar wie mit meiner Nikon...menno! ;-)
Immer is jät! :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ohjeh - wenn mal was nicht klappt....Nachdem stundenlangen Auftrennen wäre ich auch beleidigt gewesen - so viel Arbeit. Dafür ist die Tasche wieder klasse geworden und findet sicher bald einen glücklichen Abnehmer.
    Dann kann ich dir für den Rest der Woche am Besten gaaaaanz viel Glück wünschen.und das du deine Kamera ganz schnell wieder bekommst.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Trennen hat sich aber gelohnt !
    Die Tasche ist echt toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig schön geworden
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ein Fall von Schnittmusterlegistenik > eindeutig *lach
    ... ich bin auch so ein Fall
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Sie ist wunderschön geworden
    und wenn das jetzt kein Grund ist sich mit Deiner Sony näher zu beschäftigen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. klasse - die sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ist die schön geworden...
    Die Applis gefallen mir super gut!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich glaube Dir gerne, das Du sauer warst, das wäre ich auch gewesen, aber es hat sich gelohnt. Deine Tasche sieht wieder mal toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, du bist aber auch die Tüddelqueen! ;) Schön, dass du sie doch noch fertig gemacht hast!
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht solltest Du mal über eine spezielle "immer is jät" Kollektion by Claudi nachdenken :-)
    also mir gefällt sie und das Missgeschick sieht ja niemand mehr...
    Ich werde mir die Taschenpieler CD nach der Sommerbrise mal vornehmen, dann ist offentlich Zeit dazu.
    Ach, Deine Anhänger, Ohrringe und Ring sind angekommen. Sehen wir uns bald msl oder soll ich es schicken?
    Bussi von Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein großer Fan deiner Teilchen, wie detailverliebt du bist ... einfach grandios!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Et hätt noch immer Jot jejange. Tolle Tasche! Superschön geworden! Besonders der bunte Aussenstoff gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, superschön!!! Alles passt einfach genial zusammen! Der Denim-Stoff und die Sterne sind das Tüpfelchen auf dem i :-)

    Und bei Auftrennen bin ich auch immer erst mal beleidigt ;-) aber es hat sich gelohnt!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Tasche!!!
    Eigentlich wollte ich bei der Markttasche aussetzen aber wenn ich Deine so sehe gefällt Sie mir doch sehr.So schöne Details da muss ich doch noch rann!!! ;0)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. LOL - mir ist genau das gleiche passiert!!!! Habs auch so in meinem Post von heute geschrieben - hab alles falschrum drauf genäht :S Aber ich habs gelassen und improvisiert... Hätte ich sie aufgetrennt, hätte ich sie im Eck liegen gelassen (vor lauter Wut) :)
    Deine ist sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Ich habe die Taschenteile auch einige Male falsch herum drehen wollen und immer wieder überlegen müssen "wie rum jetzt?" Aber da ich kein aufgesetztes Taschenteil genäht habe, ist dabei dann zum Glück nichts schief gegangen...

    Das Auftrennen hat sich gelohnt, ist wirklich eine tolle Markttasche geworden!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Klasse sieht deine Markttasche aus! Und solche Fehler passieren mir auch gerne, vor allem, wenn ich schnell mal was nähen möchte;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. ... ist das eine coole tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Du bist die unangefochtene "Immer is jät Queen!
    Nein, im Ernst - die Tasche ist der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut! Ich habe übrigens auch erst verkehrt herum angenäht. Scheint dann ja aber doch auch einigen anderen passiert zu sein. Sehr lustig... zumindest im Nachhinein:-) Für deine wunderschöne Tasche findest du bestimmt einen Abnehmer!!!

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist klasse! Nur ärgerlich, dass es manchmal nur über Umwege (auftrennen und bei mir ribbeln) geht. Aber es hat sich gelohnt und du wirst sicher einen Liebhaber für diese tolle Tasche finden!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich schliesse mich meinen vielen Vorschreiberinnen an: Die Tasche ist super schön und deine schönen Details machen diese Tasche noch zu etwas ganz besonderem! Darf ich dich noch etwas fragen? Seit kurzem bin ich auch Besitzerin von einer Bigshot. Geht das Problemlos mit Leder stanzen und welche Stanze verwendest du?
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, diese Auftrennerei! Nach das hasse ich ja auch! Ich wär da genauso beleidigt gewesen...
    Gott sei Dank hast Du Dir ein Herz gefasst und sie fertig gemacht!
    Die ist nämlich total schön geworden♥♥♥
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh die hast du aber toll gemacht. Da hat sich jedes Trennen auf jeden Fall gelohnt. Hätte mich sehr gewundert, wenn du dafür keine Liebhaber gefunden hättest.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh...woooow!!! Gut, dass du nicht lange beleidigt warst...grins!!
    Die Tasche ist richtig toll geworden!! Bin begeistert.... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hahahaha ... ich musste grad so lachen ... mir ging es nämlich so wie dir ! Alles schön betüddelt und fertig genäht und abgesteppt und dann hab ich mich gewundert, warum der Boden viel zu klein ist. :) Gut, dass du dich aufgerafft und sie doch noch fertig gemacht hast - wäre sonst viel zu schade drum gewesen. Ist eine tolle Tasche geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Die ist megaschön. Ganz tolle Details! Da hat man das auftrennen doch schon fast wieder vergessen wenn man so ein schickes Ergebnis sieht, oder? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    mit dieser Tasche wird der/diejenige der sie jetzt erhält bewundernde Blicke bekommen! Respekt für deine Geduld....
    Was ist das für ein wunderschöner Baumwollstoff? .....und noch was...du schreibst " mit meiner BigShot gekurbelt" Ist das nicht so ein Teil für scrapbooking? Wofür nimmst du das alles?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  28. wow, die ist wunderschön geworden :-O
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  29. Die viele Arbeit hat sich gelohnt - Schmucktück!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die ist super geworden. Gut, dass du drangeblieben bist!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Huhuhu Claudi ;-))))))) Sehr schöne Tasche. Olivgrün finde ich auch immer Klasse. Dein Blog war mit einer der ersten die ich abonniert habe, ich war nur immer etwas kommentier faul und jetzt gibt es ja insta;-))))) Aber ich gelobe Besserung., auch blogtechnisch muss ich mich mal weiterbilden, da gibt es nur das kleine Probleme mit der Zeit.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  32. Ja, manchmal ist der nahtauftrenner ein guter Freund......aber die fertige Tasche entschädigt doch, sehr gelungen. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Farbe, tolle Stoffe, die Details einzigartig....wunderschön liebe Claudi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Wieder einmal ein tolles Teil! Wundert mich nicht, dass sich da ganz schnell ein Liebhaber gefunden hat! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  35. Du Taschenqueen du, die ist ja mal wieder absolut genial!!
    Das nochmal auftrennen hat sich gelohnt, ist wirklich ein Traum die Gute. :-)

    Knutscher,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche für den großen Einkauf ist sehr schön geworden . Auch die Farbwahl hast du gut getroffen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  37. Sehr ausgefallen, detailreich und schööön!
    Ich nähe ja am liebsten die Wendeöffnung zu...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ein echtes Sahnestückchen.
    Perfekt ;)
    An manchen Tagen ist der Nahttrenner eben der beste Freund.
    Da geht es wohl den Menschen wie den Leuten.
    Aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Das war mir klar: deine Traumtasche findet ruckzuck eine neue Liebhaberin! Ich freue mich, dass du trotzdem mitgenähnt und -getrennt... seufz... hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Du hast wirklich tolle Stoffe kombiniert. Und die grünen Henkel sind der Knaller :-)
    Das Trennen hat sich echt gelohnt :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  41. ich war ja auch kurz davor sie anders herum zuzuschneiden und habe es in allerletzter Sekunde gemerkt..puhh komisch..passiert irgendwie öfter...tolle Tasche - ein Traum...glg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...