Donnerstag, 3. April 2014

Kosmetiktäschchen, Kulturtüte(n) + Taschenbaumler







Kosmetiktäschchen von der Taschenspieler-CD2

Das find ich so klasse mit der Raffung...
konnte leider auch nicht auf den Sew Along warten ;-)
MUSSTE wissen wie das geht...



...und in Woche 5 nähe ich dann einfach
noch eins ;-) 
Gelb und pink gefällt mir so gut
zusammen



Kulturtüte(n)

 

Nach einem Freebook von
Gallisblogbook :-)
Vielen Dank dafür...
 



Die schönen Peace-Knöpfe hab ich von *hier*


Und hier hab ich noch ein paar 
frühlingshafte Taschenbaumler
mit der BigShot gemacht!


Inspiriert von Jolijou

Und verlinkt wird heute bei
*rums* :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schön bunt und farbenfroh schaut es heute wieder bei Dir aus, die Baumler gefallen mir besonders gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!
    Das Täschchen mit der Raffung ist echt der Knaller!!!!
    War auch schon am Überlegen mir die CD zu holen.. hmm
    Aber komm ich dann auch dazu? *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    das hast du aber schön gemacht!! Deine Taschenbaumler sehen toll aus. Ich bekomme die nie soo schön hin... dabei könnte ich so einen echt gut gebrauchen. Am liebsten ja mit Sternen in meiner diesjährigen Lieblings-Frühlings-Farbkombi: türkis-grün-grau.
    Und die Kulturtäschchen sehen super aus. Ich habe noch gar nicht angefangen von der Taschenspieler CD zu nähen... hatte grade noch einen anderen Schnitt, der etwas lauter "hier" geschrien hat. :o)
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudi,
    Ich bin total begeistert! Das gelbe Raffeltäschchen ist ja herrlich geworden! Du hast für alle Teilchen so schöne Materialien und Farben kombiniert! Man kann sehen, wieviel Spaß dir das gemacht hat :-) Ich freue mich auch schon auf den sew along!
    Woher sind denn die PeaceKnöpfe?
    Schönen RUMSTag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    Ich denke was Taschen betrifft bist du einer meiner lieblingsTaschenqueens wow
    Einfach nur hammerschön
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. wooow da warst du aber fleißig - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag' jetzt mal nicht "Streber", ne!? *lach* ... Gelb und Pink ist wirklich der Knaller. Deine Version macht gleich Lust auf die Taschenspieler-Kosmetiktasche. Auch deine anderen Werke sind farbexplosiv fantastisch schön! Ganz liebe Grüße, Katharina, die immer wieder bewundert, wie schnell entschlossen du Schnitte auf's Schönste umsetzt

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das mit der Raffung ist ja wirklich ganz besonders. Mal was anderes! Hm... brauche ich die CD jetzt doch noch?... :)
    Knutscha! Lea

    AntwortenLöschen
  9. Die Kosmetiktasche ist wirklich super toll, aber ich warte noch.....habe so viele andere Sachen auf der nähliste
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. ich habe meine Taschenspieler gestern endlich bekommen. Leider ist es diesen Monat nicht drin etwas daraus zu nehen. Oh, mann! mir kribbelts in den Fingers wenn ich Deine Werke hier sehe!!!!! Gelb und Pink Kombi und die Raffungen- mega schön! Aber was sollte ich da sagen- Deine Werke und Farbkombis gefallen mir immer!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Schnappatmung...WOW...warst Du fleisig!!!
    Eins schöner als das andere und so wunderschöne leuschtende Farben!

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Rheingau
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. oh mein Gott....was für Taschen,....aaaaahhhh die gelbe...ich fass es nicht,die ist ja der Oberhammer.Das würde ich mich nicht trauen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll...genial so schön...hach...lieblingstaschen glg emma

    AntwortenLöschen
  14. wow, so tolle sachen und gleich muss ich mal nach diesem wundergerät googeln, will auch so tolle anhänger !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. So viele feine Teilchen. Die Raffung ist echt super - ob ich noch so lange warten kann? :D Die Baumlerchen sind so hübsch und wegen der Kulturtüte mache ich mich jetzt mal schlau!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Total schön die Täschchen ... haben will :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, Claudi, hoffentlich setzt sich kein Unwissender auf Dein Kosmetiktäschchen drauf. Sieht ja aus, wie die kleine Schwester vom Biskuitkissen :-)
    Gelb und pink ist eine Kombi, die ich niemals ausprobiert hätte, aber es sieht super zusammen aus! Wieder was gelernt :-)
    Die Peaceknöpfe würden ja prima zu meiner Bulli-Phase passen... :-)

    Und die Taschenbaumler: einfach traumhaft.
    Also, wieder mal 1 mit Sternchen.

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Kosmetiktasche in gelb/pink ist ja toll mit der Raffung,
    die muß ich glaub ich auch unbedingt nähen.
    Die ist echt ein richtiger Hingucker !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschenbaumler finde ich klasse . Und die Tasche auf dem letzten Foto gefällt mir auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hach...so schön!!! Eine schöner als die andere...Neee...die sind alle ein Traum!! Genau meine Farben! Toll...
    Und die Anhänger finde ich auch alle schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiss nicht was schöner ist :) Wunderschöne Werke :)
    Ich hab meine CD's heute bekommen und freu mich schon auf den Sew Along :) Aber ich schätze du wirst neue wunderschöne Werke dafür machen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Oh Claudi, da sind ja die schönen Taschenbaumler:-)) Und das Faltentäschchen ist ja klasse. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das näht...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Wow...welche Farbenpracht!
    Die Täschchen sind wunderschön und die Taschenbaumler auch!
    Ach, ich kann mich gar nicht dran satt sehen.....gefällt mir alles sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Die sind genial... Die Faltentäschchne sind super.

    Danke für die Bezugsquelle der Peace-Knöpfe. Da wird sich Täsi aber freuen ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...