Mittwoch, 16. April 2014

Keep strong and fight on!




 Habt ihr diesen *Post* bei der lieben Iris gelesen??

Ich "kenne" *Mimi* auch vom Bloggen und
von Wanderpaketen... und war sehr traurig
als ich den Blogpost bei Iris gelesen habe...

Da Mimi wohl - was die Schulmedizin betrifft -
"austherapiert" ist :-( müssen andere Wege
beschritten werden und diese kosten
leider Geld! Um Mimi zu helfen wurde eine
Aktion ins Leben gerufen - klickt bitte *hier*
Jeder Cent zählt!!!

 

 Um Mimi zu helfen hat Iris u.a. auch diese
*Stickdatei* entworfen die ich sehr schön finde!
Mit Herz und/oder mit Stern..
Stark sein und Weiterkämpfen, das ist
das Wichtigste in solchen Situationen!
Die Stickdatei bekommt ihr *hier* und
der Erlös fließt in die *Aktion* für Mimi...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese
Aktion bzw. den Blogpost von Iris dazu
noch weiter teilen könntet denn nur
Zusammen sind wir stark!


Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ich lese den Blog von Mimi auch schon sehr lange und habe die Datei gerade gekauft. Hoffentlich hilft es was. Ich drück jedenfalls alle Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Auch meine Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Sch.... Krebs . Dann möchte ich Mimi alles Gute wünschen und das sie den Krebs besiegt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gemein! Da habe ich auch immer Angst...Ich war erst gerade bei der Mammographie. Die Aktion ist klasse! ich drücke feste die Daumen!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...