Donnerstag, 24. April 2014

Karlotta 2 und anderes...



 Nachdem es bei Smila jetzt schon Karlotta 3 gibt
musste ich noch schnell die Karlotta 2 nähen ;-)

Das Kosmetiktäschchen hatte ich ja schon mal
 gezeigt, ich find die Form total toll aber 
ich fürchte doch daß diese Tasche zu klein für
mich ist... Ich zeig sie zwar trotzdem
heute bei *rums* aber ich muss noch etwas
grübeln ob ich sie behalte. Trotzdem hab ich
sie ja für mich genäht :-)


 Das blaue Stöffchen ist von Stoff & Stil, genau wie
der obere Möbelstoff in hummerfarben :-)
 


Jetzt ist Schluß mit Hasen - versprochen ;-)
Aber das neue eBook von Revoluzzza musste
ich doch noch schnell haben und dann hab
ich mir auch noch den Kleinsten der 3
Gesellen genäht :-)


 Diese ITH-Stickdatei ist von Ginihouse
Mein Auto - mein Haus ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi
 

Kommentare:

  1. Ui schööön!!! Alles :-)

    Vor allem die Tasche!!! Seltsam... das ebook hab ich noch gar nicht... wo gibt's denn sowas? *lach*

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, die Du da wieder gezaubert hast. Die Stickdatei finde ich auch klasse, aber die landet bei mir erst mal auf dem Merkzettel :o) Der Hase ist süß
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen , liebe Claudia , deine Tasche sieht wieder sooo toll aus . Dein Häschen ist richtig kuschelig und deine Schlüsselanhänger finde ich auch total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ja bewundernswert, wenn Frauen so gut nähen können. Deine Werke sind wirklich toll geworden. Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karlotta sieht super aus. Vielleicht überarbeitest du einfach deinen Tascheninhalt ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Du fleissige Biene! Sehr schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Boahh ist die toll, nee die musst du behalten gefällt,mir sehr gut :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Toll, deine neue Tasche! Deine Vielleicht-Tasche ;-)
    Außerdem gefällt mir der blau-weiße Stoff sehr gut. Wie ist der so? Also ich meine von der Stärke. Könnte der für Kleidung geeignet sein?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. wooow! wunderschöne karlotta!! ♥ LG nina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traumteil.....und so toll die Stoffe und Bänder kombiniert,Respekt !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche!!! Die Stoffe bzw. die Farben sind ein echter Knaller!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Superschön ist deine Tasche geworden! Der Stoffmix ist perfekt! Und Hasi ist natürlich auch soo süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Richtig umwerfend ist deine Karlotta geworden. Die Farben sind der Knaller und manchmal braucht man ja auch eine kleinere Tasche ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Boooooooooaaaaahhhh, na deine Karlotta ist aber auch ein KNALLER... sieht super schön aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Karlotta ist ja toll! Deine Stoffauswahl ist wieder einmal super! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Der Hase ist natürlich auch süß! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. KnallerTaschen am laufenden Band! Suuuper!
    Bewundernde Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,
    die Tasche ist der Hammer....genau mein Geschmack....toll!
    Das Häschen gefällt mir....gut dass du uns das noch zeigst!
    Die kleinen Anhänger sind auch allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du da gemacht, die Karlotta ist echt ein Hingucker mit den tollen Farben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Uiii,eine wunderbare Karlotta hast du Dir genäht.das würde ich mir also 2mal überlegen,ob Du die weggeben willst.Frau braucht x-Taschen,in x-Grössen,oder ;-)
    Die ist ja *kool*,die Stickdatei,mein Haus,mein Auto...die hab ich ja gar noch nicht....
    Wieso aufhören mit Hasen?Die leben das ganze Jahr ,hihi...so *härzig* dieser Hüpfer!!
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist der Wahnsinn! Superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  21. Oh....die Tasche ist super super schön !
    Du Hasenmami.....der Kleine schaut total lustig aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche (oder vielleicht auch nicht ;-)) ist toll geworden!! Ich überlege schon, ob ich Karlotta 3 brauche...aber eigentlich habe ich hier noch eine unbenutzte CD liegen... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Also ich würde dann alles nehmen:-) ...finde die Tasche auch großartig!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Fleissig, Fleissig!!!
    Ich bin grad eher im ausruh Modus :-)
    Ferien eben!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Toll schaut die Karlotta aus! Würde mir auch gut gefallen, aber ich kann nicht noch ZUSÄTZLICH eine andere Tasche nähen, wird langsam eng hier!
    Die Stoffe, die Du für die Karlotta verwendet hast passen optimal!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den karlottaschnitt auch sehr....die Tasche ist süß und gut das du sagst sie ist zu klein.....dann für mich auf jeden Fall ...grins. Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt alles super gut!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    die Tasche sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. tolle Tasche :) Ich mag die Farben - die Tasche würde farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen ;)
    Ich wollte sie auch nähen, aber ich hab die gleichen Bedenken wie du - MIR ist sie zu klein :S Ich hab immer "Zimmer, Küche, Kabinett" (wie wir Wiener zu sagen pflegen) mit und brauch größere Taschen...
    Schönes Wochenende!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  30. Oh Claudia,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Die Tasche ist wunderschön geworden, der Stoff und deine Kombi ist ein Traum. Den Schnitt finde ich auch super schön und total hübsch. Das Häschen ist so super niedlich, das hast du schön gemacht. Die Anleitung habe ich auch schon, bin aber leider noch nicht zum Nähen gekommen. Ich glaube, dass hole ich jetzt nach. ;-)
    Und deine Schlüsselanhänger sind toll geworden! ♥ du siehst, ich bin begeistert... von allem!:-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. ein fleißiges Bienchen - wow und alles so schön bunt. Die Tasche finde ich sehr schön. ein sonniges Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia

    der Schnitt der Tasche ist ja traumhaft. Suche schon ewig nach ner Neuen. Ich glaube so eine muss es werden!!!
    Und als Mama einer Tochter mit Spitznamen Carlotta sowieso ;-)
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...