Donnerstag, 17. April 2014

Federleicht...


Ab heute gibt es bei *Anja Rieger*
eine neue Stickdatei...
FEDERLEICHT


Ich durfte Probesticken und hatte gleich
wieder unzählige Ideen dazu...
Ein  paar habe ich verwirklicht ;-)

Die großen Federn als Applikation
hängen am Osterstrauß
(und ein paar Blümchen die ich mit
der Cameo geschnitten habe)...



Ein kleines Handgelenktäschchen
(Taschenspieler CD 1) habe ich genäht
und die Federn auf Kunstleder gestickt.
Hier einmal vollgestickt und einmal als
Applikation, nur ohne Stoff, das ist dann
quasi wie mehrfarbiges Redwork ;-)


...und eine Kunstlederfeder als Anhänger 
für den Reißverschluß!
Die Federn gibt es in 3 Größen, 
am Osterstrauch hängt Größe L,
die Kunstlederappli hat Federn in Größe S
und der Anhänger ist Größe M!



Zu diesem Stoff passen die Federn natürlich
besonders gut finde ich! Hier habe ich 
auch wieder Gr. M verwendet!
Die Federn habe ich auf Kunstleder gestickt
und oben (unter dem Schlüsselteil) zusätzlich angenäht.


Hier mit Webband und Gurtband
als Schlüsselanhänger...


Und weil ich Federn so mag :-)
hab ich noch eine Umhüllung für ein
Aufbewahrungsglas genäht!
Die Federn (Redwork, Gr. M)
habe ich mit Metallicgarn gestickt
und nur am Webband festgenäht...


Von hinten wie ein Mieder ;-)
mit Knöpfen und Knopflochgummi.


Und last but not least habe ich noch eine
Clutch (Taschenspieler CD 2) genäht
und die Federn auf der Klappe
farblich passend zum Stoff gestickt! :-)



Stickdatei Federleicht von *Anja Rieger Design*

Und verlinkt wird heute bei *rums*




Ich möchte euch auch ganz lich bitten meinen Post von *gestern* zu lesen sofern ihr diesen noch nicht gesehen habt!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow, das sind eine Menge toller Ideen, das schaut alles richtig klasse aus. da weiß man ja gar nicht, wo man hin schauen soll :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wow , wunderschöne Sachen hast du wieder gefertigt . Ganz besonders gut gefällt mir das Handgelenktäschchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du da gezaubert - schön, schöner und noch schöner - hachz !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Vielseitig einsetzbar, die wunderschönen Federn! Ich schätze, das wird meine nächste Sticki-Bestellung :-) ... und du hast Schuld :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich hätte auch so gerne eine Stickmaschine....

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen claudi, da hast du tolle Ideen umgesetzt.....gefallenmir alle sehr gut und federn mag ich auch.....besonders gefallen mir die Federn am Schlüsselanhänger, der Stoff passt wirklich toll. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo fleißiges Lieschen,
    deine Sachen gefallen mir wieder alle sehr gut! Das Mieder ist eine geniale Idee! Die Federn sind der Knaller...brauch ich wohl auch noch...*lach*! Die Täschchen sind wunderschön und dein Osterstrauch allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudi,
    ich wusste das Du tolle Sachen zauberst, aber diese sind wieder GRANATE!
    Ich habe mir gerade schon die Federdatei herunter geladen und hoffe, das ich sie diese Tage mal ausprobieren kann.
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was hast du denn da wieder für schöne Sachen gezaubert?! Ich bin ganz hin und weg! Vielleicht könnte ich die Federn auch gebrauchen:-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Gründonnerstag
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und Federleicht,ganz tolle sachen hast du da gezaubert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Claudi, was du alles aus den Federn zauberst, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow - warst du wieder fleißig!!!! Ganz tolle Sachen sind´s geworden,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...