Dienstag, 8. April 2014

Clutch(es) :-)



Die Clutches von der neuen Farbenmix-
Taschenspieler CD gefallen mir sehr
gut - drum hab ich gleich 3 Stück genäht ;-)


Wieder aus dem hummerfarbenen
Möbelstoff mit dem passenden
Geometriestoff von S&S,
aus dieser Kombi hab ich ja auch schon
meine Missy genäht!


Mit selbstbezogenem Knopf (von Snaply)...



♥♥♥


2 Geisha Kombistöffchen in Piiiink
hier die Variante mit Reißverschluß...


Die Schmetterlinge sind mit meiner 
BigShot ausgestanzt, ich liebe dieses
Maschinchen :-)


 ♥♥♥



Und aus gelbem Kunstleder, auch mit 
Geisha in rosa kombiniert...



Auch das Blümchen ist mit der
 BigShot ausgestanzt...



So, dieses war der erste Streich... ;-)

Freue mich schon auf den gesamten
*Sew Along*
und sage DANKE liebe Emma :-)

Außerdem verlinke ich noch beim
*Creadienstag* und bei der 



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. wow, schick! da warst du aber fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toooll!!! Und so schön farbenfroh!

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    Hammer! Gleich drei Stück. Aber die lassen sich auch ruck-zuck nähen.
    Die aus dem Möbelstoff gefällt mir am besten, die Farben sind klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Clutches sind echt Hummer, äh Hammer ;-)
    Ich freue mich auch so doll wie du!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja der Knaller. Und die ausgestanzten Schmetterlinge und Blümchen sind wunderschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Oh , die sind ja wieder schön . Mein Favorit ist di gelbe Tasche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, die Farben schauen so nach Frühling aus, ganz anders als das Wetter :o)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. eine alleine hätte ja auch komplexe bekommen ;0)
    sind schön geworden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gleich drei Stück, nicht schlecht! Die erste mag ich ja am liebsten. So geometrische Muster sind einfach toll. Aber auch die anderen beiden: richtig schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja eine schöner als die andere! Dass man mit dem Big Shot sogar Kunstleder ausstanzen kann, hätte ich nicht gedacht. Muss ich mir doch mal genauer ansehen...
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  11. fleissig, fleissig!
    Du bist ja echt nicht zu bremsen *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte mir gestern noch: Claudi muß doch nicht auf den Creadienstag verzichten, bloß weil sie EIN Täschchen am Montag zeigt.... Die hat doch sicher mindestens 10 Schönheiten in der Hinterhand... :-)
    Wunderwunderschön alle drei, liebe Claudi! Hast Du gut gemacht, ich würde nicht wählen wollen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und gleich im Trio
    Du bist der Knaller ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  14. Gleich drei, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde.....sehen alle toll aus

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  15. OmG sind die toll! Da hast du für jedes Outfit die passende Clutch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. oh sind die schön .... ich habe die cd noch nicht mal ausgepackt .. aber irgendwie fehlt gerade die Zeit aber ich glaube ich brauche auch dringenstens Taschen ;-)
    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,
    die sind ja alle wunderschön!!!
    Für jede Klamotte ne Clutch. Super
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ui sind die wieder schön! Und die mit dem Kunstleder, einfach Hammer.
    Knutscha! Lea

    AntwortenLöschen
  19. deine clutch(was ist die mehrzahl) sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sowas von gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. oh Manno! darf ich lieb sagen, dass ich Dich manchmal hasse? Lach! Du hast die schönsten Stoffe und legst die besten Farb/Musterkombis. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  22. Sind die schön! Die Stanzmotive sind einfach toll! Mein Favorit ist die gelbe:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Die sind aber schön ;) und die kleinen Motive finde ich genau passend, jede Version gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Farb- und Materialkombinationen hast du gewählt. Ganz besonders gefällt mir der Hummerstoff :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, eine schöner als die andere. Tolle Cluchtes haste da.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. ... ooohhh, eine schöner als die andere !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  27. ...uiiii...
    Warst Du fleißig!!!!!
    Deine Clutches sind echt toll geworden!!!

    Liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Wow, schicke Clutches! :) Die pinke mit den Schmetterlingen hat es mir besonders angetan. Richtig toll!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  29. Sooo schön und weil sie mir so gut gefallen, hab ich auch eine genäht...

    ... allerdings hätte ich besser lesen sollen ;-))))

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Sehr toll - alle 3!
    Ich hab meine erste auch schon fast fertig - ich muss nur noch den Knopf annähen... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Cool, alles so schön bunt hier :-)

    AntwortenLöschen
  32. die sehen alle total schön aus. man kann sich gar nicht entscheiden welche schöner ist :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  33. Oh Mann, sind die alle schön, welche gefällt mir denn jetzt am besten?

    Ist das schwer!!
    Die mit dem Möbelstoff finde ich so toll, weil es kein normales Material für eine Clutch ist und der geometrische Stoff dazu ist einfach perfekt.
    Aber das Geisha-Stoff-Täschlein ist auch so schön und kommt so mädchenhaft und fröhlich daher.
    Ich glaube aber mein Favorit ist das gelbe Kunstleder, kombiniert mit zarten rosa Geishastoff - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine (hab' ich nicht auch noch irgendwo Kunstleder??)

    AntwortenLöschen
  34. Mensch, gleich drei Stück, ich habe noch nicht mal eine geschafft! Gefallen mir alle drei sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudi,
    da ist eine schöner als die andere! Gefallen mir alle sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  36. Wow, eine schöner als die andere, toll, toll, toll!!!
    Ich warte hier noch auf die CD und dann gehts auch endlich los, yeah
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  37. Oh, sind die alle wunderschön - ich könnte mich nicht entscheiden...
    Und die Schmetterlinge sind ja auch toll !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,

    ach Du meine Güte, gleich drei Stück hast Du genäht - sehr fleißig!
    Mir gefällt ja die mit dem Geishastöffchen am besten...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. Wow sooo viele!!! Eine schöner als die andere!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön!!!!!!!!!! Ich wüßte jetzt nicht welche mir am Besten gefällt ;) - Ich hab auch 2 heute genäht. Toller Schnitt und geht so schön schnell :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da warst Du aber sehr fleißig, Deine Clutchs gefallen mir alle gut, sehr hübsch und auch schön sommerlich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  42. greisch...sooooo schön...hach ich warte hier noch auf mein Stanzmotiv...hibbel..danke für deine liebe Mail .... und deine Taschen sind absolut wundervoll..und ich freu mich sooo sehr, dass Du dabei bist...fühl dich feste gedrückt... liebst emma

    AntwortenLöschen
  43. So, Claudi, jetzt ist es passiert! Das war jetzt einmal Big Shot zu viel. *lach* Jetzt will ich auch so ein Ding haben! Verrätst du mir, welches Modell du hast?

    Ach so, bevor ich es vergesse: Traumhaft claudi-schön sind deine Clutches! ♥ Mein Favorit ist das pinke Schätzchen mit dem Geisha-Stoff. Zur grünen Geisha-Variante hast du mich übrigens auch schon verleitet. Wartet schon auf die Verarbeitung. Echt gefährlich hier bei dir. ;-))

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Eine schöner als die andere.... da könnte ich mich kaum entscheiden... muss ich ja aber auch nicht.... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  45. liebe Claudia, du bist ja so unermüdlich fleißig, die Clutches sind alle sagenhaft.
    Und mit der big shot hast du zusätzlich so viele tolle Möglichkeiten.. einfach klasse!!Hab ein schönes WOende, herzlich Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...