Donnerstag, 6. März 2014

Wunderland-Kuriertasche


Ein bißchen von dem tollen neuen
Swafing-Stoff Wunderland
musste ich natürlich auch haben 
und auch gleich vernähen...

Taschen sind ja immer angesagt bei mir ;-)
und der neue Schnitt von Nähdrescher
für diese schöne Kuriertasche *Baggie May*
lag sowieso schon hier :-)


Auf der Taschenklappe kommt der
Wunderland schön zur Geltung finde
ich. Dann hab ich noch den Swafing-
Taschenstoff Lissabon ausprobiert, hier in
"schlamm". Ich mag den Stoff, er ist nur
etwas flutschig beim Nähen ;-) aber den
Griff find ich echt gut!!


Auch von innen schön :-)
Im Schnitt ist eine andere Innentasche
mit Reißverschluß vorgesehen aber
ich brauche immer den schnellen Zugriff
auf mein Handy *lach*...


Meine neue Tasche zeige ich
heute bei *rums*...



Ps. Bis morgen geht der Schnabelina-*Contest*...falls noch jemand ein paar en verschenken möchte :-)
Meine Schnabelinas haben die Startnummern 171 und 172 ;-) 


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    schade, dass deine neue Tasche nicht gleich zu mir "rübergeflutscht" ist! :)
    Sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach absolut mega!!!So *kool* mit diesem bunten,verspielten Stöffchen :-D
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    toll, deine Tasche! Der Stoff ist ja schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die ist toll geworden, gefällt mir super gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja genial- HAMMER!!!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. die ist große klasse! ich find den druck auch super, muss ich mir ein meterchen holen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist sehr schön geworden . Die Art trage ich auch gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ... die tasche ist der absolute hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll ist deine Tasche wieder geworden. Muss endlich auch mal eine für mich nähen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    deine Tasche ist sooooooooooooo schön,verliebt bin.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht die aus.
    Wirklich ein Traumstöffchen, passt zum Traumwetter!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Claudi...die Tasche ist der Hammer...ich schaue jetzt gleich nach diesem Stoff....hab einen schönen Tag
    tot ziens Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist der Wahnsinn! Das bist einfach du, passt perfekt. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. noch bunter gehts nicht mehr...toller stoff...tolle tasche!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune immer wieder, was du aus so schrägen Stoffen zauberst. Ich traue mich nie solche Stoffe zu kaufen, weil ich zu mächtig finde, aber vernäht sehen sie dann doch klasse aus.

    Super!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist ja wieder einmal wunderschön geworden! Mir gefällt auch der gepunktete Stoff der Deckklappe innen sehr (wen wundert's...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Claudi, bei der Tasche gehen einem echt die Augen über. Ich bin total geflasht von dem Stoff. Und du hast mal wieder ganz genau erkannt, was der Stoff am liebsten werden will: eine coole Umhängetasche. Tolles Teil! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff hat ja schon was irres, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir. Deine Tasche ist ein Träumchen geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Ui, die ist ja toll!!! Der Wunderland-Stoff ist genial, um den bin ich auch schon "rumschlawenzelt" ;o) Ich liebe ja auch Alice im Wunderland ♥ Wenn auch der Stoff nicht ganz dem Film entspricht ;o) Falls das überhaupt geplant war..

    Ach was quatsche ich... lange Rede kurzer Sinn: Einfach toll :o)

    GLG
    Bine

    Ps: hab meine Herzen an deine Schnabelina´s verschenkt ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Absolut klasse und genau die richtige Größe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hach ist die toll! Der Stoff gefällt mir doch auch so gut, aber ich habe schon soviele Taschen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist der Hammer - genau meine Farben - sehr schön.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche gefällt mir super gut, genau die richtige Entscheidung, nur die KLappe bunt zu machen. Super gemixt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudi, tolle Tasche...très chic madame ;-) und meine Herzchen hast du bekommen...weil deine Schnabelinas echt wunderschön sind!!! GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist klasse und der Stoff ideal dafür....gut kombiniert , so kommt er klasse zur Geltung.

    Bella

    AntwortenLöschen
  27. richtig, richtig toll deine tasche....und jetzt schenk ich dir noch schnell zwei herzchen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...