Dienstag, 25. März 2014

Ordnungshelfer..


Da musste ich mir doch sofort mal was Kleines
von der neuen Farbenmix Taschenspieler-CD 
aussuchen und losnähen... ;-)



Den Ordnungshelfer, der ist total klasse!
Erstversuch mit etwas günstigeren
Stöffchen von Buttinette ;-)
Uuuuund....


...na klar, der pinke Reißverschluß ist jetzt
nur  Zierde :-)  Vor lauter Freude über die
fein zurechgelegten Falten habe ich das
fröhlich übergenäht... :-)

Immer is jät ;-)


 Auf der Rückseite hab ich es dann richtig gemacht
und fürs nächste Mal weiß ich jetzt wie es geht :-)

Verlinkt wird heute beim
*Creadienstag* und bei


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Gute Wahl...dein neues "Kleines" ist wunderschön geworden....und sieht so praktisch aus! Also FRAU braucht das unbedingt...*lach*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Geht immer ; 0)))
    Gerade wenn es so toll umgesetzt ist
    》 übrigens im April geht es wieder los bei Emma sew along pssssstttttttt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Den wollte ich auch bald nähen :o) Schön ist Deiner geworden, so schön bunt, schaut nach Frühling und guter Laune aus...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich warte schon darauf das die CD bei mir eintrudelt und ich auch loslegen kann ;) Und einen Ordnungshelfer bräuchte ich dringend...

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hey, hey... So geht's hier aber nicht, Claudi! *lach* Du kannst doch nicht schon mit der Taschenspieler 2 loslegen und so einen schönen Ordnungshelfer präsentieren, während ich und garantiert viele andere noch darauf warten, die CD bei Farbenmix bestellen zu können. Tsss... Frechheit! *gacker* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ui!!
    Dein Ordnungshelfer sieht ja echt klasse aus!!
    Sieht aber auch ganz schon friemelig aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen, dass du die neue Taschenspieler CD hast...gesehen habe ich sie am Wochenende auf der Messe....
    Dein Ordnungshelferle ist klasse....ich bin gespannt, was du als nächstes nähst... ;o)
    GG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Ordnungshelfer, Täschle kann man sowieso nicht genug haben ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Uih, nun habe ich endlich die erste CD, da kommt die 2te raus :-D...
    Wenn ich das so sehe, habe ich nun wieder was neues für meine Wunschliste, sieht nämlich wirklich suuuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber sehr schön geworden, tolle Farbauswahl! Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Morgen,

    hihihi mit dem Reißverschluss hätte von mir sein können. Aber sieht toll aus, vor allem sind das tolle Farben.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh schööön!!! Und die Stöffchen find ich auch genial :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Schööön! Der Anblick macht sofort Frühlingsgefühle ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schöööön...
    Ich habe auch schon fleissig Schnitte gedruckt, aber kann mich noch nicht wirklich entscheiden, mit was ich anfange...
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Genial kann man immer gebrauchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Wow...bist Du fleisig!!!
    Das sieht wunderschön aus!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung Claudi!
    Wenn du nicht auf die h+h konntest, hattest du wenigstens Zeit so schöne Sachen zu machen. '
    Hast du den inneren Sternenstoff auch von der Butinette? Der ist echt total stimmig und frech kombiniert.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schickes Täschchen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich auch schon auf meine neue CD! :o))
    Schicker erster Versuch!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. schaut toll aus :) ich bin immer froh wenn anderen auch so kleine faux-pas passieren :S
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Ich lach mich schlapp, mir ist das auch passiert, aber beim letzten Reißverschluss. Toll sieht deins aus...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Warnung! Der steht in dieser Woche auch noch auf meiner Liste! Schnittmuster ausgeschnitten habe ich ja schon wie eine Wilde!

    Liebe Grüße,
    Elke,

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sehr schön, du Glückliche, du hast die CD schon.
    Ich hoffentlich auch bald. Sehr schön geworden, dein Ordnungshelfer.
    Liebe, aweng neidische Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Da warst du aber schnell!
    Deine Version sieht schön frisch-frühlingshaft aus!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Och, Menno! Ich will auch! So schöne Sachen sind auf der CD drauf? O.k., schön werden sie erst mit der Stoffwahl und Deine ist wie immer ganz exquisit!

    Dann scharre ich für's Erste weiter mit den Hufen und schau mal, ob ich die CD auch bald mein Eigen nennen kann.... :-)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll sieht der Ordnungshelfer aus! Hihi, das mit dem Reißverschluss ist ja zum Piepen! Hätte auch von mir sein können:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  27. Claudi.......du kleiner Streber...kaum ist die cd da....und schwups schon was tolles gezaubert.....aber ich bin begeistert und selber schon so neugierig...hibbel hibbel

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  28. Ich bekomme von solchen farbenfrohen Täschchen immer gleich gute Laune !
    Noch bessere Laune hätte ich allerdings wenn son obersüßer cooler Hannes mein Eigen wäre....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ich kann auch nicht mehr bis zum Sew-Along warten, habe die Schnittmuster schon ausgedruckt und der Ordnungshelfer ist auch bald bei mir dran. Schön ist deiner geworden, von wegen Probeexemplar!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Schön! Und so fabelhaft bunt! Ich habe die CD hier auch schon liegen, widme mich aber erstmal dem "El Grande"-Schnitt... für den Wochenend-Trip. ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Hach...da ist ja schon eins der Täschchen!! Toll geworden...schöne Stoffkombi!!
    Hab gestern auch schon mal die CDs angeschaut!! Bin aber gerade etwas faul...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön , der Ordnungshelfer gefällt mir gut . Da kann man nie genug von haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  33. Oh, eine neue Taschenspieler CD. Ist doch glatt an mir vorübergegangen.
    Sehr schönes, farbenfrohes Täschchen.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  34. Super schön! Die neue cd muß ich mir unbedingt bestellen:-) lg Mickey

    AntwortenLöschen
  35. Die ist trotzdem klasse geworden! Farb- und Stoffkombi finde ich super!
    Liebste Grüße und einen dicken Drücker von Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Wow...die Tasche ist ja superschön. Freu mich auch schon auf die neue CD.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  37. Sieht super aus♥♥♥ Und die Stoffe und Farben sind sowas von schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Ahh, da isser ja, der war mir tatsächlich doch entgangen - Skandal!

    Passiert mir aber jetzt nicht mehr, versprochen.

    Beim pinken Reißverschluss angekommen, musste ich gerade herzlich lachen, das wäre mir um ein Haar auch passiert. *g*

    Hast du den Außenstoff auch gefüttert? Ich habe ihn ungefüttert gelassen und innen Wachstuch verwendet, aber das gefällt mir nicht so gut...

    Deine tolle Faltentasche habe ich übrigens bei pinterest schon entdeckt... ♥
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Die Farbkombination ist super! Das Täschchen gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...