Dienstag, 4. März 2014

Noch mehr Stickrahmenbilder...


Diese 2 Stickrahmen-Bilder habe ich
an 2 liebe Geburtstagskinder verschenkt...



Die Stickdatei ist von Ginihouse 
und ich find die sooo toll! Sieht ja
wirklich aus wie "genähmalt", ne?


Muss mir auch noch so ein Häuschen
im Rahmen sticken...

Die Stickrahmenbilder zeige ich heute
beim *creadienstag* und bei der


Ps. Habt ihr schon gesehen daß im Schnabelina-Blog ein *Contest* läuft, gesucht wird die schönste genähte Schnabelina-Tasche...!!?? Vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Herzchen zu verschenken? 
Meine beiden Schnabelinas haben die Startnummern 171 und 172 ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stickrahmen-Bilder! Diese Beiden sind wunderschön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich richtig schön! Ich mag sowieso alles, wo bunte Häuser drauf sind :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schööön!!! Ich glaub ich muß mir auch mal solche Stickrahmen zulegen :-)

    Und bei Schnabelina werd ich nachher gleich mal vorbeischauen ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickrahmenbilder sind ganz toll geworden. Ich finde die Idee klasse und plane das schon ewig, aber irgendwie komme ich nicht dazu, es zu verwirklichen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja super, jetzt weiß ich garnicht, ob ich aus meinem Stickrahmen lieber ein Bild oder wie geplant eine Uhr machen will...
    och menno
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo schön geworden! Darüber würde ich mich auch freuen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. die freudigen gesichter beim auspacken sehe ich vor mir! großartig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig klasse, gefallen mir super gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Die sind einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut! Sind ganz zauberhaft geworden Deine Bilder!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. oh...ist das eine schöne Stickdatei.....total süß...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur zauberhaft!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die süß...
    sieht wirklich aus wie "genähmalt" - tolle Stoffe hast du verwendet!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Häuser....wie schön! Sie im Stickrahmen zu präsentieren gefällt mir auch sehr gut! Ein wunderschönes Geschenk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Beide! Und mit perfekter Stoffauswahl.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen toll aus . Wo My Garden steht könnte man bestimmt auch einen Namen einsetzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und eine tolle Geschenkidee!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind wunderschön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön und die Stickdatei ist toll. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder wunderschön liebe Claudia :)
    Ich beneide dich wirklich um dein Können.
    Liebste Grüße Mareike :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...