Dienstag, 11. März 2014

Love Keys + Reini


Die neue Farbenmix-Stickdatei 
(bei Kunterbunt)
war Liebe auf den 1. Blick
 und ich hab erstmal drauflos gestickt ;-)


 Es gibt auch noch große Schlüssel und 
Ornamente, total toll. Die werden aber
gleich auf Stoff gestickt. Nächsten Donnerstag
gehts zur Creativa und dann werde ich mir
sofort die neue Taschenspieler-CD
schnappen und loslegen :-)

 
Für eine liebe Freundin habe ich noch eine
frühlingsfrische Reini genäht...



Verlinkt wird heute beim *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*



Ps. Vielen lieben Dank für eure Herzen beim *Schnabelina-Contest* Ich habe zwar nix gewonnen aber meine *Schnabelina small* war immerhin auf Platz 7 von 531!!! Und die *Schnabelina medium* auf Platz 81! Freu mich sehr darüber!!! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wow, voll die schicke Reini ;-) schön frühlingshaft!
    Du bist also am Donnerstag auf der Creativa? Ich am Freitag, da hätten wir uns ja fast mal treffen können...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön!

    Bin schon auf deine Taschenspieler-Ergebnisse gespannt! Die Designbeispiele haben mich net so ganz vom Stuhl gehaut...

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süße Idee. Da muss ich doch dann auch mal Ausschau nach halten, mal sehen, ob ich auch zur Creativa komme, sonst muss ich wieder bestellen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudi,
    ich habe schon überlegt, ob ich die CD lieber ganz am Schluss kaufe. Denn wenn ich sie erstmal in den Händen halte, setzt bestimmt mein "ichmusssofortnachhauseandieNähmaschineReflex" ein ;-))
    Lg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Sachen! Die Reini ist klasse! ♥
    Ich gratuliere dir zu Platz 7! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. oh klasse die hol ich mir auch!!! da bekomm ich sofort lust aufs sticken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Och wieder soooooooooo schöne Sachen liebe Claudi, toll toll toll.
    Liebe Grüsse ♥♥ Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    die Reini sieht klasse aus und die Anhänger sind putzig.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Total knuffig .... die Reini ist echt klasse!
    Hast du auf der kunterbunt Seite die Designbeispiele zu der Datei gesehen? Die Taschen von Sabine sind doch wohl mal der Oberhammer! Ich brauche unbedingt die neue Taschenspieler CD

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Der Reini ist total klasse geworden und die Anhänger sind toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Boar liebe Claudia,

    Reini ist sooooooo wunderschön...Hammer,kreisch,hüpf.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Die Datei gefällt mir auch prima! Deine Anhänger sind so schön geworden! Und auch die Reini hat tolle Farben!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Du machst immer soooo schöne Sachen. Seh mir immer wieder gerne Deine Posts und Bilder an.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Du machst immer sooo schöne Sachen liebe Claudi!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - jedes einzelne Teil!
    Da werde ich nächste Woche doch glatt mal die Augen offen halten auf der Creativa.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sehr hübsch. Der Schlüsselanhänger in türkis mit dem Herzchen finde ich am niedlichsten und Dein Reini ist auch klasse geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich toll geworden deine Anhänger und die Reini sieht ja total nach Frühling aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Sooooo schöne Farben! Ganz tolle Sachen hast Du gemacht!!!
    Die Anhänger und die Reini - klasse ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. hach, jetzt war ich doch grad im post von letzter woche....
    schick, die reini und total goldig die schlüsselanhänger.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  21. Oh, du hast die Sticki schon....die brauche ich auch noch unbedingt!
    Ach, ich bin ganz hin und weg von deinen schönen Beispielen! Die Anhänger...und das Börserl...*habenwill*! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja superschick, die Schlüssel passen perfekt zur Reini. Und so schöne Farben... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. genial ! will auch so eine schöne börse haben !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  24. Die sticki ist echt toll....und die reininnatürlich auch.....Glückwunsch zu Platz 7....ich war irgendwas bei 100, fand ich auch schon gut.

    Schönen geburtstagsabend bella

    AntwortenLöschen
  25. Du hast die Datei wirklich toll umgesetzt- super!

    Die Schlüsselanhänger sind zuckersüß♥

    Liesbte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...