Montag, 24. März 2014

Hannes ist da ♥


 Mit der lieben *Heike* hatte ich einen
Kreativtausch vereinbart...

Und jetzt habe ich einen Hund :-)
Die Anleitung hatte ich im Netz gesehen
und weil ich ja immer noch nicht
Stricken kann *hüstel* habe ich 
den Wunsch nach Hannes geäußert!



 Ist er nicht süüüüss???
Den Bauch kann man rausnehmen,
dann hat man quasi eine Handpuppe,
das sieht auch sehr süss aus!


Die Trusche hab ich euch ja letzte
Woche schon gezeigt und sie hat
Heike auch sehr gut gefallen!!

Vielen Dank für den schönen Tausch liebe Heike...


Ganz liebe Montagsgrüße, Claudi 

 

Kommentare:

  1. Dein Hannes ist ja zum verlieben süß!
    Ein toller Tausch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Süß der Hannes und vor allem sooo pflegeleicht !!! Kein Dreck den er reinträgt oder Haare, die er verliert und mit Zecken hast Du auch keine Probleme.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der is ja süüüß!!! Wobei ich gestehen muss daß ich erst nicht an einen Hund gedacht habe... eher an sowas wie "Keinohrhase" ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und auch stubenrein ;o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ein super tauschgeschäft habt ihr da gemacht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt . Ich bin die ganze Zeit nicht zum kommentieren gekommen , habe die wunderschönen Handarbeiten aber eben angeschaut und muss sagen das ich total begeistert bin . Die Decke gefällt mir ganz besonders gut . Hannes ist natürlich auch cool . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hoch lebe die Bloggerwelt! Toller Tausch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein Hannes ist schon knuddelig...da spreche ich sozusagen aus Erfahrung... :-)
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, der ist ja zum Knuddeln süß! Ein toller Tausch!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schnuckelig der kleine Kerl....das mit dem Bauch hätte ich auch gar nicht gedacht, aber um so besser.
    Danke für deine lieben Grüße Claudi, sie sind angekommen und schade das du nicht da warst...es war so schön

    Gruß Bella und ich hoffe es geht dir besser

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,

    ach, süß macht Hannes sich bei dir! Ich möchte mich auch noch mal ganz ganz doll für den Tausch bedanken. Ich hab jetzt nur ein Problem: meine Familie möchte nun auch so ein Tierchen haben. Na ja, gibt schlimmeres :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ist der niiiiedlich *quietsch* und die Idee mit dem Bauch finde ich ganz großartig. Wäre toll für meine Kids. Aber Stricken kann ich auch nicht. Muss ich wohl mal meiner hauseigenen Stricker-Mom bescheid geben ;-)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja niedlich...schwärm.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...