Donnerstag, 13. März 2014

Halstuch und noch ein Stickrahmenbild...

 
Nach einer freien Anleitung von der lieben
habe ich mir ein Halstuch genäht.
Das ist der neue Geisha-Stoff von Swafng
den es in vielen Farben gibt *hachz*
 


Außerdem hab ich noch ein Stickrahmen-
Bild verschenkt an ein liebes Geburtstags-
kind aus der schönen Schweiz...
Die liebe Lealu :-*


Verlinkt wird heute bei *rums*



Gaanz herzlichen Dank für eure lieben und zahlreichen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag per Mail, Post, Facebook, Instagram whatever! Bin echt sprachlos DANKE...



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Toll sieht der Schal aus! Mal was ganz anderes. Und das Stickbild ist einfach wonnig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super Schal und tolles Bild. vielleicht sollte ich es doch nochmal mit dem Schal versuchen. Ich wollte ihn für eine Bekannte nähen und dann hab ich das Muster und alles verkehrt herum ausgeschnitten, grrrr TFT hald ;).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, alles beides. Das Stickrahmenbild ist wunderschön.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Der Stoff vom Halstuch ist ja wirklich ganz zauberhaft. Und das Stickbild ist auch herzallerliebst! Mein Geburtstag ist im Oktober :-))))...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. sowohl schal als auch stickbild sind bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, beides superschön!!! Den Geisha-Stoff hab ich auch schon in Arbeit :-) der ist toooll!!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Beides sehr schön!!
    Ich mag diese Bilder im Stickrahmen ja auch echt gerne!
    Herr Selbermacher hat schon einige im Büro hängen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Stoff,schmelz.Und das Stickbild ist soooooooooo süss,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. ... so ein wunderschöner frühlingsschal und diese tollen stickrahmenbilder haben es mir auch angetan !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch so ein Stickrahmen... Schön..😊

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach klasse ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudi,
    nachträglich auch von mir "Alles Liebe und Gute" zu deinem Geburtstag!
    Der Schal ist soooo schön....ein wunderschönes Stöffchen!
    Ein Stickrahmenbildchen ist auch eine ganz süße Geschenksidee...dieses ist bezaubernd!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, das Freebook habe ich auch noch im Hinterkopf. Sieht klasse aus! :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Stoff, steht dir ganz ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...