Montag, 17. März 2014

°°Glamour-Stars, XS-Reini und ne Trusche :-)


Glamour pur...


Diese Glamour-Stars von Aprilkind find
ich total toll! Die Täschchen sind etwas größer,
quasi eine Clutch und ein bißchen
blingbling geht ja auch immer ;-)


♥♥♥


Eine halbe Reini-Börse wollte ich schon
länger mal probieren! Das hat auch super
geklappt, Man hat dann immer noch 6
Kartenfächer und dahinter, in die
"Scheinfächer" passt wunderbar hochkant
der rosafarbene Führerschein... :-)


Freebook Reini von Mrs. de-Elfjes



Und noch eine Trusche habe ich genäht
für die liebe Heike von *Heikchens-Kram*
Sie strickt mir im Tausch einen Hund,
Hannes :-) Der wird süß ♥

Madame Pimpinellskova
von Luzia Pimpinella

Verlinkt wird heute bei der



Morgen zeig ich euch meine erste selbstgenähte Decke :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi










Kommentare:

  1. Oh wow, das sind ja tolle Sachen!!! Der Pfau und der Fisch sind ja total genial!!

    Und der Rest natürlich auch :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    da hast du ja wieder tolle Sachen genäht! Hab auch schonmal an eine halbe Reini gedacht - wie ist denn das bei Wenden (noch dazu mit Leder?) - geht das nicht recht streng.... Die Wendeöffnung ist ja dann nicht mehr sehr groß...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert, die halbe Reini ist ja auch ne tolle Idee, wenn man mal nicht alles mitschleppen muss
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow....Claudi! Was hast du da wieder für tolle Sachen gezaubert!
    Die Täschchen sind alle sooooo schön....tolle Motive....tolle Farben....wunderschön!
    Auch die Trusche, die sich auf die Reise macht, gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. wooow glamour pur! echt toll! und der tausch ist super! so schön die puppi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Claudi, die silberne Clutch mit dem Pfau hat's mir angetan.... <3 <3 <3 Ist das Kunstleder in Silber? Hammer! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Paula

    AntwortenLöschen
  7. ... sind das genial-schöne sachen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du aber fleißig! Die Bling-Bling-Täschchen sind wunderschön! Und die Idee mit der halben Reini ist super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...das mit der halben Reini habe ich auch probieren (wollen), habe sie leider zu schmal gemacht...vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal. Tolle Sachen!

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sind die alle wunderschön... ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich am Besten finde...
    Einfach genial - auch eine Geldbörse "in Halb" zu nähen... tzzzz... die Idee ist einfach Klasse!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Claudi, was soll ich da über die anderen Sachen schreiben, wenn ich da wieder MEINE Pimpinellskova sehe...oh, wie freu ich mich!
    Ich steh ja nicht so auf bling-bling, aber die Motive der Taschen gefallen mir sehr gut und die halbe Reini ist witzig, vielen ist ja die richtige Reini zu groß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. WoW so tolle Sachen!

    Die Silber-Täschchen sind ein Traum ♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...