Donnerstag, 27. März 2014

FrühlingsPolly


Quiiiiiietsch *faliept bin*

Frühling pur oder??



 Bevor ich mich endgültig in die neue
Farbenmix-Taschenspieler CD stürze ;-)
wollte ich die schon teilweise zugeschnittene
Polly aber noch beenden :-)

Und ich find sie soooo schön,
hab sofort alles umgeräumt :-)

Total tolle Anleitung finde ich, die
Tasche ist ja durch dieses Mittelteil (uni türkis)
geteilt und besteht aus 2 großen Fächern plus
dem RV-Fach an der Vorderseite!
Sehr außergewöhnlich zu Nähen
aber es klappt ja alles :-)

Den Swafing-Geisha-Stoff mit den
süßen Goldfischen habe ich auf der
Rückseite verarbeitet, vorne das ist
ein Schätzchen wovon ich den Namen
nicht weiß und wo ich nur gaaanz
 wenig von habe *wein*...


 Die neue Stickdatei von Farbenmix
bei Kunterbunt Design, die
werde ich sicher noch öfter verwenden
bei den nächsten Taschen ;-)


 Die Ösen sollten eigentlich max. 11 mm groß
sein aber da war der "Hals" nicht lang genug,
das wäre nicht durch das Leder und das
verstärkte Mitteilteil gegangen...
Wird schon gutgehen ;-)

eBook Polly von Aprilkind

Verlinkt wird heute bei den Mädels von
*rums* :-)#

und bei der Blogparty *in love with Polly*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ohhhh...ja...verstehe, dass du verliebt bist!!! Seeeehr schööön deine Polly!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die ist ja toll!!! Und den Frühling angelockt hast du damit auf jeden Fall, für's Wochenende sind 20 Grad gemeldet :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Frühlingsfarben und wunderschöne Stoffe! Ich finde sie richtig klasse!!!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Frühling pur, die lacht einem so richtig entgegen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder einmal ein absolutes Schmuckstück! Hammer! *auchfalieptbin* :))

    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ wunderwunderschön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bin ich auch gleich schockverliebt. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch, aber es gibt noch sooo viele andere, die auch nähen will ;-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Bin wie sagt man so schön: schockverliebt!!! Pass bloss auf, dass ich sie Dir nicht "mopse" am Mittwoch...
    Es drückt Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Da kann frau auch nicht anders, als verliebt zu sein :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, ist die Zucker!!! Ja, da hätte ich an Deiner Stelle auch ganz schnell umgeräumt... :-)
    Wunderschöne Stoffe, das Leder (oder Kunstleder?) dazu: supersuperobertoll!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die ist supertoll und richtig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Kompliment , die Tasche sieht einfach super aus!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! ❤ Und wie haargenau die Blüten vorne zusammenpassen. Ich bin begeistert. Guck mal, isses der? http://de.dawanda.com/product/59053387-Stoff-Blueten-und-Goldfisch-rosa-778

    Liebe Frühlingsgrüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder so eine wunderschöne Tasche! Die Ösen gefallen mir auch super! Ich habe mich aber noch nie getraut, welche zu verwenden. Schlägst du die mit einem Hammer ein?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne FrühlingsPolly! Perfekt genäht - bis hin zu den mustergenauen Kellerfalten, Hut ab!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Schön bunt und fröhlich, gefällt mir gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi....ein Augenschmaus ist dein neues Schätzchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, der Schlüssel zum Glück..deine wunderschöne Tasche! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh in die könnt ich mich auch verlieben!!! Wunderschön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, Frühling pur! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Ein absoluter Traum diese Tasche.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die Tasche ist ein Traum! Superschön! Mit dem Schnitt liebäugele ich auch schon ewig.... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte Claudia....ich fall vom Stuhl...deine Tasche ist der Hammer..das stimmt einfach alles.Für mich ist das ein richtiges Kunstwerk.Viel Freude damit !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. jipp, du hast recht...die ist klasse geworden...wäre auch voll meins! viel spaß beim tragen und bald geht die taschenspieler Näherei los

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  26. unfassbar schön...wahnsinn...absolut genial...ich bin mehr als begeistert...sieht sooo toll aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  27. Mein Gott ist die hübsch - Frühlingslaune pur! Total schöne Fabrenkombi und so schön saube genäht!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  28. p.s. : guck mal, was ich für Dich gefunden habe ;0)
    http://de.dawanda.com/product/59663867-Designerstoffe-USA-Art-Gallery-Fabrics-Chromatics

    AntwortenLöschen
  29. Wunder-wunderschön!! Ich bin begeistert... An Farben kann ich ja auch nie vorbei und je bunter desto besser... auch wenn ich im Moment versuche mal ein Täschchen zu nähen, dass etwas schlichter wird... fällt mir schwer! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre echt schade gewesen, wenn du die Polly nicht fertiggemacht hättest! Sie passt super zum Frühling!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Die Taschen finde ich total schön . Die Farbkombinationen und die Form super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  32. du bist echt die Taschennähkönigin! wieder mal ein Taschentraum!

    AntwortenLöschen
  33. Uiuiui, auch "faliept bin"!
    Die Polly sieht genial aus, so feine Stöffchen!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  34. Wow das sind mal Knallerfarben! Wahnsinnig schön.... Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Du bist meine Taschenqueen!!!
    Hammergeil
    Freu mich riesig auf Deine TaschespielerTaschen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  36. oh, was ist die schöön! :o)
    hach ♥
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  37. Einfach nur Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab die Polly ja auch schon mal genäht - mit einem ähnlichen Stoff für die Kellerfaltentaschen... Die berühmten "Prilblumen"
    Deine sieht einfach Bombe aus, sowas von schön! *schmacht*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  39. WOW I´m in love! Haben möchte! *verzaubert*
    Mehr kann ich nicht sagen!
    Liebste Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen
  40. Die ist wirklich ganz allerliebst. Da hätte ich auch gleich alles umgeräumt :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Boah...Du bist ein fleissiges Lieschen.....seufz, ich brauche Zeit. Die Tasche sieht klasse aus.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  42. Kramsch, Kramsch.....hab eben den Schnitt ausgegraben :-) Der liegt bei mir schon länger rum und bei deiner tollen Tasche habe ich gerade Lust bekommen! Einfach toll deine Farbwahl...frühlingsbunt und zauberhaft!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin soeben auf deinen tollen Blog gestossen und ich habe mich auch spontan verliebt in diese wunderschöne Tasche! Sie ist einfach total schön!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita, die jetzt gerne bei dir bleibt.............

    AntwortenLöschen
  44. Deine Polly ist so wunder, wunderschön. Einfach nur toll. Und jaaa, auf jedenfall frühlingshaft :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Wow... ist die wunderschön geworden!!!
    So tolle Farben bei dem tollen Wetter richtig passend!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...